November Babys 2009
25.04.2010 22:01
halloo mädels..
wurde ja echt darüber diskutiert ...
) witzig.. grins..
alsoo ich hab einfach alles ausprobiert, weil der kleine wirklich immer nur am schreien war ... und dann probiert man wirklich alles ... und ja, er awr nen schreikind.. es bezieht sich auf war.. gott sei dank!!! noch länger hätt ichs glaub kaum ausgehalten .. und er hat auch tagsüber geschrien ...
viele haben zu mir gesagt, ohh den reicht deine milch nicht und so was .. naja u dann hab ich es eben mit zu füttern versucht und es hat geklappt.. allerdings erst nach so vll 10 tagen .. ich hab ihn aber auch seitdem globoli gegeben, vll sinds auch die, die die wirkung haben das er nimmer so mega viel schreit... ganz genau kann ichs jetzt auch net sagen an was es direkt liegt.. er hat auch kurz vorher noch einen mega schub gemacht. der kleine ist einfach riesig... *grins* ...
jetzt still ich nur noch frühs einmal und dann bekommt er sonst gläschen, tee und brei .. und er macht das super.. und er macht auch gaaanz schön kacka.. was ja auch oft ein problem war ..
soo.. ich hoff ich kommt euch aufklären
))
wurde ja echt darüber diskutiert ...
) witzig.. grins.. alsoo ich hab einfach alles ausprobiert, weil der kleine wirklich immer nur am schreien war ... und dann probiert man wirklich alles ... und ja, er awr nen schreikind.. es bezieht sich auf war.. gott sei dank!!! noch länger hätt ichs glaub kaum ausgehalten .. und er hat auch tagsüber geschrien ...
viele haben zu mir gesagt, ohh den reicht deine milch nicht und so was .. naja u dann hab ich es eben mit zu füttern versucht und es hat geklappt.. allerdings erst nach so vll 10 tagen .. ich hab ihn aber auch seitdem globoli gegeben, vll sinds auch die, die die wirkung haben das er nimmer so mega viel schreit... ganz genau kann ichs jetzt auch net sagen an was es direkt liegt.. er hat auch kurz vorher noch einen mega schub gemacht. der kleine ist einfach riesig... *grins* ...
jetzt still ich nur noch frühs einmal und dann bekommt er sonst gläschen, tee und brei .. und er macht das super.. und er macht auch gaaanz schön kacka.. was ja auch oft ein problem war ..
soo.. ich hoff ich kommt euch aufklären
))
25.04.2010 22:24
Zitat von chocodog:
Zitat von Prinzessin_Mia-Maus:
Zitat von chocodog:
Oh man die arme Toni,
aber schön das die Zäpfchen gleich angeschlagen haben.
Ja hast im moment echt genug mitgemacht Conny, kann ja jetzt nur noch Bergauf gehen.
Hi Sarah, das hört sich echt lustig an.
Wir waren heute auf einen Kindersachenflohmarkt, war ganz nett. Hab zwar nicht viel gefunden aber ok. Uns ist da nur eingefallen das wir noch einen Spielbogen von Chicco aufen Dachboden haben. Den haben wir Moritz grad in den Laufstall gestellt. Man hat der grad einen Spaß![]()
Hi Unbekannterweise,
warst du in OL bei Piccolino? War ich heute. Pünktlich um 11 Uhr und da war die Schlange von der Messehalle bis Roncalli. Mein Mann hat fast einen Anfall bekommen![]()
Bin auch um 110Euro ärmer dann wieder nach Hause gefahren ^^
LG
Hi,
ja da war ich auch. Wir waren aber recht spät da. So um 12 oder so. Moritz musste erst mittag essen. War aber da auch noch rappel voll.
Darf ich fragen, wo du her kommst????
Klar darfst du fragen ^^ Komme aus Wardenburg. Lese hier bei MC lieber, als das ich schreibe.
Also, Piccolino ist echt genial. Werde im September auch wieder da sein. Und das Jahr darauf werde ich dann wohl auch einen Stand machen. Der Andrang ist da ja wirklich wahnsinn.
Ist zwar der pure Stress da, weil es soviel zu gucken gibt, aber man kann da auch echt super Schnäppchen machen. Hatten den ganzen Kofferraum voll und meine Lütte kam auch aus dem Staunen nicht mehr raus.
Warst du bzw. auch du Laura schonmal beim Flohmaxx an der Halle? Will ich am 16. Mai hin. War ich noch nie. Lohnt das?
LG
25.04.2010 22:56
@ Prinzessin_Mia-Maus
Ja da war ich auch schon oft. Ist halt typischer Flohmarkt, ich mag den gerne. Ist auch recht groß und wirklich viel trödel nicht soviele Gewerbliche.
Am 1. Mai ist auch wieder beim Ikea in Ol, da waren wir letztes Jahr, war auch echt gut nur es war da echt heiß
Ja da war ich auch schon oft. Ist halt typischer Flohmarkt, ich mag den gerne. Ist auch recht groß und wirklich viel trödel nicht soviele Gewerbliche.
Am 1. Mai ist auch wieder beim Ikea in Ol, da waren wir letztes Jahr, war auch echt gut nur es war da echt heiß
26.04.2010 07:49
Zitat von chocodog:
@ Prinzessin_Mia-Maus
Am 1. Mai ist auch wieder beim Ikea in Ol, da waren wir letztes Jahr, war auch echt gut nur es war da echt heiß![]()
Stimmt, bei Ikea war ich auch noch nicht, werde ich Samstag aber wohl auch mal hin. Macht ja wirklich Spaß. Nur leider vergesse ich immer das Handeln ^^
26.04.2010 09:45
Zitat von Laskaja:
Wars n wichtiges Schachspiel Luna??
Packen geht vorran, hab heut auch wieder kleinkram Deko usw zusammen gepackt.
Geschirr usw geht ja noch nich hihi, das mach ich dann paar Tage vorher.
War nen Mannschaftsspiel. Aber wir haben gewonnen, also als Mannschaft
Ich bin iwie voll eingerostet
Sacht mal glaubt ihr die Milch reicht net mehr wenn Melina seit fast 2 Wochen nachts alle paar Std. wach ist?
Wollt ja eigentlich abends noch net Brei geben bzw Fertigmilch wollte ich gar net geben
26.04.2010 09:59
luna: schläft melina in ihrem eigenen zimmer? hat sie denn wirklich immer hunger oder will sie nur bissl nuckeln?
26.04.2010 10:10
Zitat von Galadriel80:
luna: schläft melina in ihrem eigenen zimmer? hat sie denn wirklich immer hunger oder will sie nur bissl nuckeln?
Also im Kizi schläft sie noch net weil sie ja meisten 1mal Hunger hat und das Stillen so bequemer und net so "aufweckend" ist.
Wir haben paarmal probiert abends ins Kizi zu legen aber mehr als ne STd. hat sie noch net geschafft! (Wir üben aber Fleißig
) Sie hat ein Beistellbett bei uns!
Nee sie trinkt richtig
Aber sie erst 1mal überhaupt nachts mim Nuckeln 2 Std. überlisten können.
26.04.2010 11:06
Zitat von chocodog:
@ Prinzessin_Mia-Maus
Am 1. Mai ist auch wieder beim Ikea in Ol, da waren wir letztes Jahr, war auch echt gut nur es war da echt heiß![]()
Stimmt, bei Ikea war ich auch noch nicht, werde ich Samstag aber wohl auch mal hin. Macht ja wirklich Spaß. Nur leider vergesse ich immer das Handeln ^^
Ist da Samstag Flohmarkt? Kann ich mir gar nicht vorstellen, Ikea brauch doch da den Parkplatz selber
26.04.2010 11:11
Guten Morgen bzw. Mahlzeit,
man heute hab ich den ganzen vormittag verschlafen. Moritz kam um 6.15 zur Flasche ihn gefüttert wieder ins Bett gelegt und weiter geschlafen. Um kurz vor 9:00 uhr hab ich ihn dann im Babyphone erzählen gehört. Noch kurz liegen geblieben zum wach werden. Hab mir gedacht, komm holst ihn noch kurz zu dir ins Bett bissel kuscheln. Ja aus dem kuschelen wurde dann noch mal schlafen bis 10:40 uhr
Wollte eigentlich heute vormittag zu Rossmann, die haben wieder Pampers im Angebot. Naja heute nachmittag oder morgen früh.
Heute nachmittag haben wir wieder Babyschwimmen. Freu mich schon total.
Was macht ihr so????
@ Luna
wirklich nen Rat hab ich auch nicht für dich. Ist sie denn sonst auch quenglig so das es ein Schub sein könnte? Wenn du noch kein Brei abends geben möchtest, heißt es wohl nur durchhalten.
man heute hab ich den ganzen vormittag verschlafen. Moritz kam um 6.15 zur Flasche ihn gefüttert wieder ins Bett gelegt und weiter geschlafen. Um kurz vor 9:00 uhr hab ich ihn dann im Babyphone erzählen gehört. Noch kurz liegen geblieben zum wach werden. Hab mir gedacht, komm holst ihn noch kurz zu dir ins Bett bissel kuscheln. Ja aus dem kuschelen wurde dann noch mal schlafen bis 10:40 uhr
Wollte eigentlich heute vormittag zu Rossmann, die haben wieder Pampers im Angebot. Naja heute nachmittag oder morgen früh.
Heute nachmittag haben wir wieder Babyschwimmen. Freu mich schon total.
Was macht ihr so????
@ Luna
wirklich nen Rat hab ich auch nicht für dich. Ist sie denn sonst auch quenglig so das es ein Schub sein könnte? Wenn du noch kein Brei abends geben möchtest, heißt es wohl nur durchhalten.
26.04.2010 11:13
Zitat von chocodog:
Zitat von chocodog:
@ Prinzessin_Mia-Maus
Ist da Samstag Flohmarkt? Kann ich mir gar nicht vorstellen, Ikea brauch doch da den Parkplatz selber![]()
Na der 1. Mai is doch n Feiertag
26.04.2010 11:15
Ach in bin ja auch ein Depp,
ist ja schon dieses We.
Für mach war der 1. Mai noch soooooo weit weg
ist ja schon dieses We.
Für mach war der 1. Mai noch soooooo weit weg
26.04.2010 11:37
Wir haben diese Woche Umzugsstress. Mann bin ich froh wenn das alles geschafft ist.
Lucas mag mir keinen Brei essen. Weder Abends noch Mittags noch sonst wann. Wenn er den Löffel spürt geht sofort das Geschreie los.
Er will nichts anderes wie nur seine Flasche.
Lucas mag mir keinen Brei essen. Weder Abends noch Mittags noch sonst wann. Wenn er den Löffel spürt geht sofort das Geschreie los.
Er will nichts anderes wie nur seine Flasche.
26.04.2010 11:52
Zitat von Lunalein:
Zitat von Galadriel80:
Also im Kizi schläft sie noch net weil sie ja meisten 1mal Hunger hat und das Stillen so bequemer und net so "aufweckend" ist.
Wir haben paarmal probiert abends ins Kizi zu legen aber mehr als ne STd. hat sie noch net geschafft! (Wir üben aber Fleißig)
Sie hat ein Beistellbett bei uns!
Nee sie trinkt richtig![]()
Aber sie erst 1mal überhaupt nachts mim Nuckeln 2 Std. überlisten können.
![]()
![]()
das versteh ich. ich kann nur aus unserer erfahrung sprechen. seidem unsere maus im eigenen zimmer schläft, will sie nachts keine mahlzeit mehr (hatte auch noch 1 flasche nachts) und schläft viel länger (ist dunkler da, heut bis 8.30 uhr gepennt)
sie kann sich in ihrem großen bett quer durch die gegend rollen (was sie auch tut
) im beistellbettchen war es ihr zu eng. - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt