November Babys 2009
05.12.2009 11:27
ja ich hab schon ne pumpe, aber leider ist das viel zu wenig für unsere kleine raupe nimmersatt! irgendwie kommt die produktion nicht so richtig in gang....voll schade
trink schon stilltee usw. aber wird nicht so richtig...
stimmt, sie werden immer trinkfaul an der brust und nehmen es als einschlafhilfe! wenn ich anleg, schaff ich es mit müh und not auf 10 minuten jede seite und nur mit viel motivation!
trink schon stilltee usw. aber wird nicht so richtig... stimmt, sie werden immer trinkfaul an der brust und nehmen es als einschlafhilfe! wenn ich anleg, schaff ich es mit müh und not auf 10 minuten jede seite und nur mit viel motivation!
05.12.2009 11:29
Zitat von Galadriel80:
hi mädels,
alles wohlauf und munter?
bei uns alles klar, bis aufs stillen, hab leider nicht genug milch und muß dann zufüttern.....naja, was soll man machen. vielleicht schaff ich es mal wieder ein paar bilder reinzumachen....
lg
hi!
uns gehts prima! und dir????
stillen klappt leider nicht immer und es gibt echt viele frauen, bei denen es nicht so klappt. das hab ich im KH schon mitbekommen.
das abpumpen hilft aber leider nicht immer wegen der milchproduktion!
saskia: wieviel bekommst denn beim abpumpen insgesamt raus?
05.12.2009 11:34
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
hi mädels,
bei uns alles klar, bis aufs stillen, hab leider nicht genug milch und muß dann zufüttern.....naja, was soll man machen. vielleicht schaff ich es mal wieder ein paar bilder reinzumachen....
lg
hi!
stillen klappt leider nicht immer und es gibt echt viele frauen, bei denen es nicht so klappt. das hab ich im KH schon mitbekommen.
Ich bekomm pro Abpumpen 1-2 Mahlzeiten raus. Morgens das 1. mal sogar 3! Er trinkt zwischen 80-110 ml. 110 packt er selten. Ich tu aber soviel in die Flasche
05.12.2009 12:41
Huhu, soweit ich weiß lächeln Babys erst bewusst ab dem 3. Monat. Hab ich zumindest gelesen.
Ich mach heut mal Fotos vom Bäumchenstellen und stell sie morgen rein
Ich mach heut mal Fotos vom Bäumchenstellen und stell sie morgen rein
05.12.2009 12:47
Also meiner lacht schon bewusst... hab heute beim wickeln faxen gemacht und seinen Bauch geknuddelt - da hat er ordentlich gelacht - zwar ohne Laute aber er hat gelacht
05.12.2009 12:48
huhu kurze einmischung:
lenchen lacht bewusst seit ein paar tagen! immer wenn wir uns über sie beugen fixiert sie uns und lächelt dann....
foto mach ich später mal rein!!
ich wünsch euch ein tolles we!!!!
lenchen lacht bewusst seit ein paar tagen! immer wenn wir uns über sie beugen fixiert sie uns und lächelt dann....
foto mach ich später mal rein!!
ich wünsch euch ein tolles we!!!!
05.12.2009 13:23
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
hi mädels,
lg
hi!
Ich bekomm pro Abpumpen 1-2 Mahlzeiten raus. Morgens das 1. mal sogar 3! Er trinkt zwischen 80-110 ml. 110 packt er selten. Ich tu aber soviel in die Flasche
oh man, ich bin froh, wenn ich 20ml raus kriege
05.12.2009 13:29
tanschi:
ja, marie ist noch im kh. mit glück haben wir sie aber weihnachten bei uns.
sie ist ja erstmal im gewicht abgefallen und schafft es auch noch nicht die temp. alleine zu halten.
außerdem wird sie gelegentlich noch mit sonde ernährt, weil sie es nicht immer schafft (kräftetechnisch) 65ml allein zu trinken. entweder sie spuckt dann, oder schläft einfach ein...
aber sie ist halt viel zu früh und somit darf sie auch noch sachen nicht-können
sie ist ja ansonsten gesund!
zum glück!!
habt ihr ein foto-threat von euren wundern? ich geh ja mal davon aus, dass alle anderen um einiges fitter und größer sind, als meine zarte!
sie ist ja erstmal im gewicht abgefallen und schafft es auch noch nicht die temp. alleine zu halten.
außerdem wird sie gelegentlich noch mit sonde ernährt, weil sie es nicht immer schafft (kräftetechnisch) 65ml allein zu trinken. entweder sie spuckt dann, oder schläft einfach ein...
aber sie ist halt viel zu früh und somit darf sie auch noch sachen nicht-können
sie ist ja ansonsten gesund!
zum glück!! habt ihr ein foto-threat von euren wundern? ich geh ja mal davon aus, dass alle anderen um einiges fitter und größer sind, als meine zarte!
05.12.2009 13:32
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
hi mädels,
lg
hi!
oh man, ich bin froh, wenn ich 20ml raus kriege![]()
![]()
ich trink viel fencheltee, dass soll die milchproduktion ankurbeln. habe auf jedenfall auch sehr viel milch...
kannst es ja mal testen
ich pumpe alle 4std. bis zu 180ml ab, manchmal auch nur 140ml, wenn ich generell wenig getrunken habe.
muss mich immer dazu zwingen
05.12.2009 13:38
Zitat von majuli:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
hi mädels,
lg
hi!
oh man, ich bin froh, wenn ich 20ml raus kriege![]()
![]()
ich trink viel fencheltee, dass soll die milchproduktion ankurbeln. habe auf jedenfall auch sehr viel milch...
kannst es ja mal testen![]()
ich pumpe alle 4std. bis zu 180ml ab, manchmal auch nur 140ml, wenn ich generell wenig getrunken habe.
muss mich immer dazu zwingen![]()
ja danke, mach ich auch schon....und stilltee...trinke 2-3 l am tag....
05.12.2009 13:44
zu viel trinken kann aber auch hemmend wirken
sagte meine hebi zu mir. ich trink etwa 1,5 l. hast du denn eine handpumpe oder eine elektrische? oder streichst du aus?
sagte meine hebi zu mir. ich trink etwa 1,5 l. hast du denn eine handpumpe oder eine elektrische? oder streichst du aus?
05.12.2009 14:09
Zitat von majuli:
zu viel trinken kann aber auch hemmend wirkensagte meine hebi zu mir. ich trink etwa 1,5 l. hast du denn eine handpumpe oder eine elektrische? oder streichst du aus?
eine elektrische...ausstreichen tu ich nicht...
05.12.2009 15:30
Zitat von majuli:
tanschi:
sie ist ja erstmal im gewicht abgefallen und schafft es auch noch nicht die temp. alleine zu halten.![]()
außerdem wird sie gelegentlich noch mit sonde ernährt, weil sie es nicht immer schafft (kräftetechnisch) 65ml allein zu trinken. entweder sie spuckt dann, oder schläft einfach ein...![]()
aber sie ist halt viel zu früh und somit darf sie auch noch sachen nicht-können![]()
sie ist ja ansonsten gesund!zum glück!!
habt ihr ein foto-threat von euren wundern? ich geh ja mal davon aus, dass alle anderen um einiges fitter und größer sind, als meine zarte!![]()
Unsere Threads:
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%98%85%E2%97% 8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99novemberbabys-2009-%CE%87%E 2%80%A2%E2%97%8F-%E2%98%85.html
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehm-thread-de r-novemberlies-2009.html
http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungstermi ne-outings-der-novemberbabys-09.html
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-die-no vemberlis-09-purzeln-entkugelungs-geburtsberichts- thread-%E2%99%A5.html
http://www.mamacommunity.de/forum/frage-antwortthr ead-der-novembermamis-2009.html
http://www.mamacommunity.de/forum/der-novembaerlis -2009-entwickeln-sich-thread-0.html
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%98%85%E2%97% 8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99novemberlis-2009-zeigt-her- eure-babysachen%CB%99%CE%87%E2%80%A2%E2%97%8F-%E2% 98%85.html
Hab ich was vergessen? *g*
05.12.2009 15:36
hi mädels,
ich brauch mal euren rat, seit heut früh kommt sie fast alle 2 stunden, das kann doch ned normal sein. Ich stille zu wenig hab ich nicht eher zuviel.. um 11uhr hat sie 120ml verdrückt und um 13uhr kam sie schon wieder...macht sie vielleicht einen schub?ich kann ihr doch ned alle 2 stunden was geben
ich brauch mal euren rat, seit heut früh kommt sie fast alle 2 stunden, das kann doch ned normal sein. Ich stille zu wenig hab ich nicht eher zuviel.. um 11uhr hat sie 120ml verdrückt und um 13uhr kam sie schon wieder...macht sie vielleicht einen schub?ich kann ihr doch ned alle 2 stunden was geben
05.12.2009 15:45
wünsch euch schon mal einen schönen nikolaus falls ich nimmer online komme
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt