November Babys 2009
04.04.2010 21:43
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von lene26:
wünsch euch auch frohe ostern (falls mich hier noch jemand kennt) war ja schon lang nimmer hier aktiv
![]()
hab auch gleich mal ne frage...hab jetzt mehrere fotos gesehen wo eure kids schon aufrecht auf dem sofa sitzen...mein kinderarzt meinte letztens zu mir das solle man wohl noch vermeiden und das kind noch stützen...wieso sitzen dann eure mäuse allein schon so aufrecht?bin leicht irritiert...hat jemand nen link wo etwas diebezüglich steht??????
lg marlen
Also ich kenn dich noch![]()
Gehts dir bzw. euch gut?![]()
Das is schon richtig, dass man es eigtl vermeiden sollte, dass die Mäuse sitzen, solange sie das selber noch nich können... die Wirbelsäule muss sich ja erst nach und nach entwickeln, zu der typischen S-Form wie sie beim Erwachsenen is... aber meiner Meinung nach kann man das nich vermeiden, dass die Mäuse ab und an mal sitzen. Miko zum Beispiel meckert aufm Rücken liegend NUR rum, er sitzt sehr oft auf meinem Schoß und zieht sich sogar zum stehen hoch![]()
Ich kann ihn ja nich den GANZEN Tag quengeln lassen...
Meine Hebamme sagte, vom stehen bekommt er halt O-Beine, weil die Hüfte dafür noch nich ausgereift is... aber sie sagte selbst auch, wenn die Kids das so früh schon von alleine machen, kann mans nich vermeiden... nur fördern sollte man es eben nich, weder das frühe sitzen noch das stehen...
Ich versuch halt drauf zu achten ihn doch viel aufn Bauch oder Rücken zu legen, aber wenn er sich dann halt beim spielen und kuscheln hinsetzen und -stellen will, dann lass ichs auch zu... aber ich setz ihn halt nich bewusst irgendwohin...![]()
@ Laura
*zustimm*
05.04.2010 08:09
@sitzen: Niklas hat nur für die Fotos so gesessen. Ansonsten sitzt er aufm Schoß gestützt oder er liegt
-
Achso, Guten Moooorgen
Und schöne Ostern
-
Achso, Guten Moooorgen
Und schöne Ostern
05.04.2010 09:54
Zitat von zwilling76:
guten morgen! frohe ostern!!![]()
Huhu
@ Saskia
Dir auch noch nachträglich Happy Easter! Für Fotos kann man sie ruhig mal paar Sekunden setzen
Oder? Machen wir ja auch
05.04.2010 10:35
ok alles klar danke für eure antworten
war nur echt ein wenig geschockt...wenn louis auf meinem schoss sitzt geht er auch immer vor mit seinem kopf, wie als ob er allein sitzen möchte...
sehe es wir laura...wenn dann nur mit stütze
sonst geht es uns super...der kleine ist ein ganz ausgeglichener kleiner engel...nur meckert er im moment immer wenn ich aus seiner sichtweite bin oder den raum verlasse...das ist oft anstrengend, aber auch diese phase geht hoffentlich bald vorüber
wer stillt eigentlich noch voll ohne brei und zufüttern?
war nur echt ein wenig geschockt...wenn louis auf meinem schoss sitzt geht er auch immer vor mit seinem kopf, wie als ob er allein sitzen möchte... sehe es wir laura...wenn dann nur mit stütze
sonst geht es uns super...der kleine ist ein ganz ausgeglichener kleiner engel...nur meckert er im moment immer wenn ich aus seiner sichtweite bin oder den raum verlasse...das ist oft anstrengend, aber auch diese phase geht hoffentlich bald vorüber
05.04.2010 10:48
Zitat von lene26:
ok alles klar danke für eure antwortenwar nur echt ein wenig geschockt...wenn louis auf meinem schoss sitzt geht er auch immer vor mit seinem kopf, wie als ob er allein sitzen möchte...
sehe es wir laura...wenn dann nur mit stütze![]()
sonst geht es uns super...der kleine ist ein ganz ausgeglichener kleiner engel...nur meckert er im moment immer wenn ich aus seiner sichtweite bin oder den raum verlasse...das ist oft anstrengend, aber auch diese phase geht hoffentlich bald vorüber![]()
Hier ich!!!!!!!!!!!!!
05.04.2010 10:59
Zitat von Lunalein:
Zitat von lene26:
ok alles klar danke für eure antwortenwar nur echt ein wenig geschockt...wenn louis auf meinem schoss sitzt geht er auch immer vor mit seinem kopf, wie als ob er allein sitzen möchte...
sehe es wir laura...wenn dann nur mit stütze![]()
sonst geht es uns super...der kleine ist ein ganz ausgeglichener kleiner engel...nur meckert er im moment immer wenn ich aus seiner sichtweite bin oder den raum verlasse...das ist oft anstrengend, aber auch diese phase geht hoffentlich bald vorüber![]()
Hier ich!!!!!!!!!!!!!
supi...ich auch...wie lang willst du noch stillen bevor du brei gibst?
05.04.2010 11:06
@ Lene
Also wir werden Ende der WOche mit Brei anfangen dann ist Melina 5 Monate und 1 Woche. Ich bin der Meinung es wird Zeit, da sie nur alle 7-10 Tage Stuhlgang hat und wenn nur gaaanz bissi! Ich sehe dass so, dass sie die Milch voll verwertet! Andere mögen das anders sehen aber ich das ist meien Meinung!
Des Weiteren werde ich soo lange Mumi verwenden, biss nix mehr kommt LOL also auch für Abendbrei usw.
Und du?
Axo ich koch selber
Also wir werden Ende der WOche mit Brei anfangen dann ist Melina 5 Monate und 1 Woche. Ich bin der Meinung es wird Zeit, da sie nur alle 7-10 Tage Stuhlgang hat und wenn nur gaaanz bissi! Ich sehe dass so, dass sie die Milch voll verwertet! Andere mögen das anders sehen aber ich das ist meien Meinung!
Des Weiteren werde ich soo lange Mumi verwenden, biss nix mehr kommt LOL also auch für Abendbrei usw.
Und du?
Axo ich koch selber
05.04.2010 12:00
ich still solang es geht
find es so schön
wo schlafen eure süssen mäuse tagsüber? meiner will partout nicht in seinem bettchen schlafen, nur bei uns im wohnzimmer...abends macht er nie theater
find es so schön
wo schlafen eure süssen mäuse tagsüber? meiner will partout nicht in seinem bettchen schlafen, nur bei uns im wohnzimmer...abends macht er nie theater
05.04.2010 12:45
hallöchen. na gehts ellen gut?
uns gehts super, bin ganz stolz auf meine süße.
sie schläft super toll und brav in ihrem reisebett! gestern waren wir auf dem 85.geburtstag von meinem opa und antonia war so lieb. hat nicht gemeckert und gar nix. nur gelacht und erzählt und geschaut. und das bei so viele fremdem leuten und musik usw.
sie dreht sich ständig vom rücken auf den bauch und freut sich über jeden menge aufmerkamkeit.
sie schläft super toll und brav in ihrem reisebett! gestern waren wir auf dem 85.geburtstag von meinem opa und antonia war so lieb. hat nicht gemeckert und gar nix. nur gelacht und erzählt und geschaut. und das bei so viele fremdem leuten und musik usw.
sie dreht sich ständig vom rücken auf den bauch und freut sich über jeden menge aufmerkamkeit.
05.04.2010 13:13
Zitat von Galadriel80:
huhuu hab ne schöne zeit in der heimat
wünschte louis würde das auch langsam hinbekommen, aber die letzte bewegung fehlt ihm noch...er schafft es nur zur seite...sieht lustig aus
05.04.2010 17:58
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
huhuu hab ne schöne zeit in der heimat![]()
wünschte louis würde das auch langsam hinbekommen, aber die letzte bewegung fehlt ihm noch...er schafft es nur zur seite...sieht lustig aus![]()
ja wir haben eine schöne zeit! nehme ein paar grüße von dir mit
ach pass auf, dein spatz wird das auch bald machen! wenns einmal losgeht, sind sie nicht mehr zu stoppen
05.04.2010 20:11
@ Ina
Was hats denn nun mit dem Stillen gegeben?
@ Schatzibabyy
Wie gehts? Was gibts neues? Man hört ja kaum was von dir
Weiß jemand was mit Katsu ist?
@ Schatzibabyy
Wie gehts? Was gibts neues? Man hört ja kaum was von dir
05.04.2010 20:46
Zitat von Lunalein:
@ Ina
@ Schatzibabyy
Wie gehts? Was gibts neues? Man hört ja kaum was von dir![]()
nein ,bin ja auch eher selten hier...
05.04.2010 20:48
Zitat von lene26:
Zitat von Lunalein:
@ Ina
@ Schatzibabyy
Wie gehts? Was gibts neues? Man hört ja kaum was von dir![]()
nein ,bin ja auch eher selten hier...![]()
stimmt
lange nix gehört......
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt