Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
zwilling76
3419 Beiträge
27.04.2010 13:15
Zitat von Lunalein:

Zitat von zwilling76:

catalina ist auch totoal faul. sie dreht sich auf die seite und das wars und vom löffel essen klappt,aber nur für 3-4 löffel.
naja,das wird schon. sie ist halt von der bequemen sorte und guckt erstmal was so auf sie zukommt...

Huhu,
Brei essen klappt bei uns auch nur bedingt. Aber Brot liebt sie

gestern hat die maus im "extrablatt" nen pizzabrötchen bekommen. das war nen fest
27.04.2010 13:26
Zitat von zwilling76:

Zitat von Lunalein:

Zitat von zwilling76:

catalina ist auch totoal faul. sie dreht sich auf die seite und das wars und vom löffel essen klappt,aber nur für 3-4 löffel.
naja,das wird schon. sie ist halt von der bequemen sorte und guckt erstmal was so auf sie zukommt...

Huhu,

gestern hat die maus im "extrablatt" nen pizzabrötchen bekommen. das war nen fest

Undfandse gut?
Karolina84
5459 Beiträge
27.04.2010 13:29
Zitat von zwilling76:

Zitat von Lunalein:

Zitat von zwilling76:

Huhu,

Cafe Extrablatt gibts in Darmstadt auch eins Ist das ne Kette?
Super das sie es toll fand...
27.04.2010 15:35
so war grad mal wieder beim zahnarzt..naja hab ne füllung bekommen. hatte nen neuen zahnarzt, sehr nett. hehe und gut ausgeschaut auch
gucken darf man ja mal.......
Laskaja
19135 Beiträge
27.04.2010 15:37
LoL xD
muss mir auch ma n neuen Zahnarzt suchen jetzt wo wir umziehen..
27.04.2010 15:40
hihi na dann wünsch ich dir auch so nen netten
oh man antonia ist heut nur am quengeln weiß nicht ob das die zähne sind oder was anderes..... zum glück gehts schatzi besser und er kümmert sich mit.
Laskaja
19135 Beiträge
27.04.2010 18:56
Sooo..
Wohnungsbesichtigungen beide vorbei..
Familie 1.. mit junger Tochter..
Waren sehr angetan.. fandens aber ein wenig zu klein.. aber sons alles Top.. und haben dann über ein zweites Kind nachgedacht.. ähm.. dann guck ich mir doch keine 3 Zimmer Wohnung aus, oder??
Naja.. also Nein.

Der zweite kam gar nich ers bis oben. Son langer Lulatsch .. Schlafzimmer auch zu klein, der hatn Überdemimensionales Bett anscheinend.. naja bei der Größe.

Tag heute war also nix..
Hab immernoch Hoffnung auf die Dame von Sonntag..
Hoffe sie meldet sich noch, is seit gestern in der Schweiz, geschäftlich.
27.04.2010 19:27
oh man gar nicht so einfach mit dem nachmieter was? wird schon noch klappen!
Laskaja
19135 Beiträge
27.04.2010 19:30
Viele Interessenten gibts ja...
aber das scheitert so gut wie immer am Schlafzimmer.. man ey. Da schläft man doch nur drin
27.04.2010 19:32
ist das wirklich so klein?
du hast doch ne zeitlang drin "gelebt" also du schwanger warst
hm vielleicht haben die frauen angst, dass sie keinen großen kleiderschrank reinkriegen
Laskaja
19135 Beiträge
27.04.2010 19:35
Ne ich find es geht eigentlich ..
Ja genau xD hab viel Zeit drin verbracht lol..

Ich glaub es liegt daran, dass wir es so vollgestellt haben. Haben wirklich jede Ecke genutzt.
Und die eine Frau lebt ja alleine.. .. naja..
is ja noch der eine Mann der frisch Single is.. vieleicht entscheidet er sich ja auch dafür.
27.04.2010 19:37
single und 3 zimmer wohnung? na also wem das nicht reicht?
Laskaja
19135 Beiträge
27.04.2010 19:39
Ja würd ich sofort nehmen.. also als Single und wenn mir kein Balkon wichtig wäre hihi
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.04.2010 00:00
huhu , frage : AAAAALLLLSSSOOOOO wo ist denn der wichtel thread hin???? suche den die ganze zeit und find nix voll komisch....
gute nacht ihr lieben
28.04.2010 07:58
guten morgen!
so langsam scheinen wir alle wieder fit zu sein...
holen nachher unsere ringe ab *freu*bin so gespannt, ob sie wirklich so schön geworden sind.
wetter wird ja mal wieder bombastisch
wünsch euch nen tollen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt