Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
27.04.2010 10:06
Zitat von Erdbeermilchshake:

Guten Morgen!

Conny, alles Gute zum 5.Monatigen Mama-Sein

Miko ist heute 6 Monate alt - krass wie schnell das geht!!!

Wünsch euch allen einen schönen Tag und viel

danke liebe laura! und dir zum 6 monatigen!!!
wahnsinn.....so schnell geht das!
die auch nen tollen tag!!!!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.04.2010 10:18
Guten Morgen mädels ^^
*
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wo bist du eigentlich immer? ich les von dir so selten was.... wie gehts euch, was macht ihr den ganzen tag? mach mal wieder ein paar fotos von euch rein, freu mich schon drauf von euch zu lesen ^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.04.2010 10:25
JAAAA INALEIN , wo bist du hiiiinnn!!!!!!
will mal wieder nen schönen film von euch sehn
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.04.2010 10:46
und sagt ma, wo is denn saskia hin???????? die hab ich auch schon lange nich mehr gelesen???????
lene26
2291 Beiträge
27.04.2010 11:25
Zitat von JungeMama1984:

und sagt ma, wo is denn saskia hin???????? die hab ich auch schon lange nich mehr gelesen???????

ist im urlaub
27.04.2010 12:28
Hallo ihr Lieben!
@ Conny Wie ist die Lage?

Huhu ihr anderen

Hatten heute das letzte Mal Babymassage! Voll schade
Melina ist die ganze Zeit im Raum rumgerollt und gerobbt! War echt witzig! Wir hatten uns kurz gegenseitig massiert und die ist die ganze Zeit da rum gewandert während die anderen brav dagelegen haben!
Und sie kann sich alleine zum Sitzen hochziehen und macht als Sit-Ups.
Das geht iwie momentan alles so schnell. Mein Baby wird langsam groß seufz!!!!
Naja heute Nacht war wieder anstrengend! Hab mal Hebi gefragt wegen der Milch weil ich net mit Ferigmilch anfangen will!
SIe hat mir so nen Zusatz empfohlen, den die Milch andickt bzw sämiger macht. Ich kann dann abpumpen bissi andicken und dann Flasche geben!
Weil ich sträube mich noch so bissi gegen Abendsbrei! Weiß auch net wieso Was meint ihr?

Gestern hat Melina abends immerhin 45 min im Kizi geschlafen! WIr üben jetzt jeden Abend
Karolina84
5459 Beiträge
27.04.2010 12:33
Hallo Madelein..
.
boah toll Melina kann schon robben?!?! Wow.. irgendwie ist Anna voll faul...
.
So doof es klingt drehen kann sie sich!!!! Ja, wirklich.. ABER sie macht es von alleine nicht... kaum zu fassen oder? Aber wenn ich ihr Bein nur anstupse dann macht sie es.. Ich fass es nicht.. wohl echt ne faule Socke!!!
Karolina84
5459 Beiträge
27.04.2010 12:34
Achso... warum sträubst du dich denn gegen den Abendbrei?
Ich meine Mittags gibst Du doch auch Brei ist doch im Prinzip nur ne andere Uhrzeit!! Kannst ihn ja mit Mumi anrühren!
Karolina84
5459 Beiträge
27.04.2010 12:39
Jmd hat den Kiwa als Kombiwagen, ich wollte mal fragen ob der als Buggy auch gut ist!?
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/esprit+vegas/dm c_mb3_search_pi1.subaction.search/4/product/833919 /L/0/Sportwagen-Esprit-Vegas.a930.0.html
Denn ich find den ja mal endschick!
.
nur mal aus reinem Interesse
27.04.2010 12:39
hi luna:
es wird..ich bin mal vorsichtig optimistisch!
schön, dass melina loslegt
antonia hat sich heut auch gerollt. und meckert ständig, dass sie nicht vorwärts krabbeln kann hintern streckt sie immer hoch und beine stemmt sie, aber mit´m oberkörper kriegt sie´s nicht hin
denke, dass dauert auch noch.
wie gehts mit´m lernen?
karolina: hihi deine anna ist schlau, wartet das du sie anstupst
27.04.2010 12:47
Zitat von Karolina84:

Hallo Madelein..
.
boah toll Melina kann schon robben?!?! Wow.. irgendwie ist Anna voll faul...
.
So doof es klingt drehen kann sie sich!!!! Ja, wirklich.. ABER sie macht es von alleine nicht... kaum zu fassen oder? Aber wenn ich ihr Bein nur anstupse dann macht sie es.. Ich fass es nicht.. wohl echt ne faule Socke!!!

Ja aber robben nur auf dem Rücken
Und dann rückwärts! Aber sauschnell. Muss die Tage mal Video hochladen!
Leg ihr nen neues SPielzeug hin! Hat bei uns auch funktioniert
Naja ich geb ja erst seit 2,5 WOchen Brei und sie nimmt auch nur 50-100g pro Mahlzeit!
Karolina84
5459 Beiträge
27.04.2010 12:56
Ihr ist das total egal, ob da ein total tolles Spielzeug liegt oder nicht!!
.
Haben schon die dollsten Dinger hier, selbst ne Krabbelrolle die Musik spielt und blinkt, aber nö für sie lohnt sich das nicht!!!
.
Ist halt echt faul...
zwilling76
3419 Beiträge
27.04.2010 13:11
catalina ist auch totoal faul. sie dreht sich auf die seite und das wars und vom löffel essen klappt,aber nur für 3-4 löffel.
naja,das wird schon. sie ist halt von der bequemen sorte und guckt erstmal was so auf sie zukommt...
Laskaja
19135 Beiträge
27.04.2010 13:12
Woah muss heute wieder alles alleine aufräumen und Wohnungsbesichtigungs-tauglich machen..
Pierre musste um 11 Uhr ers anfangen heute und is hoffentlich vor 18 Uhr wieder hier, angeblich nur ein Büro streichen.
Ja um 18 Uhr kommen Interessenten.. und dann alleine mit Lia und denen die Wohnung zeigen.. naaaja..
Lia hat ja bisher die Leute alle angelacht lol..

Meine Wäscheberge werden endlich kleiner.. hat sich voll viel angesammelt.
Hatte 3 Körbe hoch gestapelt voll lol..
Naja im Schlafzimmer steht auch noch einer.. aber 2 sind schonma leer. Weiß und Bunt xD .. wichtigste hihi..

Naja dann mach ich ma weiter .. Lia schläft noch, muss ich ausnutzen. Wobei ich dann nich saugen kann hihi..
27.04.2010 13:13
Zitat von zwilling76:

catalina ist auch totoal faul. sie dreht sich auf die seite und das wars und vom löffel essen klappt,aber nur für 3-4 löffel.
naja,das wird schon. sie ist halt von der bequemen sorte und guckt erstmal was so auf sie zukommt...

Huhu,
Brei essen klappt bei uns auch nur bedingt. Aber Brot liebt sie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt