Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
katsu
639 Beiträge
02.01.2010 20:21
Zitat von elke1:

Zitat von katsu:

Hallöchen zusammen

Gesundes neues Jahr wünsche ich Euch.

Habe mal eine Frage.Erik hat zuerst Millasan bekommen war nur am spucken bin dann auf Bebivita umgestiegen das spucken hat nach gelassen nicht mehr so schlimm jetzt wird er nicht richtig satt am Tag alle 2stunden 1Flasche abends Trinkt er ca.250 ml erst dann ist er satt ich möchte Erik langsam am Tag auf 3 stunden und wenn es auf 4 stunden bringen das er erst was essen möchte.Weiß jemand was für eine Milch gut sättigt und wo er nicht soviel spuckt.Abends ist es stressig da er immer verlangt ich höre manchmal sein Magen wie er knurrt.Bloß ich kann ihn nicht mästen er soll einfach satt werden.

laura hat jetzt die letzten tage auch sehr viel gespuckt, aber richtig oft und es kam echt viel raus. hab mit unserem kinderarzt mails geschrieben..... babies haben noch keinen geschlossenen mageneingang und wenn da was dahinter kommt, dann ist sozusagen das fass voll und es kommt wieder hoch. ist unbedenklich..... man kann ein wenig mehr pulver in nehmen, aber dieselbe menge wasser, damit es ein wenig dicker wird. wir nehmen statt 4 messlöffel 4,5 oder mal 5. mehr nicht, weil man aufpassen muss, dass es keine verstopfung gibt!

Erik wird von der Milch nicht satt,spucken ist weniger geworden.Erst hatte ich eine Milch die satt macht nur das spucken war sehr schlimm deshalb habe ich auf meine Hebamme gehört und die Milch umgestellt jetzt spuckt er weniger nur satt wird er nicht.Frage mich nur was es noch für eine Milch es gibt die beides erfüllt.
02.01.2010 20:58
hey mädels.habe mal ne frage und zwar wie lange euer Wochenfluss gedauert hat?bin mir iwie so unsicher denn bei hat es nach genau 4 wochen aufgehört.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
02.01.2010 22:17
Zitat von Puschi87:

hey mädels.habe mal ne frage und zwar wie lange euer Wochenfluss gedauert hat?bin mir iwie so unsicher denn bei hat es nach genau 4 wochen aufgehört.

bei mir na ca. 2 einhalb wochen , aber hab noch dolle so ein ausfluss , und hatte 2 tage lang meine mens??!!???!!!?? , vor 3 tagen
katsu
639 Beiträge
03.01.2010 09:35
Moin moin.

Bei uns schneit es .Wir haben sehr viel Schnee mit dem KIWA zu fahren das ist mehr Sport als alles andere.Gestern bin ich ein paar mal stecken geblieben so hoch ist der Schnee bei uns.Mein Mann geht nachher mit Erik raus dann merkt er es auch mal wie das ist da er gestern nur gelacht hat über mich.Habe heute mal 2 stunden Babyfrei.Kann ich endlich meine Haare färben wieder und ein Enspannungsbad machen.Man kommt ja nur noch zum Duschen wollte schon seit 2 Wochen Baden schaffe ich nicht Duschen das geht.Man merkt richtig das man voll eingespannt ist bei den kleinen.
Mama25
6019 Beiträge
03.01.2010 09:43
Zitat von katsu:

Moin moin.

Bei uns schneit es .Wir haben sehr viel Schnee mit dem KIWA zu fahren das ist mehr Sport als alles andere.Gestern bin ich ein paar mal stecken geblieben so hoch ist der Schnee bei uns.Mein Mann geht nachher mit Erik raus dann merkt er es auch mal wie das ist da er gestern nur gelacht hat über mich.Habe heute mal 2 stunden Babyfrei.Kann ich endlich meine Haare färben wieder und ein Enspannungsbad machen.Man kommt ja nur noch zum Duschen wollte schon seit 2 Wochen Baden schaffe ich nicht Duschen das geht.Man merkt richtig das man voll eingespannt ist bei den kleinen.

Dann wünsche ich dir 2 wunderschöne babyfreie Stunden!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.01.2010 09:55
also bei uns liegt knapp 30 cm schnee , und das war das letzte mal so viel als ich noch kleiner war also über zehn jahre schon
03.01.2010 09:55
laura war echt gestern so gut wie die ganze zeit wach...... und das den ganzen tag bis 23:45 uhr! sie hat gegähnt und alles, aber sie wollte oder konnte nicht einschlafen..... das war echt anstrengend. dann hat sie von 23:45 bis 5:30 uhr geschlafen.... hunger.... und dann nochmal bis 8:30 uhr! das war/ist sicher ein schub, oder?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.01.2010 10:01
Zitat von elke1:

laura war echt gestern so gut wie die ganze zeit wach...... und das den ganzen tag bis 23:45 uhr! sie hat gegähnt und alles, aber sie wollte oder konnte nicht einschlafen..... das war echt anstrengend. dann hat sie von 23:45 bis 5:30 uhr geschlafen.... hunger.... und dann nochmal bis 8:30 uhr! das war/ist sicher ein schub, oder?

hi elke
also ich weiß es leider nicht , aber könnte sein
saskia1984
13103 Beiträge
03.01.2010 10:09
Zitat von elke1:

Ich würde sagen es ist ein Schub! Hatte Niklas auch die Tage mal!
Laskaja
19135 Beiträge
03.01.2010 10:15
ohhhaa Lia pennt auch kaum noch und is aber müde.. und recht machen kann man ihr dann auch nix *g*
hab auch an einen schub gedacht..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.01.2010 10:20
Zitat von Laskaja:

ohhhaa Lia pennt auch kaum noch und is aber müde.. und recht machen kann man ihr dann auch nix *g*

fotos???
lacht sie schon?, wenn ja fang mal ein
Laskaja
19135 Beiträge
03.01.2010 10:24
Zitat von mama05092004:

Zitat von Laskaja:

fotos???
lacht sie schon?, wenn ja fang mal ein

lacht noch nur unbewusst, aber ich versuch es demnächst mal *g*
ein bild hab ich.. im neuen schlafsack

schatzibabyy
7970 Beiträge
03.01.2010 11:24
Ich hab auch ein video von meiner maus! sie lacht und macht quatsch mit meiner oma

Zugegeben ihre stimme ist etwas... gewöhnungsbedürftig ^^
nich denken das ich das bin ^^

video link kommt gleich
03.01.2010 11:59
hi mädels!
haben eure mäuse auch einen lieblingsplatz?
also außer an der brust oder im arm natürlich.......unsere liegt total gern auf´n wickeltisch! da ist sie immer lieb und freut sich schon wenn wir die treppe hochgehen...dann brabbelt sie immer mit der lampe vom heizstrahler
zwilling76
3419 Beiträge
03.01.2010 12:06
Zitat von schatzibabyy:

Ich hab auch ein video von meiner maus! sie lacht und macht quatsch mit meiner oma

Zugegeben ihre stimme ist etwas... gewöhnungsbedürftig ^^
nich denken das ich das bin ^^

video link kommt gleich

moin schatzi!
gehts euch gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt