November Babys 2009
11.04.2010 09:21
Guten Morgen
.
so Schatz ist auf ner Messe in FFM und wir sind daheim
dachte eigentlich heute wirds nochmal schön, aber nö hier fängt es schon an zu regnen...
.
so Schatz ist auf ner Messe in FFM und wir sind daheim
dachte eigentlich heute wirds nochmal schön, aber nö hier fängt es schon an zu regnen...
11.04.2010 09:48
http://www.daskochrezept.de/geschmacksache/babyrez epte-kinderrezepte/brei/page_1.html
falls einer selbstkocht, find die Seite eigentlich interessant, sind ein Haufen Rezepte!!!
falls einer selbstkocht, find die Seite eigentlich interessant, sind ein Haufen Rezepte!!!
11.04.2010 09:54
Zitat von Karolina84:
http://www.daskochrezept.de/geschmacksache/babyrez epte-kinderrezepte/brei/page_1.html
Huhu,
gehst du jetzt unter die selbstkochenden Mamis?
11.04.2010 10:02
Neee nicht so wirklich, werde aber mal Kübris-Kartoffel und Pastinake-Kartoffel testen und Birne reicht fürs erste!
PS: Pastinaken sehen ja gruselig aus
und sooo günstig ist das Ganze garnicht....
PS: Pastinaken sehen ja gruselig aus
und sooo günstig ist das Ganze garnicht....
11.04.2010 11:11
Zitat von Karolina84:
Neee nicht so wirklich, werde aber mal Kübris-Kartoffel und Pastinake-Kartoffel testen und Birne reicht fürs erste!
PS: Pastinaken sehen ja gruselig ausund sooo günstig ist das Ganze garnicht....
Wann gibst du denn Birne? Wieso sehen die gruselig aus? Versteh ich nu aber net!
Also ich finds günstig! Hab für 4 € Pastinaken gekauft und bekomm dafür 10-15 Portionen raus. 50g bis 150g Portionen und du kannst halt noch bissi Öl dabei machen
Und Spaß machts auch und ich ess dann die Reste!
11.04.2010 11:24
Naja ich find die sehen komisch aus...
wie Merretich oder Rettich so in der Art!
.
Ich werde ca 180g Portionen machen, mal sehen wieviel Portionen ich davon dann rausbekomme!
Gekauft hab ich Pastinake für 3,98 pro Kilo und Hokkaido 2,99 pro Kilo, die Kartofelln weiß ich nicht mehr genau und die Birnen 2 Euro pro Kilo.
.
Na als Nachtisch oder wenn wir dann Abendbrei machen dort mitrein, Verwendung finde ich da schon, sie hat schon öfters mal Obst bekommen!
.
Öl werde ich dann nach dem auftauen mit reinmachen, so wird es zumindest überall empfohlen!
wie Merretich oder Rettich so in der Art!
.
Ich werde ca 180g Portionen machen, mal sehen wieviel Portionen ich davon dann rausbekomme!
Gekauft hab ich Pastinake für 3,98 pro Kilo und Hokkaido 2,99 pro Kilo, die Kartofelln weiß ich nicht mehr genau und die Birnen 2 Euro pro Kilo.
.
Na als Nachtisch oder wenn wir dann Abendbrei machen dort mitrein, Verwendung finde ich da schon, sie hat schon öfters mal Obst bekommen!
.
Öl werde ich dann nach dem auftauen mit reinmachen, so wird es zumindest überall empfohlen!
11.04.2010 11:43
Morgen ihr Lieben..
Lia schiebt bei den ersten Löffeln auch den Brei mit der Zunge raus *g*
Hinterher gehts dann..
Heute Nachtmittag fahr ich mit meiner Schwester, Neffen, Lia und meinem Schwager auf dem Verkaufsoffenen. Pierre is ja ma wieder beim Fußball
Lia schiebt bei den ersten Löffeln auch den Brei mit der Zunge raus *g*
Hinterher gehts dann..
Heute Nachtmittag fahr ich mit meiner Schwester, Neffen, Lia und meinem Schwager auf dem Verkaufsoffenen. Pierre is ja ma wieder beim Fußball
11.04.2010 11:53
und wie war die Beschtigung?
.
So ist nun im Topf habe aus 1114g Kürbis 740g rausbekommen und dazu hab ich dann 370g Kartoffeln, mal sehen wies schmeckt!
.
So ist nun im Topf habe aus 1114g Kürbis 740g rausbekommen und dazu hab ich dann 370g Kartoffeln, mal sehen wies schmeckt!
11.04.2010 11:59
Huhu Mädels, gehts euch gut?
Ich hab gleich babyfrei, Patrick geht mit Miko zu nem Kumpel, und nimmt Brei mit, und ich werd hier dann mal gaaaanz in Ruhe mein Bad putzen und anschließend Haare färben und richtig ausgiebig baden
Hoff der bekommt das alles hin (und bleibt schön lange weg
)
Ich hab gleich babyfrei, Patrick geht mit Miko zu nem Kumpel, und nimmt Brei mit, und ich werd hier dann mal gaaaanz in Ruhe mein Bad putzen und anschließend Haare färben und richtig ausgiebig baden
Hoff der bekommt das alles hin (und bleibt schön lange weg
)
11.04.2010 12:11
Besichtigung war super.. nehmen die Wohnung wohl..
ABER NUR, wenn die am Montag nix is *g* weil die is näher an Schatzis Arbeit.. und an meinen Eltern
Ich bin gestern um 22:00 noch ins Krankenhaus gefahren.. wegen meinen Rücken und Oberbauchschmerzen, hab noch Übelkeit dazu bekommen und es war unerträglich. Also hin..
Naja Schwangerschaftstest..
"Herzlichen Glückwunsch.. schwanger sind sie nicht"
Man hört natürlich ersma nur Herzlichen Glückwunsch und Schwanger.. kurzzeitiger Schock lol..
Blut abgezapft, alles in Ordnung. Im Popo rumgewühlt
auch alles okay..
Naja nix bei rausgekommen.. hab Tabletten bekommen. Wenn morgen nich besser is soll ich nochma zum Hausarzt.
ABER NUR, wenn die am Montag nix is *g* weil die is näher an Schatzis Arbeit.. und an meinen Eltern
Ich bin gestern um 22:00 noch ins Krankenhaus gefahren.. wegen meinen Rücken und Oberbauchschmerzen, hab noch Übelkeit dazu bekommen und es war unerträglich. Also hin..
Naja Schwangerschaftstest..
"Herzlichen Glückwunsch.. schwanger sind sie nicht"
Man hört natürlich ersma nur Herzlichen Glückwunsch und Schwanger.. kurzzeitiger Schock lol..
Blut abgezapft, alles in Ordnung. Im Popo rumgewühlt
auch alles okay.. Naja nix bei rausgekommen.. hab Tabletten bekommen. Wenn morgen nich besser is soll ich nochma zum Hausarzt.
11.04.2010 12:20
schön... dann bin ich ja gespannt welche Wohnung ihr nehmt!
.
boah da wäre ich auch geschockt.. selbst beim lesen
musste zweimal lesen.
.
Sooo Kürbis-Kartoffel ist fertig hab 8 Gläser rausbekommen nu mach ich mich an die Birnen!
.
boah da wäre ich auch geschockt.. selbst beim lesen
musste zweimal lesen.
.
Sooo Kürbis-Kartoffel ist fertig hab 8 Gläser rausbekommen nu mach ich mich an die Birnen!
11.04.2010 12:25
Boah Lasi ich war grad auch erstma geschockt
Ein Glück nich schwanger... ^^
Aber trotzdem doof wie es dir geht, wünsche dir ne gute Besserung!!!
Drück euch die Daumen wegen Wohnung. Habt ihr ja echt Glück dass das alles so gut passt, ich hätte wahrscheinich das Pech, nur Wohnungen zu finden wo keine Haustiere erlaubt sind^^
Ein Glück nich schwanger... ^^
Aber trotzdem doof wie es dir geht, wünsche dir ne gute Besserung!!!
Drück euch die Daumen wegen Wohnung. Habt ihr ja echt Glück dass das alles so gut passt, ich hätte wahrscheinich das Pech, nur Wohnungen zu finden wo keine Haustiere erlaubt sind^^
11.04.2010 13:02
Danke für euer Mitgefühl *g*
Mir is da auch ersma n Schock durchn Bauch gerauscht.. doofer Arzt ..
aber niedlich war der
schön geshakert da lol.. musste ja alleine hin. Pierre musste bei Lia bleiben.
Ihr habt doch nur Fischis.. oder Hasii?? *G*
Hoffe sehr auf die Wohnung am Montag
die Wohnung kriegen wir auf jeden Fall da die Wohnbau mit Schatzis Firma zusammenarbeitet, die muss nur schön sein
Groß genug is sie.. gut geschnitten auch.
Mir is da auch ersma n Schock durchn Bauch gerauscht.. doofer Arzt ..
aber niedlich war der
schön geshakert da lol.. musste ja alleine hin. Pierre musste bei Lia bleiben.
Ihr habt doch nur Fischis.. oder Hasii?? *G*
Hoffe sehr auf die Wohnung am Montag
die Wohnung kriegen wir auf jeden Fall da die Wohnbau mit Schatzis Firma zusammenarbeitet, die muss nur schön sein
Groß genug is sie.. gut geschnitten auch.
11.04.2010 13:36
Ja Hasii bisher haben wir nur Aquarien. Aber wenn wir irgendwann umziehen soll's ja auch für länger sein, und in n paar Jahren will ich auf jeden Fall n Hund oder wieder Frettchen haben - also ich hab schon vor, dann ne Wohnung zu suchen, wo Haustiere erlaubt sind *g*
11.04.2010 13:39
So falls es wen interssiert, Pastinake und Kartoffeln sind im Topf und ich muss sagen die Schnippelei bei den Pastinkaen ist ja mal echt doof!!
.
Der Ertrag bei den Birnen war nicht so groß 4 kleine Gläser sinds geworden, da muss man eher 2-3 Kilo nehmen das es sich lohnt!!!
.
Der Ertrag bei den Birnen war nicht so groß 4 kleine Gläser sinds geworden, da muss man eher 2-3 Kilo nehmen das es sich lohnt!!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt