November Babys 2009
09.04.2010 12:31
echt conny???
schadeeee
freust du dich schon?
ich könnte es mir jetzt noch net vorstellen,....
schadeeee
freust du dich schon?
09.04.2010 12:33
Zitat von mama05092004:
echt conny???schadeeee
![]()
freust du dich schon?
hihi nee im moment kann ichs mir auch noch nicht vorstellen, aber ist ja noch bissl hin.und da ich ja bald die magische 30 erreiche......
mal schauen.......
09.04.2010 12:33
Huhu,
ich würde schon gerne bald wieder loslegen! Hab aber meine Periode noch net! Denke mal wenn Melina Brei bekommt bekomm ich sie bestimmt bald wieder
Dann kanns wieder losgehen
ich würde schon gerne bald wieder loslegen! Hab aber meine Periode noch net! Denke mal wenn Melina Brei bekommt bekomm ich sie bestimmt bald wieder
Dann kanns wieder losgehen
09.04.2010 12:36
Naja Ende diesen jahres bzw Anfang nächstes wissen wirs
.
Und Tanita noch ein 3tes? Oder warum fragst Du?
.
Und Tanita noch ein 3tes? Oder warum fragst Du?
09.04.2010 12:40
Zitat von Karolina84:
Naja Ende diesen jahres bzw Anfang nächstes wissen wirs![]()
.
Und Tanita noch ein 3tes? Oder warum fragst Du?![]()
jaa auf alle fälle
ist vll heftig lol
bin dann 23 jahre alt und habe 3 kinder , schon krass , aber dadurch , das die erste soooooo früh kam , ( unfall ) ist alles jetzt so doof , die sollen ja net welten auseinandern liegen
mein mann verdient gut und ich bin ja keine von denen die nix gebacken bekommen , und überfordert sind und , naja bin halt nicht so , wie meist über die jungen mamas gebabbelt wird ... lol verstehste ?
09.04.2010 12:43
Zitat von Karolina84:
.
Hmm versteh ich net? Wir haben zwar wieder geschnackelt aber ich glaube net dass da was bei rum kam
09.04.2010 12:43
Verstehe schon
Ja ich will auch nicht so viel Abstand dazwischen haben, aber erstmal nur 2
Ja ich will auch nicht so viel Abstand dazwischen haben, aber erstmal nur 2
09.04.2010 12:44
Zitat von Lunalein:
Zitat von Karolina84:
.
Hmm versteh ich net? Wir haben zwar wieder geschnackelt aber ich glaube net dass da was bei rum kam![]()
![]()
![]()
Ne dann wissen wir wann wir neu ansetzen
09.04.2010 12:48
ich setzte im juli 2011die pille ab
und dan hoffe ich , das ich 2 monate später schwanger werde , weil baby 3 soll im sommer kommen
( mai ) ,juni , juli , anfang august )
und dan hoffe ich , das ich 2 monate später schwanger werde , weil baby 3 soll im sommer kommen
( mai ) ,juni , juli , anfang august )
09.04.2010 14:59
also bei uns wird nur noch bei unseren kindern gehibbelt um großeltern zu werden
bin ja mitlerweile sterilisiert und wir haben zusammen 4 kids.das reicht.
aber nen bißchen sentimental bin ích schon wenn ich euch so höre
aber nen bißchen sentimental bin ích schon wenn ich euch so höre
09.04.2010 18:25
Mein Mann will kein zweites Kind
Und ich möchte doch so gern ein zweites Kind - aber nicht jetzt oder in einem Jahr... ich hätte erstmal ein paar Jahre vergehen lassen und dann nochmal losgelegt. Kann es mir nicht vorstellen mit zwei kleinen Kindern
Aber leider gehören ja immer zwei dazu und wenn sich mein Mann nicht umstimmen lässt, dann bleibt wohl Flori ein Einzelkind
Und ich möchte doch so gern ein zweites Kind - aber nicht jetzt oder in einem Jahr... ich hätte erstmal ein paar Jahre vergehen lassen und dann nochmal losgelegt. Kann es mir nicht vorstellen mit zwei kleinen Kindern
Aber leider gehören ja immer zwei dazu und wenn sich mein Mann nicht umstimmen lässt, dann bleibt wohl Flori ein Einzelkind
09.04.2010 18:51
Zitat von zwilling76:
also bei uns wird nur noch bei unseren kindern gehibbelt um großeltern zu werden![]()
aber nen bißchen sentimental bin ích schon wenn ich euch so höre![]()
Huhu Oma
09.04.2010 20:26
Ich denke mitte ende nächstes Jahr bin ich auch mit hibbeln dabei. Ist eigentlich so geplant das so im Sommer 2012 das 2. kommen soll.
Kathi,
na da würd ich noch versuchen deinen Mann zu überzeugen. Einzelkind ist ja schon bissel doof. Warum will dein Mann den kein zweites, gibt es triftige Gründe???
Conny,
was macht dein Vater denn, das du immer sagst wenn er nicht immer so stur wäre??? Gibt es denn schon was neues bei ihm???
Kathi,
na da würd ich noch versuchen deinen Mann zu überzeugen. Einzelkind ist ja schon bissel doof. Warum will dein Mann den kein zweites, gibt es triftige Gründe???
Conny,
was macht dein Vater denn, das du immer sagst wenn er nicht immer so stur wäre??? Gibt es denn schon was neues bei ihm???
09.04.2010 20:33
Hab da mal was passendes zum Thema..
Hab Sonntag meine Mens bekommen, hab sie immernoch leicht..
Seit 'Mittwoch hab ich starke Rückenschmerzen, immer so ab Nachmittags.. und heute hab ich obendrein noch Oberbauchschmerzen und mir is bisschen schlecht..
Mach mir n bisschen Sorgen, weil ich nich weiß woher es kommen kann
Hab Sonntag meine Mens bekommen, hab sie immernoch leicht..
Seit 'Mittwoch hab ich starke Rückenschmerzen, immer so ab Nachmittags.. und heute hab ich obendrein noch Oberbauchschmerzen und mir is bisschen schlecht..
Mach mir n bisschen Sorgen, weil ich nich weiß woher es kommen kann
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt