November Babys 2009
08.04.2010 22:18
Das ja echt "fast" um die Ecke
Da "kennen" wir uns schon so lange und wissen nich dass wir so nah beieinander wohnen
Da "kennen" wir uns schon so lange und wissen nich dass wir so nah beieinander wohnen
08.04.2010 22:22
genau,sowas solls ja geben
hab schon vorm spiegel bei karstadt gestanden,dachte ich. und dann wars mein zwilling
ws meinste was ich nen satz gemacht hab als der "spiegel" gesprochen hat
hab schon vorm spiegel bei karstadt gestanden,dachte ich. und dann wars mein zwilling
ws meinste was ich nen satz gemacht hab als der "spiegel" gesprochen hat
08.04.2010 22:44
doch.aber ich wusste nicht das sie in der stadt ist und hab nicht mit ihr gerechnet
aber da kann man sich ja vielleicht wirklich mal treffen
aber da kann man sich ja vielleicht wirklich mal treffen
09.04.2010 08:00
wir mußten meinen vater gestern abend in die notaufnahme bringen und sie haben ihn dort behalten
er wurde gestern mittag doch erst entlassen
er mußte die ganze zeit nur kotzen und hatte voll dicke angeschwollene beine. wir wissen leider noch gar nix genaues
so eine scheiße echt
er mußte die ganze zeit nur kotzen und hatte voll dicke angeschwollene beine. wir wissen leider noch gar nix genaues
so eine scheiße echt
09.04.2010 08:15
Ohhh man Conny...
.
deinem Vater gute Besserung...
.
Das ist doch wahnsinn, gestern erst entlassen und dann sowas... hoffentlich finden sie schnell raus was er hat!
.
PS: Heute Impfen
.
.
Das ist doch wahnsinn, gestern erst entlassen und dann sowas... hoffentlich finden sie schnell raus was er hat!
.
PS: Heute Impfen
09.04.2010 08:28
Zitat von Galadriel80:
wir mußten meinen vater gestern abend in die notaufnahme bringen und sie haben ihn dort behalten![]()
![]()
er mußte die ganze zeit nur kotzen und hatte voll dicke angeschwollene beine. wir wissen leider noch gar nix genauesso eine scheiße echt
![]()
gute besserung an deinen dad!!!!in welchem kh liegt er denn? gern auch per pn
09.04.2010 08:29
Zitat von Karolina84:
Ohhh man Conny...
.
.
.
PS: Heute Impfen![]()
daumen sind gedrückt...es gibt nix schlimmeres...aber was muss das muss eben
09.04.2010 08:31
guten morgen mädels...ich könnt mich jedes mal schief lachen wenn ich louis in sein laufgitter lege und seine chicco-spielstation über ihn stelle, damit er spielen kann...pahhh nicht mein sohn...er dreht sich und windet sich bis er komplett aus dem ding draußen ist
wo schlafen eure kids tagsüber - hatte ich schonmal gefragt...ist aber siche runtergegangen
ich hoffe also diesmal auf antworten ihr lieben
wo schlafen eure kids tagsüber - hatte ich schonmal gefragt...ist aber siche runtergegangen
ich hoffe also diesmal auf antworten ihr lieben
09.04.2010 08:40
Danke, ja letzte Impfung erstmal, ein Glück!
.
Also zum Mittagsschlaf leg ich sie in ihr Bett, ansonsten schläft sie auch mal kurz da ein, wo sie gerade ist auf der Spieldecke, auf der Couch, im Laufstall ist eigentlich ihr egal.. aber zum Mittagsschlaf möchte ich das sie in ihr Bett geht, klappt auch meist, nicht immer ganz gut, die letzten 2 Tage hat sie nur jeweils ne Stunde geschlafen, davor sonst meist so um die 2-3 Stunden, aber das kommt doch hoffentlich wieder
.
Also zum Mittagsschlaf leg ich sie in ihr Bett, ansonsten schläft sie auch mal kurz da ein, wo sie gerade ist auf der Spieldecke, auf der Couch, im Laufstall ist eigentlich ihr egal.. aber zum Mittagsschlaf möchte ich das sie in ihr Bett geht, klappt auch meist, nicht immer ganz gut, die letzten 2 Tage hat sie nur jeweils ne Stunde geschlafen, davor sonst meist so um die 2-3 Stunden, aber das kommt doch hoffentlich wieder
09.04.2010 08:51
Zitat von Karolina84:
Danke, ja letzte Impfung erstmal, ein Glück!
.
Also zum Mittagsschlaf leg ich sie in ihr Bett, ansonsten schläft sie auch mal kurz da ein, wo sie gerade ist auf der Spieldecke, auf der Couch, im Laufstall ist eigentlich ihr egal.. aber zum Mittagsschlaf möchte ich das sie in ihr Bett geht, klappt auch meist, nicht immer ganz gut, die letzten 2 Tage hat sie nur jeweils ne Stunde geschlafen, davor sonst meist so um die 2-3 Stunden, aber das kommt doch hoffentlich wieder![]()
Die 3. 6-fach? UHii na dann auf in den Kampf hihi
Melina will momentan tagsüber kaum schlafen
Weiß auch net wieso
09.04.2010 08:58
Japp die 3. 6 Fach + Pneumokoken.
wird hoffentlich gut werden...
09.04.2010 09:21
Zitat von Karolina84:
Japp die 3. 6 Fach + Pneumokoken.
Hat sie nur bei der 2. Fieber gehabt? Ich hoffe Melina hat bei ihrer 3. nix! Ist in 3 WOchen zusammen mit der U5
09.04.2010 09:25
Ne nur bei der ersten erhöhte Temperatur, also vertragen tut sichs eigentlich ganz gut, mal sehen wie es heute wird, allerdings ist sie meist quengeliger als sonst, aber mehr eigentlich nicht!
U5 haben wir am 20.5. unser Arzt macht die Us immer recht spät!
U5 haben wir am 20.5. unser Arzt macht die Us immer recht spät!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt