November Babys 2009
01.04.2010 09:35
Zitat von zwilling76:
ja,die beiden sind bei mir und heute nacht auch noch![]()
fahren gleich ins centro und werden unser ganzes elterngeld auf den kopf haun![]()
![]()
oh wie cool
wünsche euch viiiiieeeellll spaß
01.04.2010 09:37
hääää????, catalina ist doch auch am freitag den 13.11. geboren, oder? lol bin ich jetzt doof ???
hihi , weil auf deinem ticker steht 4 monate 18 tage und bei mir 4 monate und 19 tage , lol raff ich net
hihi , weil auf deinem ticker steht 4 monate 18 tage und bei mir 4 monate und 19 tage , lol raff ich net
01.04.2010 09:39
Danke..
Leide immernoch.. lag die ganze Nacht wach.
Lia schläft immernoch. Hat das zum Glück ja nich so mitbekommen nur als sie so geschrien hat Anfangs. .. mag gar nich mehr dran denken
Ja is Zentralverriegelung.. wenn man Schlüssel reinlegt und alle Türen zumacht verschließt sich das Auto automatisch. Frag mich wer so nen Müll erfunden hat. Man man..
Leide immernoch.. lag die ganze Nacht wach.
Lia schläft immernoch. Hat das zum Glück ja nich so mitbekommen nur als sie so geschrien hat Anfangs. .. mag gar nich mehr dran denken
Ja is Zentralverriegelung.. wenn man Schlüssel reinlegt und alle Türen zumacht verschließt sich das Auto automatisch. Frag mich wer so nen Müll erfunden hat. Man man..
01.04.2010 10:10
Boah ich krieg zuviel, die behinderte Versicherung zahlt den Schaden nich, weil Pierre nur ne Haftpflicht hat!!! HAMMER..
Wo soll ich denn jetzt das Geld herkriegen.. boaaaaa!!!
Der Kerl kann auch nix richtig machen!! Zahlt genausoviel für ne Hapftpflicht wie ich damals ne Teilkaskso.. Versager *sauer*
Wo soll ich denn jetzt das Geld herkriegen.. boaaaaa!!!
Der Kerl kann auch nix richtig machen!! Zahlt genausoviel für ne Hapftpflicht wie ich damals ne Teilkaskso.. Versager *sauer*
01.04.2010 10:19
oh man sarah, was fürn horror
das ist das, wo jede mama angst davor hat! zum glück ist alles gutgegangen! ich hoffe, du erholst dich bald von dem schock!
luna&helga: viel spaß beim shoppen
das ist das, wo jede mama angst davor hat! zum glück ist alles gutgegangen! ich hoffe, du erholst dich bald von dem schock!
luna&helga: viel spaß beim shoppen
01.04.2010 10:44
Oh man Sarah,
da hast du ja echt nen Schock fürs Leben bekommen.
Echt die absulute Horrorvorstellung.
Zum Glück ist ja noch mal alles gut gegangen.
Hoffe du erholst dich bald.
Das mit der Versicherung ist ja jetzt echt mal totaler Mist.
da hast du ja echt nen Schock fürs Leben bekommen.
Echt die absulute Horrorvorstellung.
Zum Glück ist ja noch mal alles gut gegangen.
Hoffe du erholst dich bald.
Das mit der Versicherung ist ja jetzt echt mal totaler Mist.
01.04.2010 10:48
wünsch euch allen schon mal schöne ostern!
wir fahren morgen zu meinen eltern und kommen erst am 11.4. zurück, da werde ich nur mal kurz reinschauen. macht euch ein paar kuschlige familientage! und einen fleißigen osterhase
wir fahren morgen zu meinen eltern und kommen erst am 11.4. zurück, da werde ich nur mal kurz reinschauen. macht euch ein paar kuschlige familientage! und einen fleißigen osterhase
01.04.2010 10:50
Oh danke schön,
möchte auch wohl wegfahren. Wir fahren erst im September für eine Woche weg, aber immerhin.
Wünsche dir ein tolles Osterfest, drück deinen Papa ganz doll und ganz viel Spaß auf der Hochzeit!!!
möchte auch wohl wegfahren. Wir fahren erst im September für eine Woche weg, aber immerhin.
Wünsche dir ein tolles Osterfest, drück deinen Papa ganz doll und ganz viel Spaß auf der Hochzeit!!!
01.04.2010 11:24
Oh dann wünsch ich euch auch schonmal frohe Ostern meine Lieben
Macht euch alle ein schönes Wochenende mit euren Familien, und viel Spaß beim Eier suchen!
Macht euch alle ein schönes Wochenende mit euren Familien, und viel Spaß beim Eier suchen!
01.04.2010 11:40
Das ist ja mal doof...
Müsst ihr nun nur die Scheibe selbst bezahlen oder auch die Feuerwehr?
So teuer ist die Versicherung garnicht ich bezahle 20 Euro mehr für Vollkasko z.B. ist zwar ein Neues, aber Teilkasko sollte man wirklich haben, da wäre ich auch sauer!!!!
Müsst ihr nun nur die Scheibe selbst bezahlen oder auch die Feuerwehr?
So teuer ist die Versicherung garnicht ich bezahle 20 Euro mehr für Vollkasko z.B. ist zwar ein Neues, aber Teilkasko sollte man wirklich haben, da wäre ich auch sauer!!!!
01.04.2010 11:58
oweia... was macht ihr alle nur
zuerst saskia und das alarmgerät, dann sarah und lia im auto, dann karolina und anna zu hause..... oh man, ihr macht ja was mit, so langsam kommt mir der gedanke, dass vielleicht jeder von uns sone schreckenszeit bekommt..... mir is aber noch nichts passiert... obwohl naja.. jedenfalls wars nich "meine" schuld...
ich am schlafen, pupsi neben mir am schlafen.... alex schläft aussen, also pupsi bei uns in der mitte... dachte ich ...
dann hab ich irgendwie geträumt, dass ich mich umdrehe und sehe, wie alex auf pupsi drauf liegt
ihr glaubt garnich wie mir das herz stehen geblieben is... im halbschlaf hab ich ihn weggeschubst
und erst dann wurde ich so langsam wach und hab gecheckt, dass pupsi ja in ihrem bettchen liegt ... ZUM GLÜCK
war zwar nich so krass wie bei euch, aber im ersten moment dacht ich auch dass pupsi von meinem schatz erdrückt wurde (hört man ja öfter, dass sowas passieren kann) und da war ich auch kurz vor nem herzstillstand!!!
zuerst saskia und das alarmgerät, dann sarah und lia im auto, dann karolina und anna zu hause..... oh man, ihr macht ja was mit, so langsam kommt mir der gedanke, dass vielleicht jeder von uns sone schreckenszeit bekommt..... mir is aber noch nichts passiert... obwohl naja.. jedenfalls wars nich "meine" schuld... ich am schlafen, pupsi neben mir am schlafen.... alex schläft aussen, also pupsi bei uns in der mitte... dachte ich ...
dann hab ich irgendwie geträumt, dass ich mich umdrehe und sehe, wie alex auf pupsi drauf liegt
ihr glaubt garnich wie mir das herz stehen geblieben is... im halbschlaf hab ich ihn weggeschubst
und erst dann wurde ich so langsam wach und hab gecheckt, dass pupsi ja in ihrem bettchen liegt ... ZUM GLÜCK war zwar nich so krass wie bei euch, aber im ersten moment dacht ich auch dass pupsi von meinem schatz erdrückt wurde (hört man ja öfter, dass sowas passieren kann) und da war ich auch kurz vor nem herzstillstand!!!
01.04.2010 12:02
Ich glaube im Laufe eines Kinderlebens passiert auch vielen vielleicht nicht alle so etwas!
Was mir aber gerade einfällt, sollte ich meinen Autoschlüssel im Auto mal liegen lassen dann wäre das auch extrem doof, denn mein Auto verriegelt nach ich glaube 5 Minuten von alleine, also doof natürlich nur wenn Anna noch drin wäre...
Was mir aber gerade einfällt, sollte ich meinen Autoschlüssel im Auto mal liegen lassen dann wäre das auch extrem doof, denn mein Auto verriegelt nach ich glaube 5 Minuten von alleine, also doof natürlich nur wenn Anna noch drin wäre...
01.04.2010 13:25
BOOOAAAAAAAAAHHHH ich könnte ko...n
diese dumme mutter , die ihr 2 jähriges kind verhungen lassen hat , war im internet irgendwo angemeldet und da wurde die dann gefragt ( vor längerem ) ob sie denn kochen kann! sie antwortete : ja , verhungert ist noch niemand und schmecken tut es auch!!!! ich könnte sowas von in die luft gehn , ich fühle mich schon voll bekloppt , denn immer wenn ich wieder davon höre oder so , muss ich WEINEN!!! die mutter ist FETT und ihr kind ist verhungert , der hund soll auch dicker sein als normal,.... könnt schon wieder heulen
diese dumme mutter , die ihr 2 jähriges kind verhungen lassen hat , war im internet irgendwo angemeldet und da wurde die dann gefragt ( vor längerem ) ob sie denn kochen kann! sie antwortete : ja , verhungert ist noch niemand und schmecken tut es auch!!!! ich könnte sowas von in die luft gehn , ich fühle mich schon voll bekloppt , denn immer wenn ich wieder davon höre oder so , muss ich WEINEN!!! die mutter ist FETT und ihr kind ist verhungert , der hund soll auch dicker sein als normal,.... könnt schon wieder heulen
01.04.2010 21:04
Huhu hier schonmal ein Bericht von gestern und heute!
Aaalso die Fahrt war gut, bin nur einmal an de Abfahrt vorbeigefahren weil ich net rüber auf die andere Spur kam, aber war nur paar km Umweg.
Gegen 12 Uhr war ich dann da!!!
Die Wohnung ist gaaanz oben aber total schön! Und Helga hat voll viele Kerzenständer und ältere Möbel!
UNd sie sieht jünger aus als sie ist!
Und Catalina ist iwie noch total klein hihi 2 kg weniger!
Naja dann waren wir nachmittags im Zoo. Hatten gutes Wetter und war echt cool!
Die Erdmännchen waren soo süß und wir haben auch ein Bild bekommen fürn Schlüssenanhänger.
Helga kannte da alles schon und konnte mir einiges erklären.
Naja und dann sind wir genau als der Regenguss kam wieder am Bahnhof gewesen und als wir wieder ausgestiegen sind wars wieder sonnig '
Naja die Kleenen waren abends dann müde!
Wir aber auch
Naja am heutigen Donnerstag waren wir dann von 11.30 bis 18 Uhr im Centro! Haben auch viel gekauft wie man im Bilder Fred schon sehen konnte!
Hab trotzdem net alles gefunden, was ich wollte
Abends gabs lecker Nudeln mit Thunfisch Hmmmmm
Im Centro hat Melina direkt mit nem südländischen Mitarbeiter vom Sturbucks geflirtet und Helga und ich mussten oft Größenberater spielen
Die waren auch echt sooo lieb!
Dafür gabs auf dem Bahnhof im Aufzug so nen Typ mit Krügen, der der Helga mim KIWA erst nach Protest Platz gemacht hat! Kann Helga mal schreiben.
Naja jetzt spielen wir noch bissi Myfreefarm und babbeln
Aaalso die Fahrt war gut, bin nur einmal an de Abfahrt vorbeigefahren weil ich net rüber auf die andere Spur kam, aber war nur paar km Umweg.
Gegen 12 Uhr war ich dann da!!!
Die Wohnung ist gaaanz oben aber total schön! Und Helga hat voll viele Kerzenständer und ältere Möbel!
UNd sie sieht jünger aus als sie ist!
Und Catalina ist iwie noch total klein hihi 2 kg weniger!
Naja dann waren wir nachmittags im Zoo. Hatten gutes Wetter und war echt cool!
Die Erdmännchen waren soo süß und wir haben auch ein Bild bekommen fürn Schlüssenanhänger.
Helga kannte da alles schon und konnte mir einiges erklären.
Naja und dann sind wir genau als der Regenguss kam wieder am Bahnhof gewesen und als wir wieder ausgestiegen sind wars wieder sonnig '
Naja die Kleenen waren abends dann müde!
Wir aber auch
Naja am heutigen Donnerstag waren wir dann von 11.30 bis 18 Uhr im Centro! Haben auch viel gekauft wie man im Bilder Fred schon sehen konnte!
Hab trotzdem net alles gefunden, was ich wollte
Abends gabs lecker Nudeln mit Thunfisch Hmmmmm
Im Centro hat Melina direkt mit nem südländischen Mitarbeiter vom Sturbucks geflirtet und Helga und ich mussten oft Größenberater spielen
Die waren auch echt sooo lieb!
Dafür gabs auf dem Bahnhof im Aufzug so nen Typ mit Krügen, der der Helga mim KIWA erst nach Protest Platz gemacht hat! Kann Helga mal schreiben.
Naja jetzt spielen wir noch bissi Myfreefarm und babbeln
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt




