Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
12.04.2010 08:19
Zitat von saskia1984:

Zitat von misskathi:

Zitat von saskia1984:

Zitat von misskathi:

Zitat von saskia1984:

Zitat von misskathi:

Die erste Hälfte der Schwangerschaft war ich unausstehlich... also ich hätte die Fliege an der Wand erschlagen können und Schatzi hat da schon überlegt auszuziehen - aber wir haben es ja geschafft. Und die ersten Monate mit Flori fand ich nicht schlimm. Vor allem war er ja den ganzen Tag arbeiten und ich kümmer mich doch den ganzen Tag um das Kind.
Verstehe einer die Männer

Komisch Naja, vielleicht überlegt er es sich ja noch!

Ich frag ihn in drei Jahren nochmal Und wenn er nicht will, dann muss sich Flori bei ihm später beschweren, dass er kein Geschwisterchen hat!

Genau
Wie geht er sonst so mit dem Kleinen um? Macht er viel mit ihm?

Naja... er ist total verliebt in unser Kind und kuschelt mit ihm auf dem Sofa und nimmt ihn viel auf seinen Schoß wenn er vor dem Laptop sitzt. Ich glaube er wartet drauf, dass der Kleine laufen und reden kann... dann will er ihn zum Training mitnehmen. Da kann der Kleine dann wohl bissel spielen - ist eine rießige Turnhalle dort.
.
Schläft Dein Kind auch noch???

Ja Niklas schläft immer bis 8 Uhr / halb 9! Abends schläft er um 20 Uhr spätestens. Er schläft aber noch nicht durch
Schläft deiner auch noch?

Um 6 Uhr hat er seine erste Flasche bekommen und danach schläft er dann weiter... noch schläft er aber ich denke er wird jeden Moment wach.
Florian geht schon 19 Uhr ist Bett. Aber erst seit zwei Wochen. Vorher auch immer 20 Uhr aber da hat er schon von 19 -20 Uhr auf dem Sofa geschlafen.
12.04.2010 08:20
So, bin dann mal weg... wünsch Euch einen schönen Tag mit wenig Regen!
saskia1984
13103 Beiträge
12.04.2010 08:20
Zitat von misskathi:

Zitat von saskia1984:

Zitat von misskathi:

Zitat von saskia1984:

Zitat von misskathi:

Zitat von saskia1984:

Zitat von misskathi:

Die erste Hälfte der Schwangerschaft war ich unausstehlich... also ich hätte die Fliege an der Wand erschlagen können und Schatzi hat da schon überlegt auszuziehen - aber wir haben es ja geschafft. Und die ersten Monate mit Flori fand ich nicht schlimm. Vor allem war er ja den ganzen Tag arbeiten und ich kümmer mich doch den ganzen Tag um das Kind.
Verstehe einer die Männer

Komisch Naja, vielleicht überlegt er es sich ja noch!

Ich frag ihn in drei Jahren nochmal Und wenn er nicht will, dann muss sich Flori bei ihm später beschweren, dass er kein Geschwisterchen hat!

Genau
Wie geht er sonst so mit dem Kleinen um? Macht er viel mit ihm?

Naja... er ist total verliebt in unser Kind und kuschelt mit ihm auf dem Sofa und nimmt ihn viel auf seinen Schoß wenn er vor dem Laptop sitzt. Ich glaube er wartet drauf, dass der Kleine laufen und reden kann... dann will er ihn zum Training mitnehmen. Da kann der Kleine dann wohl bissel spielen - ist eine rießige Turnhalle dort.
.
Schläft Dein Kind auch noch???

Ja Niklas schläft immer bis 8 Uhr / halb 9! Abends schläft er um 20 Uhr spätestens. Er schläft aber noch nicht durch
Schläft deiner auch noch?

Um 6 Uhr hat er seine erste Flasche bekommen und danach schläft er dann weiter... noch schläft er aber ich denke er wird jeden Moment wach.
Florian geht schon 19 Uhr ist Bett. Aber erst seit zwei Wochen. Vorher auch immer 20 Uhr aber da hat er schon von 19 -20 Uhr auf dem Sofa geschlafen.

Quengelig ist er dann auch schon so um 19 Uhr. Mach ihn dann schonmal Bettfertig und wir machen noch bissi Quatsch aufm Wickeltisch. Dann bekommt er nochmal die Flasche und wandert ins Bett.
12.04.2010 08:53
guten morgen!
antonia hat heut ihre 1. nacht allein in ihrem zimmer geschlafen.....

und was soll ich sagen?!? sie hat durchgeschlafen bis um 7
sie hatte ja nachts seid einiger zeit noch 1 flasche...ach ich hoffe so, dass es so bleibt!
Karolina84
5459 Beiträge
12.04.2010 08:54
super, dann hoffe ich das es so bleibt.
.
und wie war die Nacht für Dich auch durchgeschlafen?
12.04.2010 08:56

kathi: schade, mit deinem mann...grade wenn er selber einzelkind ist, dachte ich, will er noch ein kind. also meiner kanns kaum erwarten, noch eins "nachzulegen" also eins möcht ich auch noch auf jeden fall
wir haben heut wieder Pekip.....wird sicher lustig, in 2 wochen hat sich bei den mäusen immer so viel getan!
12.04.2010 08:57
Zitat von Karolina84:

super, dann hoffe ich das es so bleibt.
.
und wie war die Nacht für Dich auch durchgeschlafen?

danke ich hoffe es auch
also ich muß sagen, es macht schon was aus ob man aufstehen muß oder nicht. in letzter zeit konnte ich danach schlecht wieder einschlafen und lag manchmal 2 h wach
Ina78
2969 Beiträge
12.04.2010 09:02
So guten Morgen....

Bin wieder da! Musste erstmal alles nachlesen, naja, habs überflogen...

Wie gehts Euch?

Ich bin traurig, dass der Urlaub vorbei ist... Es war so schön zu Hause!

Lena hat innerhalb von zwei Tagen zwei Zähnchen bekommen und der dritte will auch schon raus.... Aber sie ist so brav- steckt das Ganze super weg!
Brei gibts auch seit ner Woche- ich habs mal gefilmt für Euch, aber den Film stell ich später rein- ich hab noch volle viel zu tun hier!

Connylein- Dein Papa ist ja ein Sturkopf....
Meiner war auch ganz genauso!!! Schrecklich!
12.04.2010 09:07
Zitat von Ina78:

So guten Morgen....

Bin wieder da! Musste erstmal alles nachlesen, naja, habs überflogen...

Wie gehts Euch?

Ich bin traurig, dass der Urlaub vorbei ist... Es war so schön zu Hause!

Lena hat innerhalb von zwei Tagen zwei Zähnchen bekommen und der dritte will auch schon raus.... Aber sie ist so brav- steckt das Ganze super weg!
Brei gibts auch seit ner Woche- ich habs mal gefilmt für Euch, aber den Film stell ich später rein- ich hab noch volle viel zu tun hier!

Connylein- Dein Papa ist ja ein Sturkopf....
Meiner war auch ganz genauso!!! Schrecklich!

Huhu Ina,
uhi schon die ersten Zähnchen! So richtig draußen? Dann biste die 1. hier
Und klappts mim Brei?
Was hats denn mit dem Stillen gegeben?
Wir füttern auch seit Samstag Brei
saskia1984
13103 Beiträge
12.04.2010 09:09
Ina, schön das du wieder hier bist
Freut mich das der Urlaub schön war! Hm... kann verstehen das du gern da geblieben wärst... daheim ist halt daheim, gell
Was?? Lena hat schon 2 (fast 3) Zähnchen?? Der Hammer! Gratulation
Hat sie dolle geweint?
12.04.2010 09:09
hallo ina!
wow gleich 2 zähnchen super! merkst was beim stillen?
toni kriegt auch seid 1 woche brei. karotte, kürbis, pastinake. mag sie alles!
ach mein vater, hör auf......langsam muß ich sagen, er ist sehr egoistisch. denkt nur dran, dass wir ihn loshaben wollen und macht damit die ganze familie fertig. mir tut nur meine mutti leid. wir waren alle schon im KH und wissen wir scheiße das ist, er war das 1. mal und stellt sich an, wie ein kleines kind (schlimmer!!!!) aber bei anderen immer schlaue sätze wie " da mußt du eben durch" (z.b. gehört nach meinem KS, na danke!)
schade, dass die männer wieder in der arbeit sind oder?
Ina78
2969 Beiträge
12.04.2010 09:16
Echt? Die erste? Haben doch schon einige von Zähnchen geschrieben....
Ja sind schon ganz draussen- ein paar Millimeter.... Und tut ehrlich gesagt, ganz schön weh, wenn sie mal auf die Brustwarze beisst...Scheint ihr Zeichen zu sein, dass sie mit Trinken fertig ist- da wird zugebissen und der Kopf weggezogen.... AUA!!!!
Naja mit dem Breichen hat schon ganz gut geklappt...Gibt Mittags Kürbis... Scheint ihr auch zu schmecken, gibt kaum Sauerei...

Stillen klappt auch wieder gut- allerdings trinkt sie nachts jetzt mind. viermal...
Ina78
2969 Beiträge
12.04.2010 09:21
Saskia- nein hat überhaupt nicht geweint... Und auch kein Fieber oder so...Das ging alles ganz unauffällig über die Bühne...
Mh, muss mich jetzt erstmal wieder hier eingewöhnen.... Ist verdammt schwer, wenn zwei Wochen immer die ganze Familie um einen rum war.... Naja, wird schon wieder!

Conny- echt ein Sturkopf.... Da tut mir Deine Mama ja auch leid! Hoffe, sie kann ihn gut händeln...
So einem Dickschädel kannste ja mit der Aussage- da musst Du durch- überhaupt nicht kommen- der flippt ja komplett aus!
Ach Mensch ich drück Euch die Daumen, dass er bald wieder lieb ist...

Ja total doof, dass die Männer wieder arbeiten sind- bin heut irgendwie so richtig depri....
12.04.2010 09:23
ich weiß was du meinst ina bin froh, dass wir dann pekip haben und ich treff die anderen mädels. man könnte sich ne zeitlang dran gewöhnen, dass der papa da ist und die mama.....und die oma.....
hab lenchen auch viele geschenke bekommen? antonia hat wieder abgestaubt
Ina78
2969 Beiträge
12.04.2010 09:25
Ja, auch wieder schön viel.... Vor allen Dingen Klamotten.... Und nen Brummkreisel... Ach ich war in dem Moment selber wieder Kind....

Treff mich dann auch gleich mit meiner Freundin und wir gehn zur Stillgruppe....
Bin bloss froh, dass es jetzt abends, wenn Martin heim kommt noch hell ist... So ist es vllt. nicht ganz so schlimm....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt