November Babys 2009
11.04.2010 13:44
Zitat von Galadriel80:
Zitat von chocodog:
Na siehste dann mach dich auch nicht verrückt.
Konntest du denn trotzdem die zeit in deiner Heimat ein wenig genissen???
Und wie geht es dir sooo?
ja das konnte ichhaben ausflüge gemacht, 85. geburtstag meines opas, heute hochzeit meiner schulfreundin..
uns gehts sonst gut! antonia unser sonnenschein hellt alles auf. und bei euch? dein spatzl wieder gesund?
das freut mich das du es noch bissel genissen konntest.
Wie war den die Hochzeit?
Moritz ist schon wieder recht fit, röchelt noch aber ist auf dem wege der Besserung. Er darf auch morgen zum Babyschwimmen. Hab den Doc extra gefragt.
11.04.2010 17:04
Zitat von Karolina84:
So falls es wen interssiert, Pastinake und Kartoffeln sind im Topf und ich muss sagen die Schnippelei bei den Pastinkaen ist ja mal echt doof!!
.
Der Ertrag bei den Birnen war nicht so groß 4 kleine Gläser sinds geworden, da muss man eher 2-3 Kilo nehmen das es sich lohnt!!!
Huhu, wie klein haste die denn gemacht? Waren deine sehr hart, die Pastinaken?
@ Sarah
Dürft ihr denn den Hund auch mit in die neue Wohnung? Manche sind da ja voll pingelig
11.04.2010 18:10
Hund darf mit, Ja
Sons hätten wir uns die Wohnung ja gar nicht erst angeschaut.
Grad als wir in der Stadt waren hats ständig geregnet.. und jetzt wo wir wieder zu Hause sind scheint die Sonne
Sons hätten wir uns die Wohnung ja gar nicht erst angeschaut.
Grad als wir in der Stadt waren hats ständig geregnet.. und jetzt wo wir wieder zu Hause sind scheint die Sonne
11.04.2010 23:40
Zitat von Lunalein:
Viel Spaß Dani,
(such nen MAc Doof die haben meistens ne Std. Wlan umsonst)
also, wenn du wüsstest, wo das haus steht, dann hättest diese aussage nich gemacht
da is ein haus, das gehört uns.... zu den nachbarn, da läuft man ca zehn minuten hin (übers feld darfst ja nich, also aussen rum) und insgesamt sind das da in der ortschaft "herzogöd" glaub 8 häuser und dann is vorbei hihi, da is nix mit mc doof
zum nächsten laden fährt man auch ca 15 minuten
12.04.2010 07:41
Zitat von Lunalein:
Zitat von Karolina84:
So falls es wen interssiert, Pastinake und Kartoffeln sind im Topf und ich muss sagen die Schnippelei bei den Pastinkaen ist ja mal echt doof!!
.
Der Ertrag bei den Birnen war nicht so groß 4 kleine Gläser sinds geworden, da muss man eher 2-3 Kilo nehmen das es sich lohnt!!!
Huhu, wie klein haste die denn gemacht? Waren deine sehr hart, die Pastinaken?
@ Sarah
Dürft ihr denn den Hund auch mit in die neue Wohnung? Manche sind da ja voll pingelig![]()
Ich fand die von der Konsistenz her wie Karotten, vllt nen Ticken härter, aber zum Glück nicht holzig, klein geschnippelt habe ich sie schon, wollte sie ja nicht ewig kochen damit auch noch ein bisschen was an Nährwert übrig bleibt, mir persönlich schmeckt Kürbis Kartoffel besser als Pastinake Kartoffel...
12.04.2010 07:43
Guten Morgen Mädels
.
Heute um 10 ist unsere Krabbelgruppe bin ja schon gespannt wies wird
.
Ansonsten steht heute nicht so viel an, ist auch eher bescheiden draußen nur am regnen....
.
Heute um 10 ist unsere Krabbelgruppe bin ja schon gespannt wies wird
.
Ansonsten steht heute nicht so viel an, ist auch eher bescheiden draußen nur am regnen....
12.04.2010 07:55
Zitat von chocodog:
Ich denke mitte ende nächstes Jahr bin ich auch mit hibbeln dabei. Ist eigentlich so geplant das so im Sommer 2012 das 2. kommen soll.
Kathi,
na da würd ich noch versuchen deinen Mann zu überzeugen. Einzelkind ist ja schon bissel doof. Warum will dein Mann den kein zweites, gibt es triftige Gründe???
Conny,
was macht dein Vater denn, das du immer sagst wenn er nicht immer so stur wäre??? Gibt es denn schon was neues bei ihm???
Er will sich den ganzen Stress nicht nochmal antun
Schwangerschaft, Geburt und halt den ganzen Stress um das kleine Baby
Und er meint eben, einem Kind kann man mehr bieten...
Er selber ist auch ein Einzelkind und zu seinen Eltern hat er mal gesagt als kleines Kind... "Alle haben Geschwister und ich hab nicht mal einen Vogel."
Dann hat er von seinen Eltern einen Wellensittich bekommen
Und jetzt sagt er immer... er sei ja auch groß geworden - eben auch ohne Bruder oder Schwester. Versteht das einer? Ich nicht!
Und mit dem überzeugen wird schwierig... werd ich wohl erst in ein paar Jahren machen können, wenn die Schwangerschaft und die erste Zeit mit Florian verblasst ist bei ihm
12.04.2010 07:58
Zitat von misskathi:
Zitat von chocodog:
Ich denke mitte ende nächstes Jahr bin ich auch mit hibbeln dabei. Ist eigentlich so geplant das so im Sommer 2012 das 2. kommen soll.
Kathi,
na da würd ich noch versuchen deinen Mann zu überzeugen. Einzelkind ist ja schon bissel doof. Warum will dein Mann den kein zweites, gibt es triftige Gründe???
Conny,
was macht dein Vater denn, das du immer sagst wenn er nicht immer so stur wäre??? Gibt es denn schon was neues bei ihm???
Er will sich den ganzen Stress nicht nochmal antunSchwangerschaft, Geburt und halt den ganzen Stress um das kleine Baby
Und er meint eben, einem Kind kann man mehr bieten...
Er selber ist auch ein Einzelkind und zu seinen Eltern hat er mal gesagt als kleines Kind... "Alle haben Geschwister und ich hab nicht mal einen Vogel."
Dann hat er von seinen Eltern einen Wellensittich bekommen
Und jetzt sagt er immer... er sei ja auch groß geworden - eben auch ohne Bruder oder Schwester.
Versteht das einer? Ich nicht!
Und mit dem überzeugen wird schwierig... werd ich wohl erst in ein paar Jahren machen können, wenn die Schwangerschaft und die erste Zeit mit Florian verblasst ist bei ihm![]()
War die Zeit der SS und die Zeit mit Florian am Anfang so schlimm
12.04.2010 08:00
Die erste Hälfte der Schwangerschaft war ich unausstehlich... also ich hätte die Fliege an der Wand erschlagen können und Schatzi hat da schon überlegt auszuziehen - aber wir haben es ja geschafft. Und die ersten Monate mit Flori fand ich nicht schlimm. Vor allem war er ja den ganzen Tag arbeiten und ich kümmer mich doch den ganzen Tag um das Kind.
Verstehe einer die Männer
Verstehe einer die Männer
12.04.2010 08:00
Zitat von misskathi:
Die erste Hälfte der Schwangerschaft war ich unausstehlich... also ich hätte die Fliege an der Wand erschlagen können und Schatzi hat da schon überlegt auszuziehen - aber wir haben es ja geschafft. Und die ersten Monate mit Flori fand ich nicht schlimm. Vor allem war er ja den ganzen Tag arbeiten und ich kümmer mich doch den ganzen Tag um das Kind.
Verstehe einer die Männer![]()
Komisch
Naja, vielleicht überlegt er es sich ja noch!
12.04.2010 08:06
Zitat von saskia1984:
Zitat von misskathi:
KomischNaja, vielleicht überlegt er es sich ja noch!
Ich frag ihn in drei Jahren nochmal
Und wenn er nicht will, dann muss sich Flori bei ihm später beschweren, dass er kein Geschwisterchen hat!
12.04.2010 08:08
Zitat von misskathi:
Zitat von saskia1984:
Zitat von misskathi:
Ich frag ihn in drei Jahren nochmalUnd wenn er nicht will, dann muss sich Flori bei ihm später beschweren, dass er kein Geschwisterchen hat!
Genau
Wie geht er sonst so mit dem Kleinen um? Macht er viel mit ihm?
12.04.2010 08:11
Zitat von saskia1984:
Zitat von misskathi:
Zitat von saskia1984:
Zitat von misskathi:
Ich frag ihn in drei Jahren nochmalUnd wenn er nicht will, dann muss sich Flori bei ihm später beschweren, dass er kein Geschwisterchen hat!
Genau![]()
Naja... er ist total verliebt in unser Kind und kuschelt mit ihm auf dem Sofa und nimmt ihn viel auf seinen Schoß wenn er vor dem Laptop sitzt. Ich glaube er wartet drauf, dass der Kleine laufen und reden kann... dann will er ihn zum Training mitnehmen. Da kann der Kleine dann wohl bissel spielen - ist eine rießige Turnhalle dort.
.
Schläft Dein Kind auch noch???
12.04.2010 08:13
Zitat von misskathi:
Zitat von saskia1984:
Zitat von misskathi:
Zitat von saskia1984:
Zitat von misskathi:
Genau![]()
Naja... er ist total verliebt in unser Kind und kuschelt mit ihm auf dem Sofa und nimmt ihn viel auf seinen Schoß wenn er vor dem Laptop sitzt. Ich glaube er wartet drauf, dass der Kleine laufen und reden kann... dann will er ihn zum Training mitnehmen. Da kann der Kleine dann wohl bissel spielen - ist eine rießige Turnhalle dort.
.
Schläft Dein Kind auch noch???
Ja Niklas schläft immer bis 8 Uhr / halb 9! Abends schläft er um 20 Uhr spätestens. Er schläft aber noch nicht durch
Schläft deiner auch noch?
12.04.2010 08:14
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-M ausiiiiiii, ich seh dich
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt