November Babys 2009
02.04.2010 20:40
Zitat von mama05092004:
hääää????, catalina ist doch auch am freitag den 13.11. geboren, oder? lol bin ich jetzt doof ???hihi , weil auf deinem ticker steht 4 monate 18 tage und bei mir 4 monate und 19 tage , lol raff ich net
jau,ist auch vom freitag den 13. keine ahnung warum bei dir nen tag mehr steht
02.04.2010 21:00
sooo hier mal meine katze , die knapp 8 kilo wiegt , lebt aber bei meinn eltern
sie ist nun 14 jahre alt
man sieht es nicht so gut , wie fett die katze ist lool
sie ist nun 14 jahre alt
man sieht es nicht so gut , wie fett die katze ist lool
02.04.2010 21:08
@ Helga
hab eben deine Überraschung entdeckt! Fast hätt ich sie mitgewaschen! Du Schlingel! Vielen Dank! Das wäre echt net nötig gewesen! Dafür such ich dir noch nen paar Esprit Sachen raus (wenn ich sie noch finde LOL).
Boa Melina pupst grade aber vermutlich ohne Land!
Nochmal DAAAANNNKKKKKKEEEEEEEE es war echt schön bei euch!
@ all Bilder + Bericht folgen
hab eben deine Überraschung entdeckt! Fast hätt ich sie mitgewaschen! Du Schlingel! Vielen Dank! Das wäre echt net nötig gewesen! Dafür such ich dir noch nen paar Esprit Sachen raus (wenn ich sie noch finde LOL).
Boa Melina pupst grade aber vermutlich ohne Land!
Nochmal DAAAANNNKKKKKKEEEEEEEE es war echt schön bei euch!
@ all Bilder + Bericht folgen
02.04.2010 21:13
na,das wär ja was. hab mir aber gedacht das du es merkst wenn der schlafsack knistert
dafür hast du deinen "pupsmaschine"schnuller vergessen
ich fands auch superschön mir euch
stefan hat sich auch gefreut,endlich nen weintrinker
ach das war einfach supernett
dafür hast du deinen "pupsmaschine"schnuller vergessen
ich fands auch superschön mir euch
stefan hat sich auch gefreut,endlich nen weintrinker
ach das war einfach supernett
02.04.2010 21:17
Zitat von zwilling76:
na,das wär ja was. hab mir aber gedacht das du es merkst wenn der schlafsack knistert![]()
dafür hast du deinen "pupsmaschine"schnuller vergessen![]()
ich fands auch superschön mir euch![]()
stefan hat sich auch gefreut,endlich nen weintrinker![]()
ach das war einfach supernett![]()
![]()
Mist wo lag der denn????
Hihi jaja immer dieses Säufer wa?
Ich fands auch total super! Naja die 2 Kleinen haben sich verstanden LOL
und wir ja auch!
Und schläft deine? Meine motzt rum! Hoffentlich kackt die bald LOL
Und ihr müsst bald zu uns kommen!!!!!
02.04.2010 22:13
die haben sich echt gut verstanden. und das lachen mit ton grad das war soooo süß! hoffentlich kann ich das mal filmen
die tage waren echt super!
hat deine maus kacken können?
der schnuller lag auf dem tisch im kinderzimmer. ist ert ab 6 mon. bis fahin sehen wir uns sicher nochmal oder ich schick ihn. vielleicht ja nächste woche in köln
der schnuller lag auf dem tisch im kinderzimmer. ist ert ab 6 mon. bis fahin sehen wir uns sicher nochmal oder ich schick ihn. vielleicht ja nächste woche in köln
02.04.2010 22:26
Zitat von zwilling76:
die haben sich echt gut verstanden. und das lachen mit ton grad das war soooo süß! hoffentlich kann ich das mal filmen![]()
der schnuller lag auf dem tisch im kinderzimmer. ist ert ab 6 mon. bis fahin sehen wir uns sicher nochmal oder ich schick ihn. vielleicht ja nächste woche in köln![]()
![]()
Hi, nee kam noch nix
Jo muss mal sehen! Die nächsten 5-6 Tage komm ich eh kaum zum lernen, muss noch viel erledigen und Tobi is net da! Hoffe ich kann zwischendurch bissi was machen! Wenn ich 1mal dran bin klappts ja. Muss viel schreiben. Mach mir so Lernkärtchen. Naja zur Not muss ich zu Oma/Opa und da schreiben weil da hab ich nix was mich ablenkt LOL
Muss mal sehen wann Tobi wieder heim kommt. Muss ich morgen mal anrufen!
03.04.2010 18:10
03.04.2010 23:37
Zitat von Karolina84:
Hab zwar nichts nachgelesen, wünsche aber allen Frohe Ostern!!!
Osternhasen GB Pics
Wünsch ich dir auch!
Aber wehe du liest nen unseren Blind Date Bericht nach
04.04.2010 10:30
FROHE OSTERN WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN!!!!!!!!!!
schönen sonntag noch
schönen sonntag noch
04.04.2010 18:50
Wünsche euch allen auch Frohe Ostern
Hab glaub ich n paar Tage nich mehr gepostet hihi.. sollte mich schämen
Lia nimmt den Brei gut an. Meckert sogar, wenn ich aufhören will
will ständig Nachschlag haben.
Sie beugt sich schon nach vorn wenn sie in ihrer Wippe aufrecht liegt.. so als wenn sie sitzen möchte.. und ist ne echte Quasselstrippe geworden. Was so ein Schub ausmacht.. Wahnsinn
Paul kann jetzt alleine bleiben zu Hause
Waren gestern 2 x ohne ihn weg. Jeweils 1 Stunde.. und er war jedesmal ruhig und hat nirgends hingemacht
So LauraHasi..
Dein Bild
War lecker lol
Hab glaub ich n paar Tage nich mehr gepostet hihi.. sollte mich schämen
Lia nimmt den Brei gut an. Meckert sogar, wenn ich aufhören will
will ständig Nachschlag haben. Sie beugt sich schon nach vorn wenn sie in ihrer Wippe aufrecht liegt.. so als wenn sie sitzen möchte.. und ist ne echte Quasselstrippe geworden. Was so ein Schub ausmacht.. Wahnsinn
Paul kann jetzt alleine bleiben zu Hause
Waren gestern 2 x ohne ihn weg. Jeweils 1 Stunde.. und er war jedesmal ruhig und hat nirgends hingemacht
So LauraHasi..
Dein Bild
War lecker lol
04.04.2010 20:13
wünsch euch auch frohe ostern (falls mich hier noch jemand kennt
) war ja schon lang nimmer hier aktiv
hab auch gleich mal ne frage...hab jetzt mehrere fotos gesehen wo eure kids schon aufrecht auf dem sofa sitzen...mein kinderarzt meinte letztens zu mir das solle man wohl noch vermeiden und das kind noch stützen...wieso sitzen dann eure mäuse allein schon so aufrecht?
bin leicht irritiert...hat jemand nen link wo etwas diebezüglich steht??????
lg marlen
) war ja schon lang nimmer hier aktiv
hab auch gleich mal ne frage...hab jetzt mehrere fotos gesehen wo eure kids schon aufrecht auf dem sofa sitzen...mein kinderarzt meinte letztens zu mir das solle man wohl noch vermeiden und das kind noch stützen...wieso sitzen dann eure mäuse allein schon so aufrecht?
bin leicht irritiert...hat jemand nen link wo etwas diebezüglich steht?????? lg marlen
04.04.2010 21:13
Zitat von lene26:
wünsch euch auch frohe ostern (falls mich hier noch jemand kennt) war ja schon lang nimmer hier aktiv
![]()
hab auch gleich mal ne frage...hab jetzt mehrere fotos gesehen wo eure kids schon aufrecht auf dem sofa sitzen...mein kinderarzt meinte letztens zu mir das solle man wohl noch vermeiden und das kind noch stützen...wieso sitzen dann eure mäuse allein schon so aufrecht?bin leicht irritiert...hat jemand nen link wo etwas diebezüglich steht??????
lg marlen
Huhu, Happy Easter
@ Sitzen
Also Melina sitzt immer gestützt und ich denke mal bei den anderen ist das bestimmt nur fürs Foto
04.04.2010 21:15
Lasi du Sau
Hey aber meine Pizza war auch lecker
*
Hoffe ihr Lieben hattet alle schöne Ostern
Hey aber meine Pizza war auch lecker
*
Hoffe ihr Lieben hattet alle schöne Ostern
04.04.2010 21:21
Zitat von lene26:
wünsch euch auch frohe ostern (falls mich hier noch jemand kennt) war ja schon lang nimmer hier aktiv
![]()
hab auch gleich mal ne frage...hab jetzt mehrere fotos gesehen wo eure kids schon aufrecht auf dem sofa sitzen...mein kinderarzt meinte letztens zu mir das solle man wohl noch vermeiden und das kind noch stützen...wieso sitzen dann eure mäuse allein schon so aufrecht?bin leicht irritiert...hat jemand nen link wo etwas diebezüglich steht??????
lg marlen
Also ich kenn dich noch
Gehts dir bzw. euch gut?
Das is schon richtig, dass man es eigtl vermeiden sollte, dass die Mäuse sitzen, solange sie das selber noch nich können... die Wirbelsäule muss sich ja erst nach und nach entwickeln, zu der typischen S-Form wie sie beim Erwachsenen is... aber meiner Meinung nach kann man das nich vermeiden, dass die Mäuse ab und an mal sitzen. Miko zum Beispiel meckert aufm Rücken liegend NUR rum, er sitzt sehr oft auf meinem Schoß und zieht sich sogar zum stehen hoch
Ich kann ihn ja nich den GANZEN Tag quengeln lassen...
Meine Hebamme sagte, vom stehen bekommt er halt O-Beine, weil die Hüfte dafür noch nich ausgereift is... aber sie sagte selbst auch, wenn die Kids das so früh schon von alleine machen, kann mans nich vermeiden... nur fördern sollte man es eben nich, weder das frühe sitzen noch das stehen...
Ich versuch halt drauf zu achten ihn doch viel aufn Bauch oder Rücken zu legen, aber wenn er sich dann halt beim spielen und kuscheln hinsetzen und -stellen will, dann lass ichs auch zu... aber ich setz ihn halt nich bewusst irgendwohin...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt