November Babys 2009
04.01.2010 16:57
Zitat von elke1:
saskia: wann kommen deine eltern mit der waage?![]()
War gerad im Rossmann und hab mir eine gekauft. Warte, ich mach Niklas mal nackig
Oh man er ist sooo quengelig und will nicht schlafen
Ist wohl der Schub
04.01.2010 16:58
Dani alles gute zum Geburtstag.Alle wünsche die Du hast sollen in Erfüllung gehen.
04.01.2010 16:58
Dani!!!!!!!!!!! Happy Birthday too you, Happy Birthday too youuuuuu
04.01.2010 17:00
Erik hat auch ein schub er will nicht schlafen essen könnte er ständig.Er sieht total müde aus habe schon seine Spieluhr hier den Teddy den er schon gehört hat wo er noch im Bauch war normaler weiße Beruhigt es hilft nicht wirklich im moment.
04.01.2010 17:06
Elke, also ohne Niklas 61,7 kg und mit Niklas 66 kg. Also wiegt Niklas ca. 4300 g! Wow, voll zugenommen! Schön
04.01.2010 17:07
laura hatte den schub am samstag heftig, da hat sie von knapp 9 uhr früh bis 23:45 uhr so gut wie nichts geschlafen und hat viel geschrien.
gestern war es schon besser und heute ist alles wieder so super wie vorher!
gestern war es schon besser und heute ist alles wieder so super wie vorher!
04.01.2010 17:09
Zitat von saskia1984:
Elke, also ohne Niklas 61,7 kg und mit Niklas 66 kg. Also wiegt Niklas ca. 4300 g! Wow, voll zugenommen! Schön![]()
kann natürlich beim doc ein wenig anders sein, weil die ja ganz andere waagen haben, aber ich denke, dass das hinkommt!
04.01.2010 17:09
Ich glaub die haben jetzt so alle nacheinander den Schub
Ist aber voll nervig... Er hat vorhin geschrien wie am Spieß! Wollte weder Flasche, noch Schnuller noch sonst was. Dacht er hat Bauchweh, hab ihm Tee gekocht und bis der fertig war hat er gepennt. Aber net lang. Er hat heut wenns hoch kommt 1 Std. insg. geschlafen
Er ist sooo müde! Und dauernd am quengeln
Ist aber voll nervig... Er hat vorhin geschrien wie am Spieß! Wollte weder Flasche, noch Schnuller noch sonst was. Dacht er hat Bauchweh, hab ihm Tee gekocht und bis der fertig war hat er gepennt. Aber net lang. Er hat heut wenns hoch kommt 1 Std. insg. geschlafen
Er ist sooo müde! Und dauernd am quengeln
04.01.2010 17:11
Zitat von elke1:
Zitat von saskia1984:
Elke, also ohne Niklas 61,7 kg und mit Niklas 66 kg. Also wiegt Niklas ca. 4300 g! Wow, voll zugenommen! Schön![]()
kann natürlich beim doc ein wenig anders sein, weil die ja ganz andere waagen haben, aber ich denke, dass das hinkommt!![]()
Das stimmt, so genau sind die Waagen daheim ja nicht. Glaub aber schon das es stimmt! Deine Laura hat sicher auch keinen Babyspeck und ist so zierlich, oder? Ist ja ca. so schwer wie Niklas und der hat keinen Speck!
04.01.2010 17:14
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
Zitat von saskia1984:
kann natürlich beim doc ein wenig anders sein, weil die ja ganz andere waagen haben, aber ich denke, dass das hinkommt!![]()
Das stimmt, so genau sind die Waagen daheim ja nicht. Glaub aber schon das es stimmt! Deine Laura hat sicher auch keinen Babyspeck und ist so zierlich, oder? Ist ja ca. so schwer wie Niklas und der hat keinen Speck!
nein, sie hat so gut wie keinen babyspeck.... schon ein bisschen, aber echt nur wenig.
04.01.2010 17:16
Zitat von elke1:
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
Zitat von saskia1984:
nein, sie hat so gut wie keinen babyspeck.... schon ein bisschen, aber echt nur wenig.![]()
hihi, ob die das noch ansetzen die beiden? Hätt nix dagegen
Aber auch nicht wenn er so zart bleibt! Ist auch süß
04.01.2010 17:17
das kommt sicher noch! aber zuuu viel sollts nicht werden! du nimmst doch schon die 1er oder?
04.01.2010 17:20
DANILEIN , HIER AUCH NOCHMAL
ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG , HAB DICH LIEB DU AAUUGGEEE!!!!
ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG , HAB DICH LIEB DU AAUUGGEEE!!!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt