Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Karolina84
5459 Beiträge
15.06.2010 18:45
Japp dann müssen sich die Stillmamis ne Millilieter Anzeige an die Titten bohren lassen!
saskia1984
13103 Beiträge
15.06.2010 18:46
Zitat von Karolina84:

Japp dann müssen sich die Stillmamis ne Millilieter Anzeige an die Titten bohren lassen!

Rischtisch Nee das ist natürlich Blödsinn, ne! Aber an Veranlagung liegts wohl auch nicht immer
Laskaja
19135 Beiträge
15.06.2010 18:48
Würd jetzt auch nich mehr von Pre auf 1er oder 2er umsteigen
Wenn ich die von Anfang an gegeben hätte.
Wenn auch durch die Gläschen genug von Eisen usw gegeben wird is doch ok

Ich war damals für Bullaugen im Babybauch
saskia1984
13103 Beiträge
15.06.2010 18:49
Zitat von Laskaja:

Würd jetzt auch nich mehr von Pre auf 1er oder 2er umsteigen
Wenn ich die von Anfang an gegeben hätte.
Wenn auch durch die Gläschen genug von Eisen usw gegeben wird is doch ok

Ich war damals für Bullaugen im Babybauch

Das wär mal was geiles
Karolina84
5459 Beiträge
15.06.2010 18:53
Zitat von saskia1984:

Zitat von Karolina84:

Japp dann müssen sich die Stillmamis ne Millilieter Anzeige an die Titten bohren lassen!

Rischtisch Nee das ist natürlich Blödsinn, ne! Aber an Veranlagung liegts wohl auch nicht immer

Nein aber damit wollte ich sagen das es dünne vollgestillte Babys gibt und dicke vollgestillte Babys gibt!
Das man seinem Kind keinen Schokopudding gibt ist wohl logisch aber wenn ein Baby von PRE Milch oder Muttermilch dick wird dann hat man es wohl kaum dick gefüttert!
saskia1984
13103 Beiträge
15.06.2010 18:54
Zitat von Karolina84:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Karolina84:

Japp dann müssen sich die Stillmamis ne Millilieter Anzeige an die Titten bohren lassen!

Rischtisch Nee das ist natürlich Blödsinn, ne! Aber an Veranlagung liegts wohl auch nicht immer

Nein aber damit wollte ich sagen das es dünne vollgestillte Babys gibt und dicke vollgestillte Babys gibt!
Das man seinem Kind keinen Schokopudding gibt ist wohl logisch aber wenn ein Baby von PRE Milch oder Muttermilch dick wird dann hat man es wohl kaum dick gefüttert!


Da geb ich dir Recht
Karolina84
5459 Beiträge
15.06.2010 18:55
Zitat von saskia1984:

Zitat von Karolina84:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Karolina84:

Japp dann müssen sich die Stillmamis ne Millilieter Anzeige an die Titten bohren lassen!

Rischtisch Nee das ist natürlich Blödsinn, ne! Aber an Veranlagung liegts wohl auch nicht immer

Nein aber damit wollte ich sagen das es dünne vollgestillte Babys gibt und dicke vollgestillte Babys gibt!
Das man seinem Kind keinen Schokopudding gibt ist wohl logisch aber wenn ein Baby von PRE Milch oder Muttermilch dick wird dann hat man es wohl kaum dick gefüttert!


Da geb ich dir Recht

mehr wollte ich mit der Aussage es gibt dicke und dünne Babys nicht sagen!
Laskaja
19135 Beiträge
15.06.2010 18:55
Ja oder

**

Werd mich nachm Abendbrot wieder aufs Fahrrad schwingen..
ma ne runde düsen.. kann ja nich schaden
Wollt ers nich.. aber jetzt hihi..
Karolina84
5459 Beiträge
15.06.2010 19:06
sooo und ich hab vorhin Großeinkauf gemacht...
.
dia Matte bei Weltbild und son Kreisel und ein Buch... hat sich angeboten wegen den Versandkosten...
.
und bei butt ein "Elfenzelt" und Bälle als Bällebad und noch ein paar Kleinigkeiten...
15.06.2010 19:07
Huhu, also stillende Mamis können ihre Babys auch dick "füttern" wenn deren Milch zu "fett" ist! Hab ich mal gelesen. Krass oder?
Ich denke mal man bekommt auch mit wenn die Babys dick werden oder? Zumindest denk ich mir das immer
Hab jetzt 2er Bebivita geholt aus folgendem Grund :
- Melina bekommt nur ab und zu mal ne Flasche abends, wenn ich net genug Milch hab, was momentan ab und zu vorkommt
- hab mal 1er und 2er verglichen und denke Melina wird jetzt kein Klops wenn sie ab und zu mal ne Flasche bekommt

Sooo und nun dürft ihr mich hauen

Übrigens ist sie momentan topfit Nur beißt sie beim Stillen
15.06.2010 19:08
Zitat von Karolina84:

sooo und ich hab vorhin Großeinkauf gemacht...
.
dia Matte bei Weltbild und son Kreisel und ein Buch... hat sich angeboten wegen den Versandkosten...
.
und bei butt ein "Elfenzelt" und Bälle als Bällebad und noch ein paar Kleinigkeiten...

Wenns da ist kommen wir euch besuchen!
Anna hat eh noch ein Spielzeug bei uns im Laufstall vergessen
Laskaja
19135 Beiträge
15.06.2010 19:08
Ich hau dich nich lol. Geb auch Bebivita 2er..
15.06.2010 19:11
Melina hat grad ne Puzzlematte komplett aus der Matte rausgeholt und damit gespielt
Die kriegt echt alles auseinander
Karolina84
5459 Beiträge
15.06.2010 19:22
Zitat von Lunalein:

Zitat von Karolina84:

sooo und ich hab vorhin Großeinkauf gemacht...
.
dia Matte bei Weltbild und son Kreisel und ein Buch... hat sich angeboten wegen den Versandkosten...
.
und bei butt ein "Elfenzelt" und Bälle als Bällebad und noch ein paar Kleinigkeiten...

Wenns da ist kommen wir euch besuchen!
Anna hat eh noch ein Spielzeug bei uns im Laufstall vergessen

Echt? Die gelbe Maus, oder?
ist mir noch garnet aufgefallen
schatzibabyy
7970 Beiträge
15.06.2010 19:22
huhu wollt mich mal mit in die diskussion einmischen

also liara hat als ich aus dem krankenhaus kam bebivita pre bekommen. die hat sie garnicht vertragen! dann habe ich aptamil pre gekauft und davon wurde sie nicht satt... jede stunde wollte sie trinken! das war nichmehr normal...

Und dann habe ich humana 1 geraten bekommen.. da hat sie dann so zugelegt das machte mir aber ehrlich gesagt nichts aus! aus dem grund weil sie bei der geburt knapp über dem gewicht des brutkastens war 10 g weniger und sie hätte reingemüßt!
daher war ich froh das sie zunahm. und als es dann immer mehr wurde machte ich mir natürlich gedanken! ich weiß das ihr vater als baby n properchen war hat er von seinem vater alle etwas dicker. und mein vater war auch n dickes baby und wurde voll gestillt.
Nunja der schock kam erst bei der U3 da wog sie 7520 gramm! 4 monaten schon.. puh! da war sie 60 cm groß.. man war sie dick!
mich störte das auch total aber sie hat nur etwas über der hälfte der normalen trinkmenge gegessen/getrunken. darum machte ich mir auch keine sorgen!
Ich hab dann umgestellt auf humana sl ohne milchzucker wegen den blähungen auf anraten des kinderarztes. Und nun bin ich voll zufrieden! u5= 7680 gramm (vorher 200 ml getrunken) also muß man da echt sagen das es super lief ! auf 66 cm! ich bin jetzt voll zufrieden mit ihr! sie ist kleiner und leichter als viele andere hier!
ich weiß nicht ob es an der milch liegt oder ob es sich verwachsen hat bzw durch die bewegung weg ist! das rollen und krabbeln üben den ganzen tag ist doch mehr bewegung!
hab heut 5 stunden klamotten gemacht! alles ausgemistet usw.. ich bin so im eimer.. puh dann noch baden und ab ins bett !
liara pennt schon lol grad mit flasche eingeschlafen! hat kaum mittagsschlaf gemacht. ich lass sie mal vll wacht se nochmal auf und wenn icht ist das auch gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt