November Babys 2009
08.04.2010 15:54
3,5 Zimmerchen
Zweites Kindchen kommt ja eh ers mit dem Eigenheim hihi..
Kostet 500 warm
und mit Garage 545 € .. unsere jetzige kostet 540 warm ohne garage.
Ja alles schön mit Laminat ausgelegt, Bad und Küche hell gefliest
Baujahr 1999 .. also schöner "Neubau" verklinkert hihi..
Bad is wohl ohne Fenster, aber kleine Kompromisse muss man immer eingehen *g*
Schatz ist mit dem Rad in 10 min auf der Firma
Mit dem Auto 5 min
Hilft dann sicherlich auch nochma bei der Übernahme im Sommer hihi, wobei das schon so gut wie fest is
Hatte glaub ich den Link schonma eingestellt..
aber hier nochma *g*
http://www.immonet.de/nordrhein-westfalen/wesel-vo erde-friedrichsfeld-wohnung-mieten-33323d1213-1.ht ml
Kostet 500 warm
und mit Garage 545 € .. unsere jetzige kostet 540 warm ohne garage. Ja alles schön mit Laminat ausgelegt, Bad und Küche hell gefliest
Schatz ist mit dem Rad in 10 min auf der Firma
Mit dem Auto 5 min
Hilft dann sicherlich auch nochma bei der Übernahme im Sommer hihi, wobei das schon so gut wie fest is
aber hier nochma *g*
http://www.immonet.de/nordrhein-westfalen/wesel-vo erde-friedrichsfeld-wohnung-mieten-33323d1213-1.ht ml
08.04.2010 15:58
Hab sie mir mal angeschaut, sieht doch ganz gut aus, obwohl mir eure jetzige von den Bildern her besser gefällt
aber die Bilder sind vllt auch doof gemacht dort auf der Seit.
Dann hoffe ich das sie euch zusagt!!!!
.
Naja 10min geht ja noch, Sven hatte auch mal ne Arbeit in der Nähe, aber ist selten mit dem Fahrrad gefahren, fauler Hund der
aber die Bilder sind vllt auch doof gemacht dort auf der Seit. Dann hoffe ich das sie euch zusagt!!!!
.
Naja 10min geht ja noch, Sven hatte auch mal ne Arbeit in der Nähe, aber ist selten mit dem Fahrrad gefahren, fauler Hund der
08.04.2010 16:00
hihi dasselbe sagte Saskia auch
Aber ich will unbedingt nen Flur haben und nich direkt im Wohnzimmer stehen.. und ne abgetrennte Küche, offen is doof..
Die Waschmaschine wird dann in den Keller verbannt..
Und ich hab normale Fenster die ich ALLEINE putzen kann lol hier muss mir Pierre helfen.
Und hier haben wir auch keinen Balkon.. möchte bei schönem Wetter einfach raus .. Laufstall aufn Balkon.. und Lappi mit hihi..
Abends schön grillen
usw..
Aber ich will unbedingt nen Flur haben und nich direkt im Wohnzimmer stehen.. und ne abgetrennte Küche, offen is doof..
Die Waschmaschine wird dann in den Keller verbannt..
Und ich hab normale Fenster die ich ALLEINE putzen kann lol hier muss mir Pierre helfen.
Und hier haben wir auch keinen Balkon.. möchte bei schönem Wetter einfach raus .. Laufstall aufn Balkon.. und Lappi mit hihi..
Abends schön grillen
usw..
08.04.2010 16:30
Hmmm guckt sie euch erstmal an *gg*
.
Also in unserer ersten Wohnung hatten wir einen Balkon wirklich oft haben wir da nicht gegrillt, aber wer weiß
Andere wollen offene Küchen, andere nicht, ich hatte noch nie eine kann dazu also nicht viel raten, in unserer zweiten Wohnung stand man direkt in der Küche wenn man reinkam, fand ich garnicht so schlecht
war aber auf 2 Etagen.
.
Vielleicht wäre ne Wohnung mit Gartenanteil auch nicht schlecht, denn da kann man echt super grillen und Kind raus und ab auf die Decke
.
Also in unserer ersten Wohnung hatten wir einen Balkon wirklich oft haben wir da nicht gegrillt, aber wer weiß
Andere wollen offene Küchen, andere nicht, ich hatte noch nie eine kann dazu also nicht viel raten, in unserer zweiten Wohnung stand man direkt in der Küche wenn man reinkam, fand ich garnicht so schlecht
war aber auf 2 Etagen. .
Vielleicht wäre ne Wohnung mit Gartenanteil auch nicht schlecht, denn da kann man echt super grillen und Kind raus und ab auf die Decke
08.04.2010 16:38
Ja Grillen vieleicht nich oft hihi..
Aber einfach ma so rauskönnen.. mitm Lappi da hinchillen
Sonne genießen.. der Hund kann auche ane frischen Luft lol..
Naja offene Küche geht so.. is doof wenn man kocht, Fisch zb.. dann stinkt die ganze Wohnung.
Und unsere Waschmaschine is halt in der Küche und das is immer tierisch laut. Wäre ne Tür zum zumachen da wärs ja auch kein Ding.
Kenne die Wohnungen da
Ne alte Freundin hat da mal gewohnt und die hatte den gleichen Grundriss.
Richte schon alles in Gedanken ein lol.. hoffe soo sehr dass wir die kriegen!!!
Können auch schön Spazieren gehen da
Und mit Decke raus können wir am Spielplatz hihi.. da is auch n Wiesenstück
Sind überwiegens junge Familien die da wohnen ..
Werden uns auch ne neue Arbeitsplatte holen. Unsere jetztige haben die Männer verschnitten *G* ist hinten an der Wand ne lücke.. da fallen mir ständig Essenreste hinter lol, will nich wissen wie es beim Umzug dahinter aussieht
Wird n krasser Umzug.. manoman
.. aber ich freu mich. Und diesmal kann ich auch mithelfen und muss nicht Arbeiten hihi
Aber einfach ma so rauskönnen.. mitm Lappi da hinchillen
Sonne genießen.. der Hund kann auche ane frischen Luft lol..
Naja offene Küche geht so.. is doof wenn man kocht, Fisch zb.. dann stinkt die ganze Wohnung.
Und unsere Waschmaschine is halt in der Küche und das is immer tierisch laut. Wäre ne Tür zum zumachen da wärs ja auch kein Ding.
Kenne die Wohnungen da
Ne alte Freundin hat da mal gewohnt und die hatte den gleichen Grundriss.
Richte schon alles in Gedanken ein lol.. hoffe soo sehr dass wir die kriegen!!!
Können auch schön Spazieren gehen da
Und mit Decke raus können wir am Spielplatz hihi.. da is auch n Wiesenstück
Sind überwiegens junge Familien die da wohnen ..
Werden uns auch ne neue Arbeitsplatte holen. Unsere jetztige haben die Männer verschnitten *G* ist hinten an der Wand ne lücke.. da fallen mir ständig Essenreste hinter lol, will nich wissen wie es beim Umzug dahinter aussieht
Wird n krasser Umzug.. manoman
.. aber ich freu mich. Und diesmal kann ich auch mithelfen und muss nicht Arbeiten hihi
08.04.2010 17:12
So Mädelzzz.... Ich bin dann mal weg *wein
Ich werd euch alle ganz ganz ganz ganz
Ich werd euch alle ganz ganz ganz ganz
08.04.2010 17:14
Huhu, na dann auf ins neue Heim LOL
Ich werde heute abend mal wohl ne Nachtschicht einlegen müssen! Rödel schon den ganzen Tag hier rum und trotzdem wirds net aufgeräumter! Das ist der Scheiß wenn man zuviele Zimmer hat! Man räumt das Zeugs von dem einen ins andere
Melina schläft dann ab 22 Uhr und ich muss bügeln, WZ fertig aufräumen, Küche mach ich gleich! Mein Arbeitszimmer hab ich seit 4 Wochen net betreten da liegt Meterdick der Staub *seufz*
Alleine ohne Mann mit dem großen Haus ist echt stressig! Naja bin dann wieder wech!
Bis denne
*knutscha*
Ich werde heute abend mal wohl ne Nachtschicht einlegen müssen! Rödel schon den ganzen Tag hier rum und trotzdem wirds net aufgeräumter! Das ist der Scheiß wenn man zuviele Zimmer hat! Man räumt das Zeugs von dem einen ins andere
Melina schläft dann ab 22 Uhr und ich muss bügeln, WZ fertig aufräumen, Küche mach ich gleich! Mein Arbeitszimmer hab ich seit 4 Wochen net betreten da liegt Meterdick der Staub *seufz*
Alleine ohne Mann mit dem großen Haus ist echt stressig! Naja bin dann wieder wech!
Bis denne
*knutscha*
08.04.2010 17:17
So Mädelzzz.... Ich bin dann mal weg *wein
Ich werd euch alle ganz ganz ganz ganz doll vermissen..... bin dann erst am sonntag oder montag wieder in berlin und dann auch erst wieder am laptop... da in bayern haben wir kein internet
Tanita, ich werd dich ganz doll vermissen!!! du kannst auf mein handy immer klingeln lassen wenn du möchtest, dann ruf ich dich zu hause zurück *freu
ich mach dann auch ein paar fotos, gehen ja in die therme in bayreuth ^^ Nadine, ich weiß ja nich wie weit die therme von dir weg is... aber wenn du lust hast, dann kannst du ja auch kommen, dann bin ich nich alleine mit baby da, würd mich freuen ^^ und wenn noch jemand direkt da in der nähe wohnt, kommt einfach zur therme *lach
ich bin über jeden besuch erfreut hihi Nadine, falls du meine nummer nich mehr hast, wegen deinem handy was dein freund kaputt gemacht hat, tanita hat meine nummer und einige andere hier auch^^ also wenn jemand zeit/lust hat und direkt in der nähe wohnt, kommt vorbei ^^ ich gehe davon aus, dass wir Samstag in die therme gehen, am besten per sms dann nochmal schreiben ^^
ich wünsch euch nen schönes wochenende mädels knutsch euch ganz doll KIZZ tanita
Ich werd euch alle ganz ganz ganz ganz doll vermissen..... bin dann erst am sonntag oder montag wieder in berlin und dann auch erst wieder am laptop... da in bayern haben wir kein internet
Tanita, ich werd dich ganz doll vermissen!!! du kannst auf mein handy immer klingeln lassen wenn du möchtest, dann ruf ich dich zu hause zurück *freu
ich mach dann auch ein paar fotos, gehen ja in die therme in bayreuth ^^ Nadine, ich weiß ja nich wie weit die therme von dir weg is... aber wenn du lust hast, dann kannst du ja auch kommen, dann bin ich nich alleine mit baby da, würd mich freuen ^^ und wenn noch jemand direkt da in der nähe wohnt, kommt einfach zur therme *lach
ich bin über jeden besuch erfreut hihi Nadine, falls du meine nummer nich mehr hast, wegen deinem handy was dein freund kaputt gemacht hat, tanita hat meine nummer und einige andere hier auch^^ also wenn jemand zeit/lust hat und direkt in der nähe wohnt, kommt vorbei ^^ ich gehe davon aus, dass wir Samstag in die therme gehen, am besten per sms dann nochmal schreiben ^^
ich wünsch euch nen schönes wochenende mädels knutsch euch ganz doll KIZZ tanita
08.04.2010 17:47
Viel Spaß Dani,
(such nen MAc Doof die haben meistens ne Std. Wlan umsonst
)
(such nen MAc Doof die haben meistens ne Std. Wlan umsonst
)
08.04.2010 18:21
nadine: schön, dass liara das spielzeug mag
toni hat auch so eins und findet es supi!
süße bilder!!!!!!
sarah: drück die daumen für die wohnung!
toni hat auch so eins und findet es supi! süße bilder!!!!!!
sarah: drück die daumen für die wohnung!
08.04.2010 18:43
Zitat von Laskaja:
3,5 Zimmerchen![]()
Kostet 500 warmund mit Garage 545 € .. unsere jetzige kostet 540 warm ohne garage.
Ja alles schön mit Laminat ausgelegt, Bad und Küche hell gefliest![]()
Schatz ist mit dem Rad in 10 min auf der Firma![]()
Mit dem Auto 5 min
Hilft dann sicherlich auch nochma bei der Übernahme im Sommer hihi, wobei das schon so gut wie fest is![]()
aber hier nochma *g*
das ist gar nicht so weit weg von uns
08.04.2010 18:47
UHii dann könnt ihr euch bald treffen
Hab mir mal die Bilder angeschaut. Find persönlich das Kinderzimmer klein. Oder meint man das nur? Weil der Heizkörper ist auch mini
Flur find ich schön!
Hab mir mal die Bilder angeschaut. Find persönlich das Kinderzimmer klein. Oder meint man das nur? Weil der Heizkörper ist auch mini
Flur find ich schön!
08.04.2010 20:35
Viel Spaß Danilein
-
Wünsch euch einen schönen Abend!!!!!!!!
Hach, bin gerad sentimental: Hab euch alle lieb
-
Hach, bin gerad sentimental: Hab euch alle lieb
08.04.2010 20:36
Zitat von saskia1984:
Viel Spaß Danilein![]()
-
Hach, bin gerad sentimental: Hab euch alle lieb![]()
Wir dich auch
08.04.2010 20:47
Zwilling.. wie jetzt??
Wo wohnt ihr denn?? Hatte mich letztens schon gewundert wegen Düsseldorf..
Wo wohnt ihr denn?? Hatte mich letztens schon gewundert wegen Düsseldorf..
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt