November Babys 2009
01.01.2010 07:27
Gesundes neues Jahr Euch allen.
Erik hat von 20 uhr bis 2 uhr geschlafen und dann nochmal bis 4.30uhr.
Er hat geschlafen nichts hat Ihn gestört nicht einmal die lauten knaller.Erik hat ein gesunden schlaf man könnte das Haus abtragen und er würde nicht mal auf wachen.
Erik hat von 20 uhr bis 2 uhr geschlafen und dann nochmal bis 4.30uhr.
Er hat geschlafen nichts hat Ihn gestört nicht einmal die lauten knaller.Erik hat ein gesunden schlaf man könnte das Haus abtragen und er würde nicht mal auf wachen.
01.01.2010 10:19
ein gesundes, neues, aufregendes und erlebnisreiches jahr 2010 euch allen...
ich hab zum jahreswechsel stillen müssen...super timing oder? und mein schatz hat gepennt...schönes silvester
ich hab zum jahreswechsel stillen müssen...super timing oder? und mein schatz hat gepennt...schönes silvester
01.01.2010 10:21
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von majuli:
Zitat von Lunalein:
Zitat von majuli:
Zitat von Lunalein:
waah melina hat grad 30ml aus der flasche getrunken! *freu*
![]()
![]()
![]()
![]()
Das müssen wir jetzt jeden 3. abend üben für Januar weil ich da wieder in die Schule abends muss. Mensch manchmal frag ich mich wie wir es geschafft so ein unkompliziertes Kind zu produzieren![]()
![]()
Bei uns gibts Silvester Sauerkraut und Rippchen (typisch hessisch halt) und wir sind bei den Schwiegereltern (nebenan) und spielen viell. was
hast du dich vertippt, oder meinst du wirklich 30ml?!![]()
Nee meinet wirklich 30ml. Danach gings an die Brust! Soll sie langsam dran gewöhnen und wollte net zuviel warm machen..net dass ich nachher alles wegschütten muss (oder zum Baden nehmen muss)![]()
![]()
du sollst sie an die flasche gewöhnen?oder versteh ich das falsch?
Hat sie doch oben geschrieben dass sie b ald wieder zur Abendschule geht![]()
Und da soll sie dann abgepumpte Milch aus der Flasche bekommen![]()
Genau ich will endlich meinen Meister fertig machen!!!
Soo auch hier noch mal an alle!
Alles Gute fürs neue Jahr!
Nachdem Madame bis 23 Uhr fast durchgängig wach war (höchstens mal 15 min gedöst, sie wollte einfach net schlafen) hat sie dann von 2 Uhr bis 6.30 Uhr durchgeschlafen
Dann gestillt und jetzt schläft se seit 7 Uhr immer noch!
Aber ich glaube kaum, dass das so bleibt. Wird wohl nur mal ne Ausnahme sein. Es war auch anstrengend, weil sie tagsüber fast imer getragen werden wollte und mim KIWA raus ging net wegen Scheiß-Regen.
Morgen fahren wir Auto gucken -> Chevrolet Captiva mit LPG
Und dann nch zu IKEA---endlich
Was macht ihr noch so diese Woche???
01.01.2010 11:29
Hall Mädels,
von mir auch ein frohes, erfolgreiches & glückliches neues Jahr
Ich hoffe ihr seid alles gut reingerutscht??
Wir persönlich ja, Miko hats verschlafen
Allerdings hat sich meine Mama (die uns nächste Woche aus Berlin besuchen wollte) gestern abend auf dem Weg zu meinem Bruder die Schulter verletzt... irgendwas mit der Kapsel, weiß noch nich genau
Sie hat Silvester also im KH verbracht und wurde gleich nachts noch operiert...
Sie is schon 60 und gesundheitlich eh nich ganz auf der Höhe, ich mach mir ganz schöne Sorgen... ihr stehen mit Sicherheit einige Wochen KH und evtl Rehaklinik bevor
Damit fällt ihr Besuch erneut ins Wasser... dooooof!
Naja ich hoffe euer Jahr hat besser angefangen!
von mir auch ein frohes, erfolgreiches & glückliches neues Jahr
Ich hoffe ihr seid alles gut reingerutscht??
Wir persönlich ja, Miko hats verschlafen
Allerdings hat sich meine Mama (die uns nächste Woche aus Berlin besuchen wollte) gestern abend auf dem Weg zu meinem Bruder die Schulter verletzt... irgendwas mit der Kapsel, weiß noch nich genau
Sie hat Silvester also im KH verbracht und wurde gleich nachts noch operiert...
Sie is schon 60 und gesundheitlich eh nich ganz auf der Höhe, ich mach mir ganz schöne Sorgen... ihr stehen mit Sicherheit einige Wochen KH und evtl Rehaklinik bevor
Damit fällt ihr Besuch erneut ins Wasser... dooooof!
Naja ich hoffe euer Jahr hat besser angefangen!
01.01.2010 11:43
hi ihr lieben!
wünsch euch ein frohes neues, vor allem viel gesundheit!
meine kleine hat das neue jahr begonnen, wie sie das alte aufgehört hat......
futternd!
meine kleine raupe!
wünsch euch ein frohes neues, vor allem viel gesundheit!
meine kleine hat das neue jahr begonnen, wie sie das alte aufgehört hat......
futternd!
meine kleine raupe!
01.01.2010 12:42
Mein altes Jahr hat mit einer quengelnden Lia aufgehört die nich schlafen wollte.. und das neue hat mit einer Lia begonnen die von 22:30 - 06:00 geschlafen hat
herrlich!!!
herrlich!!!
01.01.2010 14:43
Gesundes neues
euch allen! auf ein glückliches neues jahr für uns alle! möge einiges besser werden!!!!!!
Ich kann au nich klagen
war ja eh nich zu hause...
ok silvester war langweilig... aber wenigstens nich stressig!
bissi getrunken ham wa und gespielt (wii) und naja feuerwerk gemacht usw..
Liara war bei meiner mama..sie hat zwar von 20.00-02-00 4 flschen a 120ml hintereinander beinahe verdrückt aber dafür hat sie von 02.00 uhr bis um 10 geschlaaafen
toll oder???
um 12 hat meine Mama gesagt is sie hat die maus in ne decke gepackt und is mit ihr aufn balkon und sie hat das feuerwerk ganz interesiert angeschaut! nich geweint kein ton nix...
nur wenn es so laut war hat se mal kurz gezuckt aber sonst hat sie voll geschaut
hihi joa... bin müde hau mich noch weng hin ! Liebe grüße euch allen!!!!
euch allen! auf ein glückliches neues jahr für uns alle! möge einiges besser werden!!!!!!
Ich kann au nich klagen
war ja eh nich zu hause... ok silvester war langweilig... aber wenigstens nich stressig!
bissi getrunken ham wa und gespielt (wii) und naja feuerwerk gemacht usw..
Liara war bei meiner mama..sie hat zwar von 20.00-02-00 4 flschen a 120ml hintereinander beinahe verdrückt aber dafür hat sie von 02.00 uhr bis um 10 geschlaaafen
toll oder???
um 12 hat meine Mama gesagt is sie hat die maus in ne decke gepackt und is mit ihr aufn balkon und sie hat das feuerwerk ganz interesiert angeschaut! nich geweint kein ton nix...
nur wenn es so laut war hat se mal kurz gezuckt aber sonst hat sie voll geschaut
hihi joa... bin müde hau mich noch weng hin ! Liebe grüße euch allen!!!!
01.01.2010 15:38
Frohes neues Jahr euch allen
Hoffe ihr seit gut reingerutscht! Wir waren daheim. Meine Eltern waren da, haben Fondue gemacht und Monopoli gespielt
Niklas hat von dem geknalle nix mitbekommen
Hoffe ihr seit gut reingerutscht! Wir waren daheim. Meine Eltern waren da, haben Fondue gemacht und Monopoli gespielt
Niklas hat von dem geknalle nix mitbekommen
01.01.2010 17:20
wir haben ja laura gestern nachmittag ein paar stunden wach gehalten. sie hat um 19:15 uhr gestern abend getrunken, dann wollten wie sie hinlegen, weil wir ja zu den nachbarn in die garage feiern gehen wollten. laura wollte aber doch noch nicht schlafen und das babyphone hat uns einen strich durch die rechnung gemacht, wie man so schön sagt..... es funktioniert super weit, aber im haus nebenan war kein empfang, weil ja in häusern einiges an metall ja eingebaut ist..... egal..... ich wollte eigentlich dann zu hause bleiben, aber wir haben dann laura im kinderwagen mitgenommen und haben sie bei den nachbarn reingestellt. und das babyphone ging dann dort. sie hat von 21 uhr bis 1:15 uhr geschlafen (hab sie aber dann ein wenig geweckt wegen des fläschchens) und dann hat sie wieder bis 4 uhr weitergeschlafen.... waren ja dann zu hause und da wurde sie ja wach.
war echt ein gemütlicher abend!
war echt ein gemütlicher abend!
01.01.2010 18:56
Zitat von Lunalein:
Nachdem Madame bis 23 Uhr fast durchgängig wach war (höchstens mal 15 min gedöst, sie wollte einfach net schlafen) hat sie dann von 2 Uhr bis 6.30 Uhr durchgeschlafen![]()
![]()
![]()
Dann gestillt und jetzt schläft se seit 7 Uhr immer noch!
Aber ich glaube kaum, dass das so bleibt. Wird wohl nur mal ne Ausnahme sein. Es war auch anstrengend, weil sie tagsüber fast imer getragen werden wollte und mim KIWA raus ging net wegen Scheiß-Regen.
Morgen fahren wir Auto gucken -> Chevrolet Captiva mit LPG
Und dann nch zu IKEA---endlich![]()
![]()
Was macht ihr noch so diese Woche???
Dafür pennt die heute dauernd...das wird ne langeeeeeeeee Nacht
01.01.2010 19:08
http://www.myvideo.de/watch/7213044/Melina_beim_Ba den
Hab mir ein Beispiel an meinen Vorgängerinnen genommen
Hab mir ein Beispiel an meinen Vorgängerinnen genommen
01.01.2010 19:18
huhu wünsch euch allen ein frohes neues Jahr
und hab auch mal ne frage, ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll mein engel schreit den ganzen Tag er ist satt hat ne frische windel alles aber er schreit nur wenn er dann auf meinem arm ist geht es einiger maßen aber wenn ich ihn dann mal hin legen will weil ich was im haushalt machen will oder auf klo oder was essen möchte schreit er alles zusammen und dann bekomme ich ihn nicht so schnell beruhigt er will 24 stunden nur auf meinen arm selbst da schreit er manchmal und bei meinem freund ist es noch schlimmer er bekommt ihn gar nicht beruhigt ich weiß einfach nicht mehr weiter ich bin fix und fertig ich schlafe nur noch 4 stunden.hat von euch jemand eine idee was ich machen könnte ?
lg
und hab auch mal ne frage, ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll mein engel schreit den ganzen Tag er ist satt hat ne frische windel alles aber er schreit nur wenn er dann auf meinem arm ist geht es einiger maßen aber wenn ich ihn dann mal hin legen will weil ich was im haushalt machen will oder auf klo oder was essen möchte schreit er alles zusammen und dann bekomme ich ihn nicht so schnell beruhigt er will 24 stunden nur auf meinen arm selbst da schreit er manchmal und bei meinem freund ist es noch schlimmer er bekommt ihn gar nicht beruhigt ich weiß einfach nicht mehr weiter ich bin fix und fertig ich schlafe nur noch 4 stunden.hat von euch jemand eine idee was ich machen könnte ?
lg
01.01.2010 19:28
Auch von mir ein frohes neues Jahr.
Auf dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen...
Auf dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen...
01.01.2010 20:01
Zitat von Shila:
huhu wünsch euch allen ein frohes neues Jahr![]()
lg
Könnte es sein das er Koliken hat?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt