Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
zwilling76
3419 Beiträge
28.04.2010 08:01
guten morgen!
wir müssen heute zum impfen. daducrch das catalina ja im kh war hat sich das verschoben.muß erst nen neues rezept holen da das andre mitlerweile abgelaufen ist
und ich bin total erkältet,heul...
egal,heute scheint die sonne ganz toll und ich kann vieeeel eis essen
28.04.2010 08:03
oh nee dann mal gut besserung! und das die impfung gut läuft!
wir hätten auch gestern gehabt, aber ich habs verschoben. nun haben wir nä dienstag...
viel spaß beim eis essen!
zwilling76
3419 Beiträge
28.04.2010 08:04
danke danke
die impfen hat sie eigentlich immer gut überstanden außer das sie den tag immer viel geschlafen hat.

schön das so langsam alle wieder gesund sind
chocodog
4036 Beiträge
28.04.2010 08:27
Haben wir den Wichtelthread nicht für irgendeinen anderen Thread hergegeben? Ich meine für den Patenthread oder

Conyn,
oh cool Ringe abholen. Weiß noch wie aufgeregt ich war. Ach herrlich, hab sie zuhause ganz oft rausgeholt und mir immer wieder angeschaut.
Schön das es euch allen wieder besser geht. Wetter wird hier auch Bombastisch glaub ich. Gehen heute nachmittag mit 3 Mädels, 2 Kindern und 2 Hunden spazieren.
28.04.2010 08:29
hihi yvi, na dann viel spaß mit der rasselbande
so wir werden erstmal schön frühstücken!
wünsch euch nen schönen tag
chocodog
4036 Beiträge
28.04.2010 08:30
Wünsch ich dir/ euch auch!
Ich frühstücke grad hier am Laptop, will gleich den Wischer schwingen und Kuchen backen.
Man liest sich!
Ina78
2969 Beiträge
28.04.2010 08:36
Ich bin ja eh da!! Nur ist das Wetter mom so toll, dass wir den ganzen Tag draussen sind!
Also wartet mal auf schlechtes Wetter.....
zwilling76
3419 Beiträge
28.04.2010 09:09
bin auch gleich weg zum impfen. und dann geh ich mit meiner schwester mongolisch essen. die ist endlich aus münchen wieder da,freu
meine monja is back,JUBEL !
28.04.2010 09:25
Hallo ihr Lieben

@ Ina Na lebste noch?

@ Helga Viel Glück beim Impfen. Haben wir morgen auch! inkl. U5
Würd dich gern mal wieder besuchen

@ Yvi
Hab gestern auch fast alles gewischt, außer die Küche. Die mach ich heute. Hab da gestern 2 Babygläschen verteilt auf dem Boden, den Schränken und an der Wand und musste erstma die Wand streichen. Naja egal, wollte Melina eh kjein Babykeks Gläschen geben

@ Rest
Alles fit?

Ich hab wieder ne "tolle" Nacht hinter mir! Alle Std. war sie wach, aber net wegen Hunger! Hab sie dannpaar Sekunden geschaukelt und dann war wieder Ruhe! Heute morgen gegen 5 Uhr hab ich sie dann neben mich geholt und dann war Ruhe. SIe ist nachts die ganze ZEit im Bettchen rumgerobbt und gedreht
Vermute mal dass es doch ein Schub sein könnte. Sie macht vermehrt Sit-Ups und dreht sich an einer Tour. Seit gestern hebt sich auch den Hintern (wer von euch hatte das auch?) und stößt sich mit den Füßen ab.
Bin sehr müde aber da muss ich wohl durch.

heute bestellen wir viell. Die Hochzeitstorten

So muss mal STinkewindel wechseln
chocodog
4036 Beiträge
28.04.2010 09:50
@ Luna
na dann kannst du ja zu mir kommen und bei mir wischen
Na was machst du denn für sachen. Musst doch nicht einfach die Gläschen auf den Boden schmeißen.

Moritz drückt den Po aus seid Montag immer hoch und versucht sich vor zuroben, aber die Arme bremsen ihn noch
28.04.2010 09:53
Zitat von chocodog:

@ Luna
na dann kannst du ja zu mir kommen und bei mir wischen
Na was machst du denn für sachen. Musst doch nicht einfach die Gläschen auf den Boden schmeißen.

Moritz drückt den Po aus seid Montag immer hoch und versucht sich vor zuroben, aber die Arme bremsen ihn noch

Nix da ich muss die Küche noch putzen und nachher Schule.

Das ist voll witzig wenn die das machgen
Laskaja
19135 Beiträge
28.04.2010 10:01
Morgen Mädels

Tja jetzt hab ich ma eben Lias Spielbogen aufgebaut und hab doch glatt vergessen was ich schreiben wollte *g*
Mal überlegen..

Luna: Meinste mit Hintern hoch, dass Melina sich so auf die Füße stemmt und dann den Hintern hochdrückt??
Das macht Lia.. Sit Ups schon was länger .. anfangs hat sie den Kopf immer so knallen lassen lol Autsch.. Hab dann überall ne Decke unterm Kopf liegen gehabt *g*

Ich mach heut n Erdbeerboden xD .. lecker!!
Und heut Nachmittag gehen wir in die Stadt, hab ja noch nen Gutschein von H&M den ich ausgeben MUSS
Pampis müssen auch welche her und Hundefutter .. uuund nen Geschenk für meinen Neffen, weiß gar nicht was ich kaufen soll

Aber son Eis wär nich schlecht
Hier scheint die Sonne, sollen wieder 27 Grad werden, morgen auch.
Lia hab ich schon entsprechend angezogen hihi, ärmellos, aber bis es so warm is noch lange Ärmelchen drunter.
Karolina84
5459 Beiträge
28.04.2010 10:06
sooo komm gerade von Rossmann, also ich kann den Babyclub von den wirklich empfehlen.... besser als vom DM
Schmusetuch war auch dabei!!!
28.04.2010 10:07
@ Sarah

Mit dem Kopf knallen macht sie Gott sei Dank net! Nur wenn sie rückwärts robbt dann haut sie sich manchmal den Kopf iwo, auch am Beistellbett,
Wie mach ich das denn dann im Kinderbett?
Nestchen? Wie habt ihr das?
28.04.2010 10:07
Zitat von Karolina84:

sooo komm gerade von Rossmann, also ich kann den Babyclub von den wirklich empfehlen.... besser als vom DM
Schmusetuch war auch dabei!!!

Den Gutschein hab ich mir eben auch ausgedruckt
Muss ich die Tage mal hin!

Sooo gleich Hochzeitstorte bestellen und Blumen für draußen kaufen!
Bis spätä
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt