November Babys 2009
30.04.2009 21:27
so also angie is wohl fertig^^ hat die tabelle noch gemacht, hatte ihr ne pn geschickt^^
falls noch jemand da is, bitte vorher bescheid sagen mit dem eintragen, damit nicht zwei gleichzeitig drin sind und alles dann durcheinander bringen^^
hm irgendwas woll ich noch sagen... mist
falls noch jemand da is, bitte vorher bescheid sagen mit dem eintragen, damit nicht zwei gleichzeitig drin sind und alles dann durcheinander bringen^^
30.04.2009 21:27
boah du has recht, meine is ja ma echt gigantisch lol
wuah.. sag ich dem arzt mal dass mir das aufgefallen is, vielleicht guckt er dann nochmal richtig. mein gott..
was da auf mich zukommen würde lol.. man man man..
ich bin geschockt grad lol
wuah.. sag ich dem arzt mal dass mir das aufgefallen is, vielleicht guckt er dann nochmal richtig. mein gott..
30.04.2009 21:28
achja..... warum is mein ticker falsch???
is mir ja noch nie passiert, aber hab gelesen war bei euch auch so ne zeitlang hier vor kurzem wa???
is mir ja noch nie passiert, aber hab gelesen war bei euch auch so ne zeitlang hier vor kurzem wa???
30.04.2009 21:28
Zitat von JungeMama1984:
so also angie is wohl fertig^^ hat die tabelle noch gemacht, hatte ihr ne pn geschickt^^
na da ist sie ja wieder: DIE VERGESSLICHKEIT
30.04.2009 21:29
Zitat von Laskaja:
boah du has recht, meine is ja ma echt gigantisch lol
das glaub ich dir, wäre ich auch ^^ aber ich denke das ist wirklich nur ne gewöhnungssache mit zwei kindern, vielleicht stellt man es sich schlimmer vor als es is
30.04.2009 21:29
Zitat von JungeMama1984:
s eit gestern oder seit vorgestern war das so bei mir und ich hab jetzt nen anderen genommen nicht von mamacommunity
30.04.2009 21:30
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
ja vergesslichkeit, das hat mich auch manchmal schwarzgeärgert....., aber ist ja vorbei bei mir zum glück.. hoffe ich ^^
das mit den zwillingen, musst mal googlen, da findet man viel dass die zwillinge erst später gefunden wurden, also sooooooooo selten kommt das garnicht vor ^^ sag einfach mal beim FA termin bescheid, dann kann sie dir vielleicht mehr sagen, indem sie intensiver guckt ^^
OWEIA!!!!! na dann bin ich mal gespannt wenn ich nächsten termin hab , weil wo ich in der ssw. 8+1 war meinte mein FA er könne nichtz sagen ob 1 oder 2 oohhh ooohh!!! loool aber letztes mal meinte er ja : oh schade ist nur eins!! ja deswegen glaub ich nicht das da noch eins ist!
haha "schade is nur eins"![]()
![]()
hm, ja, also wenn der fa sagt ist nur eins, dann ist das keine 100%ige antwort leider, so wie ich das jetzt nach dem googlen einschätzen kann.... ich schätze mal dass die aussage zu 90% eintrifft.... meistens is es ja wirklich so dass die gesehen werden, will euch ja keine angst machen, aber öfters kann es auch passieren dass es sich wirklich ne ganze weile versteckt
ja aber wenn man auf mein US bild guckt finde ich das es dann sich gar nicht verstecken kann!!!
hm ich schätze mal du hast nur eins^^ aber wie gesagt, das mit der fruchtblase hab ich auch nur ausm internet, weiß also nicht ob das stimmt^^ ich guck mal ob ich das nochmal finde wo das steht
30.04.2009 21:31
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
s eit gestern oder seit vorgestern war das so bei mir und ich hab jetzt nen anderen genommen nicht von mamacommunity
naja, ich lass das jetzt einfach, werd ja sehen ob sich das in ein paar tagen von alleine ändert... wen es interessiert, bin in wirklichkeit ..wasn heute.. mittwoch ja haha nur einen tag weiter, is also nichts weltbewegendes^^ der eine tag^^
30.04.2009 21:32
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
ja vergesslichkeit, das hat mich auch manchmal schwarzgeärgert....., aber ist ja vorbei bei mir zum glück.. hoffe ich ^^
das mit den zwillingen, musst mal googlen, da findet man viel dass die zwillinge erst später gefunden wurden, also sooooooooo selten kommt das garnicht vor ^^ sag einfach mal beim FA termin bescheid, dann kann sie dir vielleicht mehr sagen, indem sie intensiver guckt ^^
OWEIA!!!!! na dann bin ich mal gespannt wenn ich nächsten termin hab , weil wo ich in der ssw. 8+1 war meinte mein FA er könne nichtz sagen ob 1 oder 2 oohhh ooohh!!! loool aber letztes mal meinte er ja : oh schade ist nur eins!! ja deswegen glaub ich nicht das da noch eins ist!
![]()
hm, ja, also wenn der fa sagt ist nur eins, dann ist das keine 100%ige antwort leider, so wie ich das jetzt nach dem googlen einschätzen kann.... ich schätze mal dass die aussage zu 90% eintrifft.... meistens is es ja wirklich so dass die gesehen werden, will euch ja keine angst machen, aber öfters kann es auch passieren dass es sich wirklich ne ganze weile versteckt
ja aber wenn man auf mein US bild guckt finde ich das es dann sich gar nicht verstecken kann!!!
hm ich schätze mal du hast nur eins^^ aber wie gesagt, das mit der fruchtblase hab ich auch nur ausm internet, weiß also nicht ob das stimmt^^ ich guck mal ob ich das nochmal finde wo das steht
was gibst du denn bei google ein??????
30.04.2009 21:32
oh was für ein mist
heut is ja schon donnerstag
ok dann is mein ticker also um zwei tage falsch, bin dann also zwei tage weiter als der ticker es anzeigt^^
ok dann is mein ticker also um zwei tage falsch, bin dann also zwei tage weiter als der ticker es anzeigt^^
30.04.2009 21:33
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
naja, ich lass das jetzt einfach, werd ja sehen ob sich das in ein paar tagen von alleine ändert... wen es interessiert, bin in wirklichkeit ..wasn heute.. mittwoch ja haha nur einen tag weiter, is also nichts weltbewegendes^^ der eine tag^^
heut ist DONNERSTAG!!!
30.04.2009 21:33
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
![]()
was gibst du denn bei google ein??????
zb fruchtblase bei zwillingen.. weiß nicht mehr was ich vor ner woche eingegeben hatte, hab vieles versucht ^^
30.04.2009 21:34
Zitat von JungeMama1984:
oh was für ein mist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na heut ist nicht dein tag , oder?!?!?!?!
30.04.2009 21:36
Ne ne ne Was machs du denn
JungeMama wie is denn dein richtiger Name?? Ist einfacher für mich *g*
Les grad jede menge über Zwillinge, gibt voll viel Risikos..
kindstod usw
JungeMama wie is denn dein richtiger Name?? Ist einfacher für mich *g*
Les grad jede menge über Zwillinge, gibt voll viel Risikos..
kindstod usw
30.04.2009 21:39
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
oh was für ein mist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na heut ist nicht dein tag , oder?!?!?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haha nicht wirklich irgendwie, aber erst seit dem wir drüber geredet hatten mit der vergesslichkeit ^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt