November Babys 2009
04.01.2010 10:43
Süß...
.
Ich hab am Bett so eine Spieluhr hängen die Licht an und aus macht so ganz sanft und dabei spielt sie mozarts wiegenlied (glaub ich) und da guckt sie beim einfschlafen immer drauf und schläft ein und wenn sie noch wach ist mach ich beim 2ten mal nur noch das Licht an ohne die Musik, wirkt Wunder!!!!!
.
Das ist sie.
Ich will auch langsam Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen kaufen, okay ja eher wegen mir (ich hab das immer voll gerne gehört als kind), aber sie kanns ja auch gebrauchen *fg*
.
Ich hab am Bett so eine Spieluhr hängen die Licht an und aus macht so ganz sanft und dabei spielt sie mozarts wiegenlied (glaub ich) und da guckt sie beim einfschlafen immer drauf und schläft ein und wenn sie noch wach ist mach ich beim 2ten mal nur noch das Licht an ohne die Musik, wirkt Wunder!!!!!
.
Das ist sie.
Ich will auch langsam Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen kaufen, okay ja eher wegen mir (ich hab das immer voll gerne gehört als kind), aber sie kanns ja auch gebrauchen *fg*
04.01.2010 10:45
Zitat von Karolina84:
Süß...
.
.
Das ist sie.
Ich hab immer Bibi und Tina gehört ^^
04.01.2010 13:04
Huhu! War heute zur Nachuntersuchung. Ist alles wieder komplett zurück gebildet!
.
Sagt mal, auf der Milchpackung stehen ja immer die Monatsangaben...
Z.B. steht das 3.-4. Monat. Heißt das wenn sie 3 Monate alt sind oder sich im 3. Monat befinden?
.
Z.B. steht das 3.-4. Monat. Heißt das wenn sie 3 Monate alt sind oder sich im 3. Monat befinden?
04.01.2010 13:08
Zitat von saskia1984:#
Huhu! War heute zur Nachuntersuchung. Ist alles wieder komplett zurück gebildet!
.
vollendeter 3 monat
04.01.2010 13:30
echt auf meiner packung steht 5-8. Woche und als nächstes 3-4 monat, also würde ich sagen mit beginn des 3ten Monats, also ca 9. Woche.
So steht es zumindest auf meiner Milchpackung
04.01.2010 13:33
Zitat von Karolina84:
echt auf meiner packung steht 5-8. Woche und als nächstes 3-4 monat, also würde ich sagen mit beginn des 3ten Monats, also ca 9. Woche.
Ja mich verunsichert der Punkt hinter den Monatsangaben. Denn im 3. Monat ist er ja mit 9 Wochen
Würde da stehen 3 Monate wäre das klarer
04.01.2010 13:35
aber wenn es bedeuten würde erstt nach 12 wochen was für angaben gäbe es dann für die 9.te bis 12te Woche, die würden dann ja fehlen!
Ob bei mir da ein Punkt ist hab ich gerade nicht geachtet, aber so schenit es mir logisch, denn die erste Angabe geht bis zur 8ten Woche und danach 3-4. Monat!!
Ob bei mir da ein Punkt ist hab ich gerade nicht geachtet, aber so schenit es mir logisch, denn die erste Angabe geht bis zur 8ten Woche und danach 3-4. Monat!!
04.01.2010 13:37
Also bei mir steht folgendes:
1. Woche
2.-4. Woche
2. Monat
3.-4. Monat
5.-6. Monat
ab 7. Monat
1. Woche
2.-4. Woche
2. Monat
3.-4. Monat
5.-6. Monat
ab 7. Monat
04.01.2010 13:40
1. Woche
2. Woche
3. -4. Woche
5. - 8. Woche
3. + 4 Monat
5. Monat
6. Monat
ab dem 6. Monat
.
1. Woche heißt ja auch direkt ab geburt, er ist ja dann in der ersten Woche
2. Woche
3. -4. Woche
5. - 8. Woche
3. + 4 Monat
5. Monat
6. Monat
ab dem 6. Monat
.
1. Woche heißt ja auch direkt ab geburt, er ist ja dann in der ersten Woche
04.01.2010 13:43
Hm... also meinst ich kann schon die Menge von 3.-4. Monat nehmen wenn er dann 2 Monate alt ist?
04.01.2010 13:47
Ja, er ist ja jetzt im 3. Monat!!
.
Ist quasi wie bei den Schwangerschaftswochen, 9. Woche da waren wir im 3ten Monat.
Er wird die Menge bestimmt am Anfang nicht schaffen, aber bald
Anna hat die Menge von der 5.-8. Woche auch ne zeitlang nicht gepackt!
.
Bei Gläschen ist es nach dem 4ten Monat, das heißt dann mit 16 Wochen, das steht aber auch dann nach dem 4ten Monat!
.
Ist quasi wie bei den Schwangerschaftswochen, 9. Woche da waren wir im 3ten Monat.
Er wird die Menge bestimmt am Anfang nicht schaffen, aber bald
Anna hat die Menge von der 5.-8. Woche auch ne zeitlang nicht gepackt!
.
Bei Gläschen ist es nach dem 4ten Monat, das heißt dann mit 16 Wochen, das steht aber auch dann nach dem 4ten Monat!
04.01.2010 13:47
Zitat von Karolina84:
Süß...
.
.
Das ist sie.
Das problem ist Erik hat auch eine Spieluhr mit einen Stern der farbig leuchtet und musik nur die muß ich jedesmal anmachen sobald die ausgeht schreit er also war es eine notlösung mit den CDs und den Nachtlicht sobald ich den Hund anschalte schaut er sich den an und hört auf die Musik dauert nicht lang und er schläft.
04.01.2010 13:49
Wie alt ist dein Kleiner denn jetzt in Wochen.
Anna ist am 29.12 in die 9 Woche gekommen, ab morgen 10.
Anna ist am 29.12 in die 9 Woche gekommen, ab morgen 10.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt