November Babys 2009
30.04.2009 21:13
wer möchte denn als nächstes??? hat sich noch keiner gemeldet.. noch jemand da der möchte?????
30.04.2009 21:13
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von mama05092004:
FERTIG DIE NÄCHSTE IST ICH HAB AUS UFLISTUNG WIEDER AUFLISTUNG GEMACHT LOOOOL
![]()
![]()
30.04.2009 21:14
hm ich sehe gerade, ashanti hat vergessen die tabelle zu machen..... ich mach sie mal schnell rein ^^
30.04.2009 21:15
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
WAs NEINkeine Zwillinge LoooL
bloß nicht, hört auf![]()
das sagen alle zu mir.. das geht nich lol..
Mein Freund hat welche ine Family und er ist die 2.Generation.. aahh
haha sag das mal deinem frauenarzt, dann guckt er besser nach ob da nicht doch ein zweites ist^^
ich habe es meinem Fa auch gesagt und sie hat gleich gesucht wie ne bekloppte^^
Hmm liegen die nich nah beieinander??
Oh man das wärs.. erste SS und direkt Zwillinge, ich werde sterben![]()
ja eigentlich schon, aber das zweite könnte sich auch hinter dem ersten verstecken, hab ich schon oft gelesen, dass es dann manchmal sogar erst 20. woche gesehen wird oder so, hab das mal gegooglet, weil ich auch angst hatte dass es zwei sind^^ und da hab ich das gelesen mit der großen fruchtblase^^
Oh man oh man..
Hat mir die Schwester im Krankenhaus noch erzählt, dass es bei ihrer Tochter im 4. Monat erkannt wurde..
Alle reden von Zwillingen, hoffe das heißt nix *g* glaube damit wäre ich mehr als nur überfordert.. aber vielleicht muss man sich da einfach nur einarbeiten
30.04.2009 21:15
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von LittleBabyMaya:
ich hab doch gar nix gemacht...hab ich uflistung geschrieben??
ich leide so unter schwangerschaftsderdemenz des is echt peinlich...wenn ich was aufräume, dann finde ich nix mehr...und mein deutsch is so schlecht geworden...
naja seht es mir nach - ich bin schwanger![]()
![]()
haha dafür hatte ich bis vor kurzem kein scheiß total mit vergesslichkeit zu tun... das ist mir selber so krass aufgefallen ich dacht schon ich bin bekloppt^^
ja aber des is nimmer so lustig nach ner zeit..ich bin heute 3mal einkaufen gegangen, weil ich ständig was vergessen habe
des is echt
übel sowas
30.04.2009 21:16
so hab sie eingefügt.. mama ich hab dich dann mal eben von platz 4 auf fünf gesetzt und bildnummer geändert ^^
Ashanti, wenn du noch da bist, bitte noch SSL eintragen^^
30.04.2009 21:18
ja vergesslichkeit, das hat mich auch manchmal schwarzgeärgert....., aber ist ja vorbei bei mir zum glück.. hoffe ich ^^
das mit den zwillingen, musst mal googlen, da findet man viel dass die zwillinge erst später gefunden wurden, also sooooooooo selten kommt das garnicht vor ^^ sag einfach mal beim FA termin bescheid, dann kann sie dir vielleicht mehr sagen, indem sie intensiver guckt ^^
das mit den zwillingen, musst mal googlen, da findet man viel dass die zwillinge erst später gefunden wurden, also sooooooooo selten kommt das garnicht vor ^^ sag einfach mal beim FA termin bescheid, dann kann sie dir vielleicht mehr sagen, indem sie intensiver guckt ^^
30.04.2009 21:19
Zitat von JungeMama1984:
so hab sie eingefügt.. mama ich hab dich dann mal eben von platz 4 auf fünf gesetzt und bildnummer geändert ^^
ok alles klar, aber da hat das schon wieder jemand ohne auflistung gemacht
30.04.2009 21:20
ja hab ich gerade gesehen, wollte gerade was schreiben aber vielleicht is sie noch dabei die tabelle zu machen^^
30.04.2009 21:22
Zitat von JungeMama1984:
ja vergesslichkeit, das hat mich auch manchmal schwarzgeärgert....., aber ist ja vorbei bei mir zum glück.. hoffe ich ^^
OWEIA!!!!! na dann bin ich mal gespannt wenn ich nächsten termin hab , weil wo ich in der ssw. 8+1 war meinte mein FA er könne nichtz sagen ob 1 oder 2 oohhh ooohh!!! loool aber letztes mal meinte er ja : oh schade ist nur eins!! ja deswegen glaub ich nicht das da noch eins ist!
30.04.2009 21:23
Zitat von Laskaja:
jetzt hab ich angst lol
hm, ich kann das leider auch net einschätzen... aber wenn man sich das wirklich genau ansieht, ist deine wirklich viel größer als unsere.. ich war bei 9+2 und meine ist net so groß wie deine, meine ist nur halb so groß hihi^^
wann hast du denn deinen nächsten termin?
30.04.2009 21:25
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
OWEIA!!!!! na dann bin ich mal gespannt wenn ich nächsten termin hab , weil wo ich in der ssw. 8+1 war meinte mein FA er könne nichtz sagen ob 1 oder 2 oohhh ooohh!!! loool aber letztes mal meinte er ja : oh schade ist nur eins!! ja deswegen glaub ich nicht das da noch eins ist!
haha "schade is nur eins"
hm, ja, also wenn der fa sagt ist nur eins, dann ist das keine 100%ige antwort leider, so wie ich das jetzt nach dem googlen einschätzen kann.... ich schätze mal dass die aussage zu 90% eintrifft.... meistens is es ja wirklich so dass die gesehen werden, will euch ja keine angst machen, aber öfters kann es auch passieren dass es sich wirklich ne ganze weile versteckt
30.04.2009 21:25
Muss ich gleich nochmal vergleichen lol..
Muss Mittwoch wieder hin, allerdings nur weil Krankenschein ende is und ich BV krieg, ob er nachguckt weiß ich nicht.
Muss Mittwoch wieder hin, allerdings nur weil Krankenschein ende is und ich BV krieg, ob er nachguckt weiß ich nicht.
30.04.2009 21:26
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
haha "schade is nur eins"![]()
![]()
hm, ja, also wenn der fa sagt ist nur eins, dann ist das keine 100%ige antwort leider, so wie ich das jetzt nach dem googlen einschätzen kann.... ich schätze mal dass die aussage zu 90% eintrifft.... meistens is es ja wirklich so dass die gesehen werden, will euch ja keine angst machen, aber öfters kann es auch passieren dass es sich wirklich ne ganze weile versteckt
ja aber wenn man auf mein US bild guckt finde ich das es dann sich gar nicht verstecken kann!!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt