Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
25.04.2010 19:48
Arme Toni.. aber schön, dass es ihr jetzt wieder besser geht.
Dann muss jetzt aber auch mal gut sein oder?? .. Genug passiert.
Gehts deinem Dad wieder besser??

Wir waren heute laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Spazieren, boa. Bin ich kaputt. Waren mit meiner Schwester unterwegs ..
Waren Tretboot fahren..
Wir mit Lia und Hund im Boot
Fotos kommen gleich hihi..
Lia fands toll, hat vor sich hin gebrabbelt.

Sind danach dann noch um den Aasee gelaufen, der kleine is aufn Spielplatz.. bzw PiPatz gegangen hihi.
Und Paul war auch mit. Der pennt jetzt, ist auch total K.O ..
Hatten heute 24 grad Sommeeeer..
So jetzt lad ich mal die Bilder hoch
25.04.2010 19:51
danke sarah!
ja ich hoffe wirklich, dass es das war. hab nun wirklich die nase voll von KH, kranksein u.ä.
danke meinem vater gehts stück für stück besser.
nur meine blöde erkältung geht nicht weg hab heut gefühlte 100 mal geniest.
JA foddos!
chocodog
4036 Beiträge
25.04.2010 20:01
Oh man die arme Toni,
aber schön das die Zäpfchen gleich angeschlagen haben.
Ja hast im moment echt genug mitgemacht Conny, kann ja jetzt nur noch Bergauf gehen.

Hi Sarah, das hört sich echt lustig an.
Wir waren heute auf einen Kindersachenflohmarkt, war ganz nett. Hab zwar nicht viel gefunden aber ok. Uns ist da nur eingefallen das wir noch einen Spielbogen von Chicco aufen Dachboden haben. Den haben wir Moritz grad in den Laufstall gestellt. Man hat der grad einen Spaß
25.04.2010 20:07
yvi: ich hab das zäpfchen gar nicht gegeben
hihi was man so alles findet oder? schön, dass euer kleiner spaß hatte!
schatzibabyy
7970 Beiträge
25.04.2010 20:27
Hallo ihr lieben
Wir waren gestern abend auf einem Baby Basar.
Hab für 25 E bekommen:
Von Fisherprive so ne art spielbogen aber aus plastik mit nem bären und i wie so bällen und spielzeug dran.
Dann einen Adidas jogging anzug in Rosa, eine Capie, Von H&M eine Hose und n Oberteil dazu in Grau, Ein Tragetuch das mir aber etwas zu klein is für die Kreuztrage oder ich bin zu doof ....
Dann noch n Holzpuzzle spiel von winnie pooh , 5 Lätzchen hab ich geschenkt bekommen Dann noch ein Spielwürfel aus Kanada mit ner Kuh Nem schwein drauf blumen schmetterlinge usw, eine schildkröte von fisherprice mit zahlenlernfunktion und von esprit eine rassel.
Ich glaub das wars
ja.
Naja ^^ Das dings von Fisherprice brauch ich eig garnich... ich überleg ob ichs verkaufen soll aber sie spielt schon etwas damit aber nur mit dem ball da dran hmm naja mal sehen.
das tragetuch is mir ja wie schon erwähnt leider zu klein.
Liara ist im mom so schwierig
Sie schläft nachts kaum... sie bekommt wohl zähne hat probleme mit dem bauch also blähungen und etwas durchfall.... kaut auf allem rum wie gestört... also echt alles was rumliegt kommt in den mund und wie so n kleiner hund kaut sie drauf rum... und sie leidet auch ziemlich!
Zu allem übel hab ich keine zäpfchen mehr nur dentinox....
beißring is schon im gefrierfach für heute nacht...
Wird wieder ne tolle nacht
Naja....
Waren grad am spielplatz aber haben dadruch das sie bis um halb 7 früh wach war den ganzen tag verschlafen...
total scheiße echt...
ich hoff ich schaffs morgen zum Kinderarzt...
Impfen und zäpfchen dentionox und osanit verschreiben...
mit dem brei füttern regelmäßig das krieg ich kaum hin...
ich weiß au nich ob es daran liegt ich hab mit obst angefangen da sie mit gemüse egal welches nicht isst!
Und seit ich das gebe wird das mit dem überall rumkauen immer schlimmer ich hab das gefühl sie will nur noch brei und i was essen sie trinkt aus der flasche 3 schlücke kaut dann nur noch drauf rum und schreit... ich weiß im mom echt nich weiter... jetz is sie grad wieder eingeschlafen... muß sie wach halten! sonst schläft sie mir erst morgen mittag total scheiße!...

@ Conny schön das alles wieder gut is! das es deinem mann besser geht und er bei dir ist!
das es deinem papa immer besser geht!
jetz muß es nur noch dir besser gehen

@ sarah klingt schön! bin gespannt auf die bilder!
25.04.2010 20:58
@ Conny
Gute Besserung deiner Maus

@ Sarah Was macht das Packen

@ Nadine
Hmm weiß auch net was man da machen kann. Aber solange sie zunimmt?! Viell. weiß noch jemand nen Tipp?

@ Rest
Wie war euer WE?
Hab heut beim Schach verloren
Und Melina frisst mir nachts die Haare vom Kopp. Denke ma so langsam wird die Milch net mehr reichen
Laskaja
19135 Beiträge
25.04.2010 21:10
Wars n wichtiges Schachspiel Luna??

Packen geht vorran, hab heut auch wieder kleinkram Deko usw zusammen gepackt.
Geschirr usw geht ja noch nich hihi, das mach ich dann paar Tage vorher.
25.04.2010 21:31
Zitat von chocodog:

Oh man die arme Toni,
Ja hast im moment echt genug mitgemacht Conny, kann ja jetzt nur noch Bergauf gehen.

Wir waren heute auf einen Kindersachenflohmarkt, war ganz nett. Hab zwar nicht viel gefunden aber ok. Uns ist da nur eingefallen das wir noch einen Spielbogen von Chicco aufen Dachboden haben. Den haben wir Moritz grad in den Laufstall gestellt. Man hat der grad einen Spaß

Hi Unbekannterweise,
warst du in OL bei Piccolino? War ich heute. Pünktlich um 11 Uhr und da war die Schlange von der Messehalle bis Roncalli. Mein Mann hat fast einen Anfall bekommen
Bin auch um 110Euro ärmer dann wieder nach Hause gefahren ^^
LG
25.04.2010 21:36
Zitat von Prinzessin_Mia-Maus:

Zitat von chocodog:

Oh man die arme Toni,

Hi Unbekannterweise,
warst du in OL bei Piccolino? War ich heute. Pünktlich um 11 Uhr und da war die Schlange von der Messehalle bis Roncalli. Mein Mann hat fast einen Anfall bekommen
LG

Hihi Yvi wollt ich auch grad fragen ob du in OL warst
Ich wär soooo gern gegangen, habs aber verpeilt, dass das heute war, und deshalb hatten wir heut ganz viel Besuch zum Grillen da
Naja beim nächsten Mal werd ich den Flohmarkt aber unsicher machen *g*
chocodog
4036 Beiträge
25.04.2010 21:37
Zitat von Prinzessin_Mia-Maus:

Zitat von chocodog:

Oh man die arme Toni,

Hi Unbekannterweise,
LG

Hi,
ja da war ich auch. Wir waren aber recht spät da. So um 12 oder so. Moritz musste erst mittag essen. War aber da auch noch rappel voll.
Darf ich fragen, wo du her kommst????
chocodog
4036 Beiträge
25.04.2010 21:38
@ Laura
im September ist der wieder.
Hab noch, als ich da war, so gedacht warum hab ich mich nicht mit Laura verabredet und wie ich das so denke meinte Sven auch noch warum hast du dich nicht mit Laura getroffen. Mensch hätte doch auch mal eher auf die Idee kommen können. Hatte wohl echt nen Brett vorm Kopf.
chocodog
4036 Beiträge
25.04.2010 21:39
Man hab heut glaub ich Alzheimer

Conny,
upps dann hab ich das wohl falsch gelesen. Aber egal hauptsache Toni geht es wieder besser!!!!
25.04.2010 21:46
Zitat von chocodog:

@ Laura
im September ist der wieder.
Hab noch, als ich da war, so gedacht warum hab ich mich nicht mit Laura verabredet und wie ich das so denke meinte Sven auch noch warum hast du dich nicht mit Laura getroffen. Mensch hätte doch auch mal eher auf die Idee kommen können. Hatte wohl echt nen Brett vorm Kopf.

Echt mal du Pflaume
September is aber noch laaaange hin

Ein Glück is unser M&M-Treffen vorher

Wars denn gut?
chocodog
4036 Beiträge
25.04.2010 21:50
Ja ich weiß
Bin auch froh, das wir uns jetzt bald endlich mal sehen.

Ach ja war nett, aber das war sooooo voll. Denke vieles hab ich auch einfach übersehen. Hab aber eine Sweatjacke und 3 Pullis gekauft. Wollte eigentlich noch nen Sommerschlafsack haben
25.04.2010 21:55
Das glaub ich, dass es voll war.
Und ich kauf auch nie das, was ich vorhatte - kenn das Problem also
So ich werd nun mit Patrick Film gucken, wünsch dir (und auch den anderen) n schönen Abend und ne gute Nacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt