November Babys 2009
28.04.2010 10:09
Ne Nestchen haben wir keins..
Fixiere Lia jetzt immer mitm Stillkissen, leg es neben ihr bis unter ihre Achsel.. so das sie dann auch nich mit der Nase drin verschwinden kann. Nur seit gestern hat sie rausgefunden sich andersrum zu drehen lol.. nützt also nich immer was
Den Kopf hat sie nur gegen die Gitter gehaun, als sie aufn Bauch lag und so eingeschlafen is. Weiß auch nich wie sie das gemacht hat *g* ..
mir is das zu anstrengend im Schlaf den Kopf zu bewegen
Bei den Sit Ups hat sie jetzt gelernt den Kopf nich mehr fallen zu lassen
Fixiere Lia jetzt immer mitm Stillkissen, leg es neben ihr bis unter ihre Achsel.. so das sie dann auch nich mit der Nase drin verschwinden kann. Nur seit gestern hat sie rausgefunden sich andersrum zu drehen lol.. nützt also nich immer was
Den Kopf hat sie nur gegen die Gitter gehaun, als sie aufn Bauch lag und so eingeschlafen is. Weiß auch nich wie sie das gemacht hat *g* ..
mir is das zu anstrengend im Schlaf den Kopf zu bewegen
Bei den Sit Ups hat sie jetzt gelernt den Kopf nich mehr fallen zu lassen
28.04.2010 10:37
Hey Mädels, hab jetz nich alles gelesen aber ich hoff es geht euch gut und ihr habt n schönen Tag
Ich hab mir gestern n neues Fahrrad geholt und Miko hat so lang geschlafen, dass meine Brust ausgelaufen ist
Tanita, den Wichtelthread hab ich löschen lassen, weil ich dachte wir brauchen den ja eh nimmer... dafür haben wir dann den Patenthread eröffnet
Was wolltest du denn mit dem Thread?
Ich hab mir gestern n neues Fahrrad geholt und Miko hat so lang geschlafen, dass meine Brust ausgelaufen ist
Tanita, den Wichtelthread hab ich löschen lassen, weil ich dachte wir brauchen den ja eh nimmer... dafür haben wir dann den Patenthread eröffnet
Was wolltest du denn mit dem Thread?
28.04.2010 10:39
Haaasiii
Ui da bin ich ja gleich ma auf deinen Bericht gespannt!!!! Supppii
Ui da bin ich ja gleich ma auf deinen Bericht gespannt!!!! Supppii
28.04.2010 11:38
Zitat von Karolina84:
sooo komm gerade von Rossmann, also ich kann den Babyclub von den wirklich empfehlen.... besser als vom DM![]()
Schmusetuch war auch dabei!!!
Habt ihr auch den orangen Hasen bekommen?
Wir sind auch gestern den Club beigetreten.
Wollte gestern Pampers aussen Angebot kaufen. Hatten keine 3er da, hab ich 4er genommen die sind aber noch zu groß. Muss ich morgen nochmal hin, hab ja noch einen coupon
28.04.2010 11:43
Ja genau orangenes Schmusetuch mit nem Hasen dran...
.
Wie teuer sind denn gerade die Papers im Rossmann hab ich garnicht drauf geachtet...
.
Wie teuer sind denn gerade die Papers im Rossmann hab ich garnicht drauf geachtet...
28.04.2010 11:48
Muss nachher auch noch Pampis holen bei DM oder Rossmann, je nachdem wo die billiger sind hihi, hab auch noch Gutscheine
Hab die Baby Dry schon in 4er.. die passen wohl, sind aber noch etwas weit überm Bauchnabel *g*
Hab ja ausserdem auch noch ne ganze Folienpackung 3er.. die müssen ersma weg.
Hab die Baby Dry schon in 4er.. die passen wohl, sind aber noch etwas weit überm Bauchnabel *g*
Hab ja ausserdem auch noch ne ganze Folienpackung 3er.. die müssen ersma weg.
28.04.2010 12:55
Zitat von Karolina84:
.
Wie teuer sind denn gerade die Papers im Rossmann hab ich garnicht drauf geachtet...![]()
Mit Coupon ausser Werbung, 2 Folienpakete je 6,45 €
28.04.2010 12:59
Die Frau die Sonntag wegen der Wohnung hier war, kommt heute nochmal
war voll erleichtert dass die Wohnung noch frei is *g* und die hatte Sonntag ja schon in Gedanken eingerichtet lol..
bin ja ma gespannt
Hoffe sie sagt zu!! Das wär Obergeil
Samstag hat sich noch jemand angekündigt lol
war voll erleichtert dass die Wohnung noch frei is *g* und die hatte Sonntag ja schon in Gedanken eingerichtet lol..
bin ja ma gespannt
Hoffe sie sagt zu!! Das wär Obergeil
Samstag hat sich noch jemand angekündigt lol
28.04.2010 13:00
Na das sind doch super neuigkeiten und wenn sie sich die nochmal anschauen will, dann will sie bestimmt auch haben.
Toi Toi Toi
Toi Toi Toi
28.04.2010 13:05
Zitat von chocodog:
Zitat von Karolina84:
.
Wie teuer sind denn gerade die Papers im Rossmann hab ich garnicht drauf geachtet...![]()
Mit Coupon ausser Werbung, 2 Folienpakete je 6,45 €
Achso, Dankeschön, hab vorhin mal ne 4er getestet, geht eigentlich schon...
28.04.2010 13:06
Jaaa ich denke auch
Wenn sie ihr nich zusagen würde, würd sie nich nochma schaun hihi..
Danke
Halb sieben kommt sie... Pierre is dann ma wieder nich da, aber die is voll nett..
Arbeitet bei Bonita lol...
Wenn sie ihr nich zusagen würde, würd sie nich nochma schaun hihi..
Danke
Halb sieben kommt sie... Pierre is dann ma wieder nich da, aber die is voll nett..
Arbeitet bei Bonita lol...
28.04.2010 13:07
Boah... Kleine macht Mittagsschlaf und die machen hier direkt vor unserem haus die Straße neu, mal sehen wann sie davon aufwacht... hätten ja auch mal früher antanzen können *motz*
28.04.2010 13:29
LoL bin froh dass hier die Bauarbeiten zuende sind..
Meine Collagen sind grad angekommen.. schöne Quali, ausser bei einem. Aber besser als ich dachte..
Kommt das mit der weniger schönen Quali in unser Schlafzimmer hihi.. und die anderen beiden ins Wohnzimmer.. oder eins davon in Flur.. mh mal sehen
Meine Collagen sind grad angekommen.. schöne Quali, ausser bei einem. Aber besser als ich dachte..
Kommt das mit der weniger schönen Quali in unser Schlafzimmer hihi.. und die anderen beiden ins Wohnzimmer.. oder eins davon in Flur.. mh mal sehen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt