November Babys 2009
01.01.2010 20:23
Zitat von Mama25:
Zitat von Shila:
huhu wünsch euch allen ein frohes neues Jahr![]()
und hab auch mal ne frage, ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll mein engel schreit den ganzen Tag er ist satt hat ne frische windel alles aber er schreit nur wenn er dann auf meinem arm ist geht es einiger maßen aber wenn ich ihn dann mal hin legen will weil ich was im haushalt machen will oder auf klo oder was essen möchte schreit er alles zusammen und dann bekomme ich ihn nicht so schnell beruhigt er will 24 stunden nur auf meinen arm selbst da schreit er manchmal und bei meinem freund ist es noch schlimmer er bekommt ihn gar nicht beruhigt ich weiß einfach nicht mehr weiter ich bin fix und fertig ich schlafe nur noch 4 stunden.hat von euch jemand eine idee was ich machen könnte ?
lg
Könnte es sein das er Koliken hat?
hab ich auch schon gedacht aber ich denke ehr nicht weil da hab ich schon so vieles gegen ausprobiert, aber ich werde montag mal zu einem andern arzt gehen
01.01.2010 22:00
Zitat von mama05092004:
hallo mädels![]()
DANILEIN als ich das quatsche video meinem mann gezeigt habe, hat mila auch gequatsch, filme das auch mal demnächst , aber schade das man hier kein video reinmachen kann
![]()
oder geht das??
ne ich glaube das geht nich, jedenfalls noch nich gefunden ^^ aber das wäre mal cool ^^
01.01.2010 22:02
Zitat von Ina78:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Ina78:
Zitat von JungeMama1984:
hier is mein pupsi am quatschen ^^
http://www.myvideo.de/watch/7206517/Pupsi_am_Quats chen
Das ist ja zu geil Dani... Wie ich das angesehen habe hat Lena volle mitgequatscht....![]()
is das süß ina, das hättst ma filmen müssen![]()
![]()
![]()
Dani hab mich extra bei MyVideo angemeldet- muss das Gebrabbel echt mal aufnehmen....
cool, ich hatte mich vor nem halben jahr oder so auch erst angemeldet wegen sarah hihi
01.01.2010 22:05
Zitat von Ina78:
So, hab da mal ein Video von lena hochgeladen...
War vor glaub 2 wochen früh mal_ deswegen hat sie noch den schlafanzug an:
http://www.myvideo.at/watch/7211202
ui is das toll ^^ auch wie sie sich bewegt, genauso wie mein pupsi (alle kinder bewegen sich glaub ich immer so) ^^ dieses aufgeregte beine strampeln, arme strampeln und auf den teddy starren is das süß
01.01.2010 22:24
so, ich hab silvester auch überlebt, pupsi auch ^^ sie hat silvester verpennt ^^ bin dann um eins ins bett, hab sie noch gestillt und dann heierchen gemacht, während die anderen alle hier unten im erdgeschoss party gemacht haben -.- naja, ich war müde und hat mich nich gestört dass alle party machen ausser ich ^^
*
ich hab mir vorgestern nen tragetuch gekauft und ich möchte es nich mehr hergeben... weiß nich ob das zufall is, aber sie schläft jetzt viel länger, und sie is ruhiger, weil sie ja viel bei mir is im tuch,... sonst hat sie immer so viel geweint und so, jetzt nich mehr seit zwei tagen ^^ hoffe das bleibt auch so
*
ich hab mir vorgestern nen tragetuch gekauft und ich möchte es nich mehr hergeben... weiß nich ob das zufall is, aber sie schläft jetzt viel länger, und sie is ruhiger, weil sie ja viel bei mir is im tuch,... sonst hat sie immer so viel geweint und so, jetzt nich mehr seit zwei tagen ^^ hoffe das bleibt auch so
01.01.2010 22:25
Mal schnell reinhusche, allen ein frohes neues Jahr wünsche und wieder weg bin!
Schwiegereltern fahren morgen wieder und dann kehrt hier wieder Ruhe ein und hab auch mal wieder Zeit fürs unseren thread
Schwiegereltern fahren morgen wieder und dann kehrt hier wieder Ruhe ein und hab auch mal wieder Zeit fürs unseren thread
02.01.2010 10:13
Zitat von Shila:
Zitat von Mama25:
Zitat von Shila:
huhu wünsch euch allen ein frohes neues Jahr![]()
und hab auch mal ne frage, ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll mein engel schreit den ganzen Tag er ist satt hat ne frische windel alles aber er schreit nur wenn er dann auf meinem arm ist geht es einiger maßen aber wenn ich ihn dann mal hin legen will weil ich was im haushalt machen will oder auf klo oder was essen möchte schreit er alles zusammen und dann bekomme ich ihn nicht so schnell beruhigt er will 24 stunden nur auf meinen arm selbst da schreit er manchmal und bei meinem freund ist es noch schlimmer er bekommt ihn gar nicht beruhigt ich weiß einfach nicht mehr weiter ich bin fix und fertig ich schlafe nur noch 4 stunden.hat von euch jemand eine idee was ich machen könnte ?
lg
Könnte es sein das er Koliken hat?
hab ich auch schon gedacht aber ich denke ehr nicht weil da hab ich schon so vieles gegen ausprobiert, aber ich werde montag mal zu einem andern arzt gehen
Klingt nach enem Schub
02.01.2010 10:23
guten morgen!
laura hat gestern um 19:15 getrunken, um 20:30 hat sie geschlafen, bis 23:45 uhr.... wieder getrunken und geschlafen bis 5:45 Uhr.... cool!
und ich hab heute früh um ca. 9 uhr mein mens bekommen!
(((((((
laura hat gestern um 19:15 getrunken, um 20:30 hat sie geschlafen, bis 23:45 uhr.... wieder getrunken und geschlafen bis 5:45 Uhr.... cool!
und ich hab heute früh um ca. 9 uhr mein mens bekommen!
(((((((
02.01.2010 11:32
Hi Mädels! Alles klar? Niklas hat gestern den Tag über kaum geschlafen! Er kam irgendwie nicht zur Ruhe. Dafür hat er m 22 Uhr die letzte Flasche bekommen und hat dann bis 5.30 Uhr geschlafen
Dann hat er um 8 Uhr wieder getrunken und wir haben dann gemeinsam bis 10 Uhr gepennt
Wäre super wenn das so bleibt! Glaub aber eher das er im Moment in nem Schub steckt und gestern deshalb kaum schlafen konnte am Tag!
Ist ja so um die 8. Woche rum der Schub
Dann hat er um 8 Uhr wieder getrunken und wir haben dann gemeinsam bis 10 Uhr gepennt
Wäre super wenn das so bleibt! Glaub aber eher das er im Moment in nem Schub steckt und gestern deshalb kaum schlafen konnte am Tag!
Ist ja so um die 8. Woche rum der Schub
02.01.2010 14:27
wünsche euch nen frohers neues jahr
meine maus hat in der silvester nacht das letzte mal getrunken um 21.27UHR und wollte dann erst wieder um 07.12 UHR was
und ich war um 3 uhr im bett und fiona hat es bis 01.45 uhr ausgehalten
dani : hast du meine SMS net bekommen gehabt?
meine maus hat in der silvester nacht das letzte mal getrunken um 21.27UHR und wollte dann erst wieder um 07.12 UHR was
und ich war um 3 uhr im bett und fiona hat es bis 01.45 uhr ausgehalten
02.01.2010 14:54
Hallöchen zusammen
Gesundes neues Jahr wünsche ich Euch.
Habe mal eine Frage.Erik hat zuerst Millasan bekommen war nur am spucken bin dann auf Bebivita umgestiegen das spucken hat nach gelassen nicht mehr so schlimm jetzt wird er nicht richtig satt am Tag alle 2stunden 1Flasche abends Trinkt er ca.250 ml erst dann ist er satt ich möchte Erik langsam am Tag auf 3 stunden und wenn es auf 4 stunden bringen das er erst was essen möchte.Weiß jemand was für eine Milch gut sättigt und wo er nicht soviel spuckt.Abends ist es stressig da er immer verlangt ich höre manchmal sein Magen wie er knurrt.Bloß ich kann ihn nicht mästen er soll einfach satt werden.
Habe mal eine Frage.Erik hat zuerst Millasan bekommen war nur am spucken bin dann auf Bebivita umgestiegen das spucken hat nach gelassen nicht mehr so schlimm jetzt wird er nicht richtig satt am Tag alle 2stunden 1Flasche abends Trinkt er ca.250 ml erst dann ist er satt ich möchte Erik langsam am Tag auf 3 stunden und wenn es auf 4 stunden bringen das er erst was essen möchte.Weiß jemand was für eine Milch gut sättigt und wo er nicht soviel spuckt.Abends ist es stressig da er immer verlangt ich höre manchmal sein Magen wie er knurrt.Bloß ich kann ihn nicht mästen er soll einfach satt werden.
02.01.2010 15:44
Zitat von mama05092004:
wünsche euch nen frohers neues jahr![]()
meine maus hat in der silvester nacht das letzte mal getrunken um 21.27UHR und wollte dann erst wieder um 07.12 UHR wasund ich war um 3 uhr im bett und fiona hat es bis 01.45 uhr ausgehalten
![]()
doch???? aber hast du meine nich bekommen gehabt - vorher??????
02.01.2010 18:40
hallöchen
man, ihr glaubt nicht, was ich erlebt hab. war mit meinem mann im dm und da ist doch tatsächlich ne mutter (sah sehr jung aus, hoffe es war nicht der babysitter) mit ihrem kind - im buggy, ca 2 jahre - die ROLLTREPPE runtergefahren. naja sie wollte. weil was passiert??? natürlich DAS KIND IST AUS DEM KIWA GEFALLEN UND DIE ROLLTREPPE RUNTER GEFALLEN . hat wie am spieß geschrien- mutter auch. HALLO????? WIE KANN ICH DENN BITTE MIT KIWA NE ROLLTREPPE RUNTER FAHREN?????? WO IST DAS GEHIRN????
das tat mir so weh. hatte richtig angst um meine maus. (der gedanke - bald evtl babysitter rolltreppe emma.... schrecklich.)
man, ihr glaubt nicht, was ich erlebt hab. war mit meinem mann im dm und da ist doch tatsächlich ne mutter (sah sehr jung aus, hoffe es war nicht der babysitter) mit ihrem kind - im buggy, ca 2 jahre - die ROLLTREPPE runtergefahren. naja sie wollte. weil was passiert??? natürlich DAS KIND IST AUS DEM KIWA GEFALLEN UND DIE ROLLTREPPE RUNTER GEFALLEN . hat wie am spieß geschrien- mutter auch. HALLO????? WIE KANN ICH DENN BITTE MIT KIWA NE ROLLTREPPE RUNTER FAHREN?????? WO IST DAS GEHIRN????
das tat mir so weh. hatte richtig angst um meine maus. (der gedanke - bald evtl babysitter rolltreppe emma.... schrecklich.)
02.01.2010 20:16
Zitat von katsu:
Hallöchen zusammen
laura hat jetzt die letzten tage auch sehr viel gespuckt, aber richtig oft und es kam echt viel raus. hab mit unserem kinderarzt mails geschrieben..... babies haben noch keinen geschlossenen mageneingang und wenn da was dahinter kommt, dann ist sozusagen das fass voll und es kommt wieder hoch. ist unbedenklich..... man kann ein wenig mehr pulver in nehmen, aber dieselbe menge wasser, damit es ein wenig dicker wird. wir nehmen statt 4 messlöffel 4,5 oder mal 5. mehr nicht, weil man aufpassen muss, dass es keine verstopfung gibt!
02.01.2010 20:18
Zitat von tink:
hallöchen
Das ist nicht normal.Es gibt Fahrstühle und wenn es keinen geben sollte kann man zur not an der Info den KIWA abstellen.Und es gibt auch ein Gurt für Kinder den Habe ich bei mein 1 Sohn Phillip gebraucht da er von Anfang an sehr lebhaft war und ich mich lieber absicherte,ich werde für Erik auch einen holen um sicher zu gehen.Ich kann nur mit den Kopf schütteln für soviel Dummheit man fragt sich wo die Ihr Gehirn zum Denken gelassen hat das weiß man das man keine Rolltreppe nimmt.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt