Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
zwilling76
3419 Beiträge
31.03.2010 22:26

Laskaja
19135 Beiträge
31.03.2010 22:30
Mädels... ich bin fix und alle..
Ihr glaubt nich was mir passiert is..

Habe Pierre zum Fußball gebracht und bin dann zu meinen Eltern gefahren solange. Lia wurd voll unruhig zum ende hin also wollt ich früher los Pierre abholen damit Lia im Auto einschläft.
Angezogen.. Mein Papa hat Lia ins Auto gestellt und ich hab sie von der anderen Seite angeschnallt und den Schlüssel auf die Rückbank gelegt..
Fertig angeschnallt.. Türen zu..
"Wo is der Schlüssel?" .. Panik..
Auto zu, Schlüssel drin, und Lia am schreien!! ..
Mein Autoschlüssel zu Hause.. Meine Mama los Pierre holen. Pierre hat seinen Haustütrschlüssel im Auto!! WIESO DAS???
Nachbarn haben mittlerweile versucht das Auto aufzuknacken.. Lia is zum Glück nach 20 min erschöpft eingeschlafen.
Dann haben die den Hebel bzw Knopf vom Auto auch hoch bekommen, ging aber trotzdem nich auf.
Zwischendurch hab ich beim ADAC angerufen.. nix da Gelbe Engel..
"Wir schicken ihnen den nächsten Wagen ause Nähe" .. Nix da.. Wann hat der Typ angerufen?? Als Autoi schon auf war.
Haben also die Feuerwehr gerufen die die Scheibe eingeschlagen haben.

Dann nächster Schock..
ich zur Tür.. aufgemacht.. Lias Augen auf, dachte mir ok is doch wach geworden aber ruhig..
Aber nix.. Lia bewegt sich nich, guckt starr.. dachte die wäre Tod oder sonst was.. Boah Panik ey..
Hab die angeschrien und bewegt.. dann guckt die mich an
"Ey .. wattn" .. Boah.. Gott sei Dank!!!
Hatte schon die schlimmsten befürchtungen!!

Ich HASSE dieses Auto!!
Und ich HASSE dass Pierre seinen Haustürschlüssel nie dabei hat und den immer im Auto lässt!!!!

Was für ein Schock..
Lia liegt jetzt im Bettchen und brabbelt noch ein bisschen.. alles gut gegangen.

Scheibe und Feuerwehreinsatz werden von der Versicherung übernommen.. man man man!! ..

Musste ich los werden.
31.03.2010 22:31
Na Catalina guckt aber nich so glücklich
Trotzdem schöne Bilder
31.03.2010 22:34
Oh man krass Sarah, lass dich mal drücken!!!!!!!!!!
Das muss echt schlimm sein, ich schau auch immer 5 mal ob ich meinen Schlüssel dabei hab, wenn ich den KiWa ausm Keller hole und Miko kurz oben im Laufstall liegen lasse. Echt ne Horrovorstellung!!

Ein Glück ist alles gut gegangen... und das passiert euch sicher nicht nochmal...
Laskaja
19135 Beiträge
31.03.2010 22:35
Danke ..
Ja wirklich Horror sowas..

Musste danach auch an Saskia denken als des Angelcare gepiept hat und Niklas sich nich bewegt hat weil er so tief geschlafen hat. Jetzt weiß ich genau wie sie sich gefühlt hat!!!
zwilling76
3419 Beiträge
31.03.2010 22:38
Zitat von Erdbeermilchshake:

Na Catalina guckt aber nich so glücklich
Trotzdem schöne Bilder

doch,gibt noch nen glücklicheres bild! moment

hoffe das ist das auch...
waren grad noch mit stefan im cafe del sol und haben was gegessen. jetzt noch schnell stillen,also die madeleine nicht ich und dnn ab ins bett...
morgen fahren wir ins centro
schöne grüße von madeleine und melina
Laskaja
19135 Beiträge
31.03.2010 22:44
So Lia is eingeschlafen, dann geh ich auch ins Bett.
Wünsch euch ne ruhige Nacht..

Ich werd wohl ersma weiterhin wach liegen..

Bis morgen
*knutsch*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.03.2010 22:54
boah sarah alter.... ich hätt das auto zusammengetreten, ich hätt alles mit dem scheiß auto getan, damit ich sie da rausbekomme, erst recht, weil sie geweint hat..... oh man du tust mir leid, das muss ein echt krasser schock gewesen sein!!!!! heftig sowas
*
das is ja nen süßes foto, aber catalina is viel kleiner als melina wa?
zwilling76
3419 Beiträge
01.04.2010 05:19
ja,nen bißchen kleiner,aber nur 2 cm. ist ne optische täuschung
melina wiegt nen bißchen mehr,ber sie ist nen echtes lila-laune-baby,voll süß
seit catalina melina gesehen hat hat sie alle 2h hunger. normalerweise schläft sie durch,nene...
01.04.2010 08:10
Huhu ,

Mensch Sarah sowas doofes aber auch! Ich hab da auch Panik vor und guck immer 5mal ob ich den Schlüssel dabei hab!

Meine Nacht war net so dolle.! Oft wach, weil Madame Hunger hatte, war wohl die ganzen neuen Eindrücke gestern! Naja und ich hab mal wieder, wie jedes Jahr Ostern, ne Zahnfleischentzündung und darf nur Paracetamol fressen! Bah ich geh ein echt! Naja muss man als Stillmama leider durch!.

Jo heute Centro

ABer Melina ist eigentlich nach dem Messen nur ca 2 cm größer aber 2kg schwerer
Catalina ist echt noch soooo klein LOL und sooo süß! Die lacht auch als mit mir

Naja bis später dann mit neuen Bildern!
01.04.2010 08:12
Zitat von zwilling76:

doch,gibt noch nen glücklicheres bild! moment

oh das ist wirklich süß
Karolina84
5459 Beiträge
01.04.2010 08:31
Guten Morgen.
.
boah Sarah sowas "Ähnliches" ist uns auch passiert, ist schon was her, ich glaub da war die Motte so 1-2 Monate alt.
Da sind wir beide raus um in den Keller zu gehen und haben den Schlüssel drinne vergessen, scheiße SCHOCK, ok ich dachte Anna schläft also erstmal keine Panik, Pustekuchen gefühlte 2 Sekunden später war sie wach und am schreien wir haben es bis nach draußen gehört. Jetzt hatten wir Panik, scheiße scheiße scheiße, auch noch ne Sicherheitstür also nix mit auf machen, scheiße unser Codeschloß das wir draußen haben geht ja nicht weil Sven die Sicherung für die Nachbarn brauchte, na toll...
Wir kurz überlegt und dann kam Sven auf die Idee das er im Keller das Codeschloß überbrücken kann!
Ja gesagt getan, Scheibe eingeschlagen, da kamen auch schon die ersten Nachbarn weil sie dachten es würde eingebrochen werden...
Ok im Keller sind wir schonmal... so jetzt nur noch Codeschloß überbrücken und ich stand oben vor der Tür, hörte sie schreien und war selbst am weinen, und kurze Zeit später war sie Mucks Mäuschen still, Ihr glaubt garnicht wieviel Panik ich dann erst bekommen habe... Ich am heulen, Sven am überbrücken und Kind leise...
Boah irgendwann hat es Knack gemacht und das Codeschloß reagierte und die Tür war auf, und die Motte am schlafen!!!!!
Das war so schlimm!
So und mittlerweile haben wir auch wieder ein Codeschloß an der Tür und die Sicherung drinne!!!! Quasi es funktioniert!!!!
Und ich hoffe das sowas nciht nochmal apssiert!
Uns hat man dann auch gesgat wir hätten einfach dioe Feuerwehr anrufen können, da die Motte am schreien war, aber wir hatten keine Telefone nichts dabei!!!
.
Was ich eigentlich sagen wollte, ich weiß wie Du Dich gefühlt hast und es ist ein schreckliches Gefühl!!!!!! *fühlDichgedrückt*
saskia1984
13103 Beiträge
01.04.2010 08:38
Sarah das ist ja Horror!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Glück gehts Lia gut!!!! Oh mein Gott darf gar nicht dran denken!!!
Was habt ihr denn für ein Auto? Warum gehen die Türen nicht mehr auf wenn der Schlüssel drin liegt?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.04.2010 09:15
lunalein : übernachtet ihr bei helga????
zwilling76
3419 Beiträge
01.04.2010 09:26
ja,die beiden sind bei mir und heute nacht auch noch
fahren gleich ins centro und werden unser ganzes elterngeld auf den kopf haun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt