Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
05.12.2009 21:28
Zitat von mama05092004:

oohh sarah , dann warste ja heute schon gut unterwegs , ich gebe dir einen guten rat , BEI MIR WAR AUCH ÜBERTRIEBEN VIEL MILCH und ich hatte dann RUCK ZUCK NEN MILCHSTAU UND NE FETTE ENTZÜNDUNG mit fieber usw. , weißte ja und das kam , bzw. kommt davon wenn man sich nicht ausruhen tut und sich zu viel zumutet , oder auch wenn man gestresst wird , oder ist!!! pass auf , es tut ARSCH DOLLE WEH wenn die hebamme die entzündete brust ausstreichen muss

na du machs mir ma mut
ich streich ja immer fein aus.. mehrmals täglich jetzt lol seitdem die hebamme mir sagte dass ich einfach ne überproduktion grad hab bis sich das eingespielt hat..ist auch nur hart, keine knubbel oder heiß..
morgen sind wir den ganzen tag zuhause
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
05.12.2009 21:37
Zitat von Laskaja:

Zitat von mama05092004:

oohh sarah , dann warste ja heute schon gut unterwegs , ich gebe dir einen guten rat , BEI MIR WAR AUCH ÜBERTRIEBEN VIEL MILCH und ich hatte dann RUCK ZUCK NEN MILCHSTAU UND NE FETTE ENTZÜNDUNG mit fieber usw. , weißte ja und das kam , bzw. kommt davon wenn man sich nicht ausruhen tut und sich zu viel zumutet , oder auch wenn man gestresst wird , oder ist!!! pass auf , es tut ARSCH DOLLE WEH wenn die hebamme die entzündete brust ausstreichen muss

na du machs mir ma mut
ich streich ja immer fein aus.. mehrmals täglich jetzt lol seitdem die hebamme mir sagte dass ich einfach ne überproduktion grad hab bis sich das eingespielt hat..ist auch nur hart, keine knubbel oder heiß..
morgen sind wir den ganzen tag zuhause

ja immer schön ausruhen , ja also ich sollte wenn sie an der brust ist und trinkt sollte ich ein HEIßES GESCHIRRhandtuch um die brust packen und die andere währenddessen MIT NEM HANDTICH KÜHLEN und nach dem stillen beide KÜHLEN , und PFEFFERMINZtee hilft wenn man zu viel milch hat , und trink wasser und pfefferminztee , also mir hat es geholfen
Laskaja
19135 Beiträge
05.12.2009 22:01
Ui mach ich mir direkt n Tee

Ja genau da sagse was.. habs Kühlakku vergessen, mensch!! Wieso mach ich mir überhaupt Einkaufszettel *g*

So hab grad n Laufstall bei Ebay bestellt
60 Euro mit Einlage in rosa hihi.. da kann ich die Maus dann reinlegen - is höhenverstellbar - während ich aufräume oder so.

Laskaja
19135 Beiträge
05.12.2009 22:04
Mausi und Papa hihi.. süß oder??

06.12.2009 10:13
ich wünsch uns allen ein schönes nikilausfest!!!!!!!!!!!!!!

wir haben für laura ein säckchen befüllt. mit allem drum und dran. essen werden´s wir, aber für uns war es wichtig, dass sie genauso was bekommt!
Laskaja
19135 Beiträge
06.12.2009 11:00
Von mir auch alles liebe zum Nikolaus an alle

Lia kam heute Nacht nur zweimal.. man hab ich ein liebes Baby hihi.

Wir haben heute Aufräumtag *g* is ja vieles liegen geblieben in der Woche wo ich nich da war.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.12.2009 12:56
von mir auch nen tollen nikolaus sonntag und 2. advent
och sarah total goldig so liegt mein mann auch ab und an mit der klenen!
06.12.2009 13:19
Sooo Feier geschafft!
Ich lad in meine Galerie Fotos von unserer Feier!

Allen einen schönern Nikolausitag und einen schönen 2. Advent
06.12.2009 16:36
wo seid hier alle hin hier ist seit tagen voll die tote hose

Machen woll alle weihnachts einkäufe
06.12.2009 16:37
Zitat von Angi20:

wo seid hier alle hin hier ist seit tagen voll die tote hose

Machen wohl alle weihnachts einkäufe
Laskaja
19135 Beiträge
06.12.2009 17:33
sind alle beschäftigt mit den kleinen hihi..

Hebamme war grad da.. hat viel erzählt und mir tausend Proben gegeben *g*
Meine Nähte verheilen seeeehr gut hätte sie nich gedacht, so wie ich gerissen bin usw.. is ja die Hebamme die bei der Entbindung dabei war.
Lias Nabel is auch feini.. Sie hat 300 gramm zugenommen seit Freitag ... man man.. wo soll das hin *g* sind bei 3950 jetzt.

Naja kurz.. Alles bestens

Vergesst ihr auch was zu Essen?? Mir fällt das Mittags ab und zu mal ein, hab auch kein Hungergefühl..
hab auch 10 kg weniger sagte die Waage gestern.. Aber hab ja auch viel wenigr Last jetzt Wasser weg, Baby raus, Plazenta raus *g*
06.12.2009 17:36
Zitat von Laskaja:

Meine Nähte verheilen seeeehr gut hätte sie nich gedacht, so wie ich gerissen bin usw.. is ja die Hebamme die bei der Entbindung dabei war.
Lias Nabel is auch feini.. Sie hat 300 gramm zugenommen seit Freitag ... man man.. wo soll das hin *g* sind bei 3950 jetzt.

Vergesst ihr auch was zu Essen?? Mir fällt das Mittags ab und zu mal ein, hab auch kein Hungergefühl..
hab auch 10 kg weniger sagte die Waage gestern.. Aber hab ja auch viel wenigr Last jetzt Wasser weg, Baby raus, Plazenta raus *g*

Ja geht mir auch so!
Die 3950 haben wir jetzt nach 5 Wochrn ungefähr

Hab Bilder in meiner Galerie *schieb*
Laskaja
19135 Beiträge
06.12.2009 17:38
Gut also bin ich nich die einzige hihi.. is aber gar nich schlimm, wenn ich dann ans Essen denke ess ich was gesundes
Banane usw.. hihi.. hab mir extra Pflaumensaft gekauft zum "abführen" .. hab zwar keine Probleme mit der Dammnaht.. tut nich weh oder so aber hab Angst falls der Stuhlgang mal fester wird.. von Banane zB
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.12.2009 17:39
Zitat von Laskaja:

ja ich hab auch weniger hunger , aber seit der geburt habe ich erst 11kilo weniger , und muss noch 10 runter
Laskaja
19135 Beiträge
06.12.2009 17:40
Ich muss noch mindestens 22 kg runterkriegen *g*
Hab zwar bei 70 angefangen aber will wieder auf 55 - 60 kg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt