November Babys 2009
03.01.2010 14:50
Zitat von mama05092004:
soo hier mal schneebilder![]()
aber doofe , mache nachher beim spaziergang noch schöne![]()
gucke gerade wilde kerlelol
das ist mein bad-fensterda kommt vom dach alles rein , wenn ich es richtig aufmache
bei uns siehts genauso aus.
03.01.2010 14:56
lol
bin au iweder da mußte wickeln und füttern
mausi hat bauchaua
aber fotos hab ich aufgepasst:
blick aus der küche
vom balkon
ich
ich hab wieder hüften ^^
von der seite
Und das is geblieben streifen...
die am oberschenkel , schauen in echt aber viel viel krasser aus als aufn foto
an der Wade
und hier schatzi bevor sie bauchaua hatte ^^
bin au iweder da mußte wickeln und füttern
mausi hat bauchaua
aber fotos hab ich aufgepasst:
blick aus der küche
vom balkon
ich
ich hab wieder hüften ^^
von der seite
Und das is geblieben streifen...
die am oberschenkel , schauen in echt aber viel viel krasser aus als aufn foto
an der Wade
und hier schatzi bevor sie bauchaua hatte ^^
03.01.2010 15:02
PETRA : looool , wohnen ja auch net weit von einander weg
03.01.2010 15:05
nadine , wie süüß das letzte bild
also du hast echt glück das dein bauh net zu groß war und das er jetzt so klasse ist
und bei dir sieht es so aus als hättet ihr bissle weniger schnee als wir , oder täuscht das?
also du hast echt glück das dein bauh net zu groß war und das er jetzt so klasse ist
und bei dir sieht es so aus als hättet ihr bissle weniger schnee als wir , oder täuscht das?
03.01.2010 15:06
Zitat von mama05092004:
PETRA : looool , wohnen ja auch net weit von einander weg![]()
03.01.2010 15:08
Zitat von Puschi87:
Zitat von mama05092004:
![]()
wann ist dein kleiner nochmal geboren?
03.01.2010 15:15
Zitat von mama05092004:
nadine , wie süüß das letzte bild![]()
also du hast echt glück das dein bauh net zu groß war und das er jetzt so klasse ist![]()
das täuscht
03.01.2010 15:17
Zitat von mama05092004:
Zitat von Puschi87:
Zitat von mama05092004:
![]()
wann ist dein kleiner nochmal geboren?
am 5.12. um 9:34
03.01.2010 15:18
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von mama05092004:
nadine , wie süüß das letzte bild![]()
also du hast echt glück das dein bauh net zu groß war und das er jetzt so klasse ist![]()
das täuscht![]()
lol ok ^^
naja süße ich muss mich und die kids fertig machen und dann gehen wir ne runde raus
, schade das wir 2 net zusammen spazieren gehn können ,... naja maus bis später vieleicht hab disch lieb
03.01.2010 15:22
Zitat von mama05092004:
petrafast nen NIKOLAUS
![]()
oh ja das stimmt.bin aber iwie froh das es kein nikolausi wurde
03.01.2010 15:30
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
laura war echt gestern so gut wie die ganze zeit wach...... und das den ganzen tag bis 23:45 uhr! sie hat gegähnt und alles, aber sie wollte oder konnte nicht einschlafen..... das war echt anstrengend. dann hat sie von 23:45 bis 5:30 uhr geschlafen.... hunger.... und dann nochmal bis 8:30 uhr! das war/ist sicher ein schub, oder?
Ich würde sagen es ist ein Schub! Hatte Niklas auch die Tage mal!
ist heute schon wieder so. sie schläft nicht und ist nur am quengeln.....
03.01.2010 16:30
Zitat von elke1:
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
laura war echt gestern so gut wie die ganze zeit wach...... und das den ganzen tag bis 23:45 uhr! sie hat gegähnt und alles, aber sie wollte oder konnte nicht einschlafen..... das war echt anstrengend. dann hat sie von 23:45 bis 5:30 uhr geschlafen.... hunger.... und dann nochmal bis 8:30 uhr! das war/ist sicher ein schub, oder?
In dem Buch "oh je ich wachse", steht das die Schübe entweder einen Tag oder auch mehrere Tage andauern! Mach dir keine Sorgen! Um die 8. Woche rum ist ein Schub und da wird sie gerad drin stecken!
.
Nadine, wow, schön dein Bauch!! Sieht man gar nicht mehr das du mal schwanger warst! Hab mein Gewicht auch wieder erreicht zum Glück! Nur hab noch en Schwabbelbäuchlein
03.01.2010 17:15
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
In dem Buch "oh je ich wachse", steht das die Schübe entweder einen Tag oder auch mehrere Tage andauern! Mach dir keine Sorgen! Um die 8. Woche rum ist ein Schub und da wird sie gerad drin stecken!
.
Nadine, wow, schön dein Bauch!! Sieht man gar nicht mehr das du mal schwanger warst! Hab mein Gewicht auch wieder erreicht zum Glück! Nur hab noch en Schwabbelbäuchlein![]()
Melina hatte das auch, dass sie als Hunger hatte! ABer mittlerweile legt sich das wieder! Nimmt sie denn auch fleißig zu?
Ich muss noch 8 kg loswerden
Ich stille zwar aber es wird net weniger! Muss ja vernünftig essen damit die Milch auch sättigend bleibt.
Ich hab aber auch noch nen Schwabbelbäuchlein *Heul*
03.01.2010 18:58
Ich muss noch 20 kg abnehmen und es wird nicht weniger ich esse sogar manchmal gar nichts aber trotzdem will nix runter
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt