November Babys 2009
08.04.2010 12:14
Ja kalt trinkt sie es auch, also Zimmertemperatur nicht aus dem Kühlschrank halt! Ich biete ihr es zwischen den Mahlzeiten und zum Mittagsbrei an und an guten Tagen trinkt sie bis zu 100ml Wasser oder Gemisch.
Aber das kam auf einmal ganz plötzlich den vorher hab ichs ihr immer angeboten doch sie wollte nichts, aber mittlerweile nimmt sie es gerne an.
Aber das kam auf einmal ganz plötzlich den vorher hab ichs ihr immer angeboten doch sie wollte nichts, aber mittlerweile nimmt sie es gerne an.
08.04.2010 12:23
Zitat von Lunalein:
Zitat von JungeMama1984:
guck mal ganz oben, glaub der zwei beitrag oder der dritte, das bin ich und guck mal was da stehe du nuss![]()
![]()
![]()
Okay hab ich net gelesen![]()
![]()
![]()
!LOL naja im Chat da bin ich als abgestürzt
![]()
Aaalso, du musst Blumen pflanzen z.b 2 mal Crysanthemen und dann kannst du im Geschenke Haus einen Blumenstrauß erstellen.
hm muss ich mal machen ^^ bin die nächsten tage aber in bayern, bin erst montag glaub ich wieder da und dann wenn ich dran denke, werd ich das mal tun
08.04.2010 12:26
Zitat von Karolina84:
sooo waren gerade einkaufen und wahnsinn hat ich doch tatsächlich Pampers Coupons im Briefkasten uiui daran hab ich schon nicht mehr geglaubt!!!
.
Anna trinkt ja ganz gerne Wasser oder Wasser-Saft Gemisch, und da war der Tipp im Beikostthread das man ja den Saft einfrieren kann und dann immer nur noch mit Wasser zu strecken, hab ich jetzt mal getestet, denn die Flaschen haben ja immer 500ml und brauchen tut man 20 oder so![]()
Hab also nun ganz viele Safteiswürfel![]()
das cool, auf die idee wär ich auch nich gekommen ^^ aber was nimmst du denn fürn saft? und warum gibst kein tee? soll kein vorwurf sein, is nur ne frage, mich interessierts
08.04.2010 12:29
Soo.. Samstag is die nächste Besichtigung
Allerdings sind da morgen schon welche die auch gucken. Hmm das immer doof.
Hoffe die entscheiden sich hinterher ers *g*
Allerdings sind da morgen schon welche die auch gucken. Hmm das immer doof.
Hoffe die entscheiden sich hinterher ers *g*
08.04.2010 12:32
Zitat von Karolina84:
gerade in der Pampers Zeitschrift gelesen, fand ich lustig.
Das Wörterbuch der Mutter
.
Flaschennahrung: Eine Gelegenheit für den vater, auch einmal um 2Uhr morgens aufzustehen
.
Familienplanung: Die Kunst, den Abstand zwischen den einzelnen Kindern so groß zu halten, dass Sie eine finanzielle Katastrophe vermeiden.
.
Feedback: Das unvermeidbae Ergebnis, wenn Ihr Baby passierte Karotten nicht mag.
.
Großeltern: Die Leute, die glauben, dass ihre Kinder wunderbar sind, obwohl sie überzeugt sind, dass Sie sie falsch erziehen.
.
Sterilisieren: Beim Schnuller Ihres ersten Kindes bedeutet dies Auskochen. Beim Schnuller des letzten Babys beduetet dies den Schmutz wegpusten.
.
Und ein super Zitat:
Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien zur Erziehung von Kindern. Jetzt habe ich sechs Kinder... und keine Theorien.
die ersten fand ich nich so toll, aber die letzten drei find ich hamma
08.04.2010 12:39
antonia trinkt zur zeit auch viel tee und gemischt karottensaft mit wasser. denke mal, liegt auch daran, dass es jetzt wärmer wird. (naja viel ist relativ, das meiste war 85ml tee am tag
)
)
08.04.2010 12:41
Hallo, Ich hab neue Bilder
Am Dienstag waren wir ca 40 km von uns Auf einem Pferdehof da war ich mal wieder reiten, die Stute hatte ganz schön Feuer unterm Arsch ^^ Warn den ganzen Winter nich wirklich außen.
Hat auch ganz schön rumgebockt aber alles in allem , abgesehen von meinem scheiß Muskelkater wars toll
Davon hab ich leider noch keine Bilder kommen noch!
Und gestern waren wir auf dem Volksfest , War ganz schön voll Familientag eben! Meine Maus hat einen Super schönen Teddy bekommen und einen riesen großen Minnie Mouse Luftbalon!
Ich hab leider 20 E verloren
Bin immer noch sooo traurig... wobei ich es eh nichmehr ändern kann....
Den Teddy und den Luftbalon findet die Maus total Prima
Spielt dauernd damit... Und grad eben spinnt sie voll!
Sie übt Kreischen.... Mein armes Ohr!
Sie kreischt soo laut das is nichmehr normal^^
Hier die Bilder :
fehlen noch welche aber hab nur die im moment
hier erstmal ein spielzeug das wir von Conny bekommen haben
Sie liebt es danke nochmal
ostern bei omi
Ihr Teddy vom Volksfest
und der toooolle Balon
von grade eben
Am Dienstag waren wir ca 40 km von uns Auf einem Pferdehof da war ich mal wieder reiten, die Stute hatte ganz schön Feuer unterm Arsch ^^ Warn den ganzen Winter nich wirklich außen.
Hat auch ganz schön rumgebockt aber alles in allem , abgesehen von meinem scheiß Muskelkater wars toll
Davon hab ich leider noch keine Bilder kommen noch!
Und gestern waren wir auf dem Volksfest , War ganz schön voll Familientag eben! Meine Maus hat einen Super schönen Teddy bekommen und einen riesen großen Minnie Mouse Luftbalon!
Ich hab leider 20 E verloren
Bin immer noch sooo traurig... wobei ich es eh nichmehr ändern kann.... Den Teddy und den Luftbalon findet die Maus total Prima
Spielt dauernd damit... Und grad eben spinnt sie voll!
Sie übt Kreischen.... Mein armes Ohr!
Sie kreischt soo laut das is nichmehr normal^^
Hier die Bilder :
fehlen noch welche aber hab nur die im moment
hier erstmal ein spielzeug das wir von Conny bekommen haben
Sie liebt es danke nochmal
ostern bei omi
Ihr Teddy vom Volksfest
und der toooolle Balon
von grade eben
08.04.2010 12:53
hihi super Bilder von der kleinen Liara und toll das ihr unterwegs wart.
.
Tee... ja ich wollte mir den Tee aufheben für dann wenn sie mal Bauchweh hat oder so, weißte wie ich meine? Damit er dann wenns drauf ankommt auch wirkt.
.
Obwohl das Feedback fand ich auch noch gut, denn es gibt nichts schlimmeres, wie karotte füttern und die Maus niest... uiuiui...
.
Tee... ja ich wollte mir den Tee aufheben für dann wenn sie mal Bauchweh hat oder so, weißte wie ich meine? Damit er dann wenns drauf ankommt auch wirkt.
.
Obwohl das Feedback fand ich auch noch gut, denn es gibt nichts schlimmeres, wie karotte füttern und die Maus niest... uiuiui...
08.04.2010 12:58
Zitat von Laskaja:Komm her
Nadiiiiiiiiineee.. will auch Reiten ..![]()
Die sind alle scharf aufs abgehen ^^
nehm wa 2 dann sind se nich allein und gehen ne stunde ins gelände oder auch 2 und dann lassn wir se abgehen ^^
Koooooomm schnell^^
08.04.2010 13:03
Achso gibt hier einer diese Teebeutel von Alete, Früchtetee mit Karotte (ab dem 4. Monat)? Den haben wir mal geschenkt bekommen, aber den nimmts sie überhaupt nicht
.
Kleine Feinschmeckerin!
.
Kleine Feinschmeckerin!
08.04.2010 13:10
Ja gerne loool..
Kanns auch hierhin kommen hier kann auch man Hottes mieten
Kanns auch hierhin kommen hier kann auch man Hottes mieten
08.04.2010 13:11
Zitat von Karolina84:
Achso gibt hier einer diese Teebeutel von Alete, Früchtetee mit Karotte (ab dem 4. Monat)? Den haben wir mal geschenkt bekommen, aber den nimmts sie überhaupt nicht![]()
.
Kleine Feinschmeckerin!
Wie machst du das denn mit den Getränken? Weil die kann ja net sagen ich hab Durst?
08.04.2010 13:14
Zitat von Lunalein:
Zitat von Karolina84:
Achso gibt hier einer diese Teebeutel von Alete, Früchtetee mit Karotte (ab dem 4. Monat)? Den haben wir mal geschenkt bekommen, aber den nimmts sie überhaupt nicht![]()
.
Kleine Feinschmeckerin!
Wie machst du das denn mit den Getränken? Weil die kann ja net sagen ich hab Durst?![]()
![]()
einfach anbieten!
Ne Anzeige hat meine auch nicht
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt