November Babys 2009
05.12.2009 15:57
das auch süß
fand ich auch
nur mit dem herguggen hats nicht so geklappt
05.12.2009 16:03
Zitat von saskia1984:
Wo habt ihr die Mütze her???
das ne ganz normale große,die hab ich hinten nur umgeschlagen
05.12.2009 16:04
Zitat von luna09:
Zitat von saskia1984:
Ah, okay! Echt schnuckelige Fotos
Wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk für Omas und Opas
05.12.2009 16:12
Zitat von Galadriel80:
hi mädels,
alles wohlauf und munter?
bei uns alles klar, bis aufs stillen, hab leider nicht genug milch und muß dann zufüttern.....naja, was soll man machen. vielleicht schaff ich es mal wieder ein paar bilder reinzumachen....
lg
Hallo Conny,
ich muss auch zufüttern, ich pumpe ab und wenn sie nach dem pumpen noch Hunger hat fütter ich Hipp Pre hinterher. Sie trinkt derzeit pro Mahlzeit so zwischen 110-130ml... wenn ich 70ml abpumpe dann fütter ich 60ml Pre dazu. Wenn ich 100ml abpumpe ist sie danach meist satt kommt dann aber wieder nach 2 Stunden. Dann pump ich wieder ab aber dann sind es meist nur 50-70ml und dann muß ich wieder dazufüttern.
Lieben Gruß und Knuddler an Antonia
05.12.2009 16:13
Zitat von saskia1984:
Zitat von luna09:
Zitat von saskia1984:
Ah, okay! Echt schnuckelige FotosWäre ein klasse Weihnachtsgeschenk für Omas und Opas
![]()
ja das wirds auch
brauch nur noch eins wo sie richtig her guggt und dann wird das wahrscheinlich ne fototasse und so nen jahreskalender mit bilder kriegen se auch
05.12.2009 16:15
Zitat von Angelinside:
Zitat von Galadriel80:
hi mädels,
bei uns alles klar, bis aufs stillen, hab leider nicht genug milch und muß dann zufüttern.....naja, was soll man machen. vielleicht schaff ich es mal wieder ein paar bilder reinzumachen....
lg
Hallo Conny,
ich muss auch zufüttern, ich pumpe ab und wenn sie nach dem pumpen noch Hunger hat fütter ich Hipp Pre hinterher. Sie trinkt derzeit pro Mahlzeit so zwischen 110-130ml... wenn ich 70ml abpumpe dann fütter ich 60ml Pre dazu. Wenn ich 100ml abpumpe ist sie danach meist satt kommt dann aber wieder nach 2 Stunden. Dann pump ich wieder ab aber dann sind es meist nur 50-70ml und dann muß ich wieder dazufüttern.
wieso pumpt ihr ab und gibt ihr das dann mit der flasche?
05.12.2009 16:51
Zitat von luna09:
hi mädels,
ich brauch mal euren rat, seit heut früh kommt sie fast alle 2 stunden, das kann doch ned normal sein. Ich stille zu wenig hab ich nicht eher zuviel.. um 11uhr hat sie 120ml verdrückt und um 13uhr kam sie schon wieder...macht sie vielleicht einen schub?ich kann ihr doch ned alle 2 stunden was geben![]()
Das hat meine auch ab und zu! Das ist normal!
05.12.2009 19:44
Huhu Mädels..
Meld mich nur kurz *g*
Waren heute den ganzen Tag unterwegs.. Einkaufen, bei Schwiegermama und danach bei meiner Mama.. woah!!
Hebamme kommt morgen um 4
Hab mir ersma schön Weißkohlblätter in Bh gestopft..
hab soooo viel Milch, hammer!! Bin ich froh wenn sich das eingestellt hat, kleine Maus kann den Nippel kaum mit der Schnute fassen, muss immer vorher überm Waschbecken leeren
So und das mach ich jetzt auch wieder *g*
Bis später, oder morgen
Meld mich nur kurz *g*
Waren heute den ganzen Tag unterwegs.. Einkaufen, bei Schwiegermama und danach bei meiner Mama.. woah!!
Hebamme kommt morgen um 4
Hab mir ersma schön Weißkohlblätter in Bh gestopft..
hab soooo viel Milch, hammer!! Bin ich froh wenn sich das eingestellt hat, kleine Maus kann den Nippel kaum mit der Schnute fassen, muss immer vorher überm Waschbecken leeren
So und das mach ich jetzt auch wieder *g*
Bis später, oder morgen
05.12.2009 20:25
Zitat von Angelinside:
Zitat von Galadriel80:
hi mädels,
lg
Hallo Conny,
wie oft fütterst du dann? bzw alle wieviel stunden ungefähr?
ich versuche immer noch, dass ich nur noch stille, aber mir reicht die milch leider einfach nicht. ach es ist nicht einfach...
naja, irgendwie wird sich schon alles einstellen!
knuddler hab ich "ausgerichtet"
das gleiche an deine süße hummel!
05.12.2009 20:34
Conny ich geb dir was von meiner Milch ab *g*
Lia hat sich grad eingekackert .. Schatz hat ned richtig gewickelt *g* hab ihm doch extra noch gesagt worauf er achten muss, wollt mir wohl ned glauben hihi..
Wochenfluss wird auch langsam weniger.. woah Gott sei Dank, is ja nich grad angenehm.
Find nur keine passenden Binden.. Always halten bei mir nich wirklich trocken, und die billigen die trocken bleiben sind zu kurz.. zwei übereinander klappt auch nich, verrutscht dauernd.
Lia hat sich grad eingekackert .. Schatz hat ned richtig gewickelt *g* hab ihm doch extra noch gesagt worauf er achten muss, wollt mir wohl ned glauben hihi..
Wochenfluss wird auch langsam weniger.. woah Gott sei Dank, is ja nich grad angenehm.
Find nur keine passenden Binden.. Always halten bei mir nich wirklich trocken, und die billigen die trocken bleiben sind zu kurz.. zwei übereinander klappt auch nich, verrutscht dauernd.
05.12.2009 20:41
bei uns im schlecker gibts solche binden die es auch im KH gibt ich glaub die heisen aber hygiene einlagen oder so weis nicht mehr so genau die musst ich mir bei meinem ersten sohn auch kaufen weil ich so stak geblutet hab das ist aller dings schon fast drei jahre her aber kanns ja auch mal in der apoteke fargen die hab doch bestimmt so was ???
05.12.2009 21:26
oohh sarah , dann warste ja heute schon gut unterwegs , ich gebe dir einen guten rat , BEI MIR WAR AUCH ÜBERTRIEBEN VIEL MILCH und ich hatte dann RUCK ZUCK NEN MILCHSTAU UND NE FETTE ENTZÜNDUNG mit fieber usw. , weißte ja und das kam , bzw. kommt davon wenn man sich nicht ausruhen tut und sich zu viel zumutet , oder auch wenn man gestresst wird , oder ist!!! pass auf , es tut ARSCH DOLLE WEH wenn die hebamme die entzündete brust ausstreichen muss
05.12.2009 21:26
Apotheke wär echt ma ne idee *g*
So .. hab Brust nochma ausgeleert, meine Güte..
rechts is sooo viel drin die wird kaum weicher. Links gehts immer schneller *g* hoffe die füllen sich jetzt ned so schnell, keine lust heute nacht n paar ma auszustreichen.. bis ich da fertig bin is die kleine verhungert *g*
So .. hab Brust nochma ausgeleert, meine Güte..
rechts is sooo viel drin die wird kaum weicher. Links gehts immer schneller *g* hoffe die füllen sich jetzt ned so schnell, keine lust heute nacht n paar ma auszustreichen.. bis ich da fertig bin is die kleine verhungert *g*
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt