November Babys 2009
09.04.2010 20:53
Hab Lia vorgestern aufm Bauch nachm Mittagsschlaf im Bettchen vorgefunden.. ne ne ne.. Jetzt mach ich mir immer Gedanken wenn ich Nachts wach werde *g*
09.04.2010 20:54
Zitat von mama05092004:
meinste? hast doch nun auch deine tage und so ,....
SASKIAAAAAA!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wann denn? auch juli???
Hm... wissen wir noch nicht genau. evtl. schon Anfang des Jahres, je nach dem. Also im Moment tendiere ich eher auf Mitte des Jahres.. kann morgen aber wieder anders aussehen
Wollen aber das sie dann ca. 2-3 Jahre auseinander sind. Mehr sehr ungern ehrlich gesagt
antonia schläft jetzt immer auf der seite. rollt sich beim ins bettchen legen auf die seite und pennt dann.
was ist eigentlich mit elke...hab schon lang nix mehr von ihr gelesen??????
09.04.2010 20:56
Zitat von Galadriel80:
antonia schläft jetzt immer auf der seite. rollt sich beim ins bettchen legen auf die seite und pennt dann.
trotz schlafsack?
09.04.2010 20:57
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
trotz schlafsack?
ja
09.04.2010 20:58
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
trotz schlafsack?
ja![]()
was für ne maus
09.04.2010 20:59
Zitat von Laskaja:
Elke ist nicht mehr hier..
hat sich gelöscht..
aha hat sie was gesagt warum sie sich löscht?
09.04.2010 21:01
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
trotz schlafsack?
ja![]()
was für ne maus![]()
ja
aber einfach nur süß. und ständig wird erzählt, gekrächzt und gesungen. wird wirklich mit jedem tag schöner oder? wenn man überlegt, am anfang, wo sie nur so hilflos da lagen......
09.04.2010 21:04
@ conny: oh ja es ist echt wunderschön wie schnell sich die kleinen entwickeln...ich könnt meinen auch jeden tag aufs neue "auffressen" wenn er einen anlacht oder faxen macht
09.04.2010 21:05
Zitat von Galadriel80:
@yvi: ach hör aufer will unbedingt aus dem KH raus, er meint, es geht ihm gut genug. er schimpft auf meine mutter und mich, weil wir ihn gesten wieder in die notaufnahme gebracht haben
wir sind schuld und wollen ihn abschieben und loshaben. er ist so voller wut und läßt das vor allem an meiner mutter aus! ich weiß auch nicht....mein vater war schon immer schwierig auch unsere vater-tochter-beziehung.
ich trau mich kaum, meine mutter hier mit ihm dann allein zu lassen, aber wir wohnen ja 360km weit weg...kann ja nicht mal eben hinfahren. bei anderen hat er immer schlaue sprüche und so, aber bei sich selber![]()
aber er darf nix essen derzeit, weil sein magen-darm das nicht verträgt. die haben ja schon über eine erneute OP nachgedacht. und so lange das nicht funktioniert, kommt er ja nicht zu kräften. alles doof mensch....
Ah die sorte Krank, das ist dann ja noch schrecklich dazu.
Kann deine Mama einen schon leid tun. Ja kann dich schon verstehen, das du nicht fahren magst. Und wenn du mit Toni ne Woche länger oder so bleibst? Weiß ja nicht, ob das bei dir möglich ist bzw. ob du das möchtest.
Aber was hat denn der Magen/Darm trackt mit seinem sturz zutun?
09.04.2010 21:05
Naja Elke fühlte sich hier nicht mehr so ganz erwünscht..
Kann man doch so sagen oder??
Kann man doch so sagen oder??
09.04.2010 21:06
Zitat von lene26:
@ conny: oh ja es ist echt wunderschön wie schnell sich die kleinen entwickeln...ich könnt meinen auch jeden tag aufs neue "auffressen" wenn er einen anlacht oder faxen macht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja meine mutter gibt sie gar nicht mehr ab, heitert sie wenigstens auf!
09.04.2010 21:08
Zitat von Laskaja:
Naja Elke fühlte sich hier nicht mehr so ganz erwünscht..
Kann man doch so sagen oder??![]()
ihr bösen bösen mädchen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

er will unbedingt aus dem KH raus, er meint, es geht ihm gut genug. er schimpft auf meine mutter und mich, weil wir ihn gesten wieder in die notaufnahme gebracht haben
wir sind schuld und wollen ihn abschieben und loshaben. er ist so voller wut und läßt das vor allem an meiner mutter aus! ich weiß auch nicht....mein vater war schon immer schwierig auch unsere vater-tochter-beziehung.