November Babys 2009
09.04.2010 21:10
Zitat von chocodog:
Zitat von Galadriel80:
@yvi: ach hör aufer will unbedingt aus dem KH raus, er meint, es geht ihm gut genug. er schimpft auf meine mutter und mich, weil wir ihn gesten wieder in die notaufnahme gebracht haben
wir sind schuld und wollen ihn abschieben und loshaben. er ist so voller wut und läßt das vor allem an meiner mutter aus! ich weiß auch nicht....mein vater war schon immer schwierig auch unsere vater-tochter-beziehung.
ich trau mich kaum, meine mutter hier mit ihm dann allein zu lassen, aber wir wohnen ja 360km weit weg...kann ja nicht mal eben hinfahren. bei anderen hat er immer schlaue sprüche und so, aber bei sich selber![]()
aber er darf nix essen derzeit, weil sein magen-darm das nicht verträgt. die haben ja schon über eine erneute OP nachgedacht. und so lange das nicht funktioniert, kommt er ja nicht zu kräften. alles doof mensch....
Ah die sorte Krank, das ist dann ja noch schrecklich dazu.
Kann deine Mama einen schon leid tun. Ja kann dich schon verstehen, das du nicht fahren magst. Und wenn du mit Toni ne Woche länger oder so bleibst? Weiß ja nicht, ob das bei dir möglich ist bzw. ob du das möchtest.
Aber was hat denn der Magen/Darm trackt mit seinem sturz zutun?
naja möchte nicht ohne schatzi bleiben bzw will er uns nicht eine woche allein lassen

naja an sich der sturz nicht, aber durch die OP irgendwie. er hat wohl auch so nen verschlungenen darm und irgendwie hätte er nur schonkost essen dürfen. hätte zu einem darmverschluß kommen können bzw kann auch wieder passieren. muß halt langsam mit fester nahrung beginnen.
09.04.2010 21:10
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
@ conny: oh ja es ist echt wunderschön wie schnell sich die kleinen entwickeln...ich könnt meinen auch jeden tag aufs neue "auffressen" wenn er einen anlacht oder faxen macht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja meine mutter gibt sie gar nicht mehr ab, heitert sie wenigstens auf!
meine mom auch

09.04.2010 21:11
Zitat von lene26:
Zitat von Laskaja:
Naja Elke fühlte sich hier nicht mehr so ganz erwünscht..
Kann man doch so sagen oder??![]()
ihr bösen bösen mädchen![]()
![]()
![]()
ja wir bösen haben uns alle gegen sie verschworen

09.04.2010 21:13
Zitat von Galadriel80:
Zitat von lene26:
Zitat von Laskaja:
Naja Elke fühlte sich hier nicht mehr so ganz erwünscht..
Kann man doch so sagen oder??![]()
ihr bösen bösen mädchen![]()
![]()
![]()
ja wir bösen haben uns alle gegen sie verschworen![]()
*kicher*
09.04.2010 21:13
lol bissle mies war es am ende ja schon
aber naja nun ist sie futsch degangen lool
krass mila hatte heute 7 mahlzeiten , krass ey , echt viel , bin ich gar net mehr gewohnt ,hhmmm ob das nen schub ist?

krass mila hatte heute 7 mahlzeiten , krass ey , echt viel , bin ich gar net mehr gewohnt ,hhmmm ob das nen schub ist?
09.04.2010 21:14
Dann kann man ja nur hoffen, das es schnell wieder klappt mit richtiger Nahrung.
Deine Mama hat bestimmt schon ein dickel Fell aufgebaut, bei dem Papa oder? Sie schafft das dann bestimmt, du kannst ihr ja auch Telefon immer wieder beistehen, auch wenn das nicht das selbe ist. Aber besser als nichts. Sie versteht bestimmt, warum du nicht bleiben kannst/ willst.
Deine Mama hat bestimmt schon ein dickel Fell aufgebaut, bei dem Papa oder? Sie schafft das dann bestimmt, du kannst ihr ja auch Telefon immer wieder beistehen, auch wenn das nicht das selbe ist. Aber besser als nichts. Sie versteht bestimmt, warum du nicht bleiben kannst/ willst.
09.04.2010 21:15
Zitat von mama05092004:
lol bissle mies war es am ende ja schonaber naja nun ist sie futsch degangen lool
![]()
kurze aufklärung...büüdddeeee *hundeblick*

09.04.2010 21:16
Zitat von chocodog:
Dann kann man ja nur hoffen, das es schnell wieder klappt mit richtiger Nahrung.
ja sie hat ja schon gesagt, ich soll mich nicht fertig machen. meine schwester ist ja zum glück nicht so weit weg.
09.04.2010 21:19
Na siehste dann mach dich auch nicht verrückt.
Konntest du denn trotzdem die zeit in deiner Heimat ein wenig genissen???
Und wie geht es dir sooo?
Konntest du denn trotzdem die zeit in deiner Heimat ein wenig genissen???
Und wie geht es dir sooo?
09.04.2010 21:27
lol lene
ich weiß es net mehr sooo genau , und ich mag auch nichts falsches sagen
SARAH magst du mal nen bissle erzählen??
oder müssen wir erst den pudding auf der terasse über nacht stehen lassen , damit die landluft dort eindringen kann?? lool
ich weiß es net mehr sooo genau , und ich mag auch nichts falsches sagen

oder müssen wir erst den pudding auf der terasse über nacht stehen lassen , damit die landluft dort eindringen kann?? lool
09.04.2010 21:29
Zitat von mama05092004:
lol lene
ich weiß es net mehr sooo genau , und ich mag auch nichts falsches sagen![]()
bahnhof

09.04.2010 21:33
@ Lene
am besten liest du das in den Posts nach! Weiß aber net mehr genau welcher Tag bzw welche Seite!
Weiß das jemand?
@ Conny
Das wird wieder mit deinem Papa. Sturköppe leben meistens am längsten
Melina macht momentan Stemmübrungen mit ihrem Holztrapez. Die fast das an der Seite an und stemmt und zerrt das durch die Gegen! DIe wird mal Gewichtheberin
Drehen klappt nur gut wenn sie sich an meinem FInger rumziehen kann! Sonst noch selten bis gar net. Naja egal.
Töne macht sie auch sauviele! Von tief bis hoch! ABer immer wenn ichs aufnehmen will is Ruhe
Tobi kommt morgen endlich heim!
Hab heute mein Arbeitszimmer umgeräumt und nun kann Melina auf dem Boden auf Koltern spielen und ich kann lernen
am besten liest du das in den Posts nach! Weiß aber net mehr genau welcher Tag bzw welche Seite!
Weiß das jemand?
@ Conny
Das wird wieder mit deinem Papa. Sturköppe leben meistens am längsten

Melina macht momentan Stemmübrungen mit ihrem Holztrapez. Die fast das an der Seite an und stemmt und zerrt das durch die Gegen! DIe wird mal Gewichtheberin

Drehen klappt nur gut wenn sie sich an meinem FInger rumziehen kann! Sonst noch selten bis gar net. Naja egal.
Töne macht sie auch sauviele! Von tief bis hoch! ABer immer wenn ichs aufnehmen will is Ruhe

Tobi kommt morgen endlich heim!
Hab heute mein Arbeitszimmer umgeräumt und nun kann Melina auf dem Boden auf Koltern spielen und ich kann lernen

09.04.2010 21:38
hhmmm ich habe leider die seite auch net
die geschichte ist lang , sorry lene
net böse sein ....

die geschichte ist lang , sorry lene

09.04.2010 21:43
Zitat von mama05092004:
hhmmm ich habe leider die seite auch net![]()
die geschichte ist lang , sorry lenenet böse sein ....
kein thema...bin ja selber schuld...immer diese sensationsgeilheit

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt