November Babys 2009
15.06.2010 22:36
Weltbild Bestellung is unterwegs xD
Lia wird ständig wach und spuckt Nukki weg
Zahnalarm
Lia wird ständig wach und spuckt Nukki weg
Zahnalarm
15.06.2010 22:47
Zitat von lene26:
danke schön für eure antworten...er hat vorhin ein halbes gläschen karotte/kartoffel verputzt...getrunken hat er danach auch nicht mehr wirklich viel aus der brust...höchstens zwei minuten![]()
![]()
werd es wohl bald mittags sein lassen mit stillen
*schnief*
ich fühl mit dir
15.06.2010 22:52
Sind nich die Zähnchen
Lia hat Bauchweh.. weil Pierre zu doof war die Milch zu machen.. boa ich könnt den.. und er liegt hier gechillt und spielt mit seinem Handy rum...
Könnt den..
Lia hat Bauchweh.. weil Pierre zu doof war die Milch zu machen.. boa ich könnt den.. und er liegt hier gechillt und spielt mit seinem Handy rum...
Könnt den..
16.06.2010 08:29
Arme Lia!
Doofer Fud(d)ler
Durfte heute mal bis 8 Uhr pennen aber mit 2 Unterbrechnungen.
Sagt mal bei wem pennt denn eure Baby morgens z.b im Familienbett oder auch die ganze Nacht?
Doofer Fud(d)ler
Durfte heute mal bis 8 Uhr pennen aber mit 2 Unterbrechnungen.
Sagt mal bei wem pennt denn eure Baby morgens z.b im Familienbett oder auch die ganze Nacht?
16.06.2010 08:34
sooo Guten Morgen...
.
werde jetzt noch schnell Getränke kaufen fahren und dann Budenschwung und mal anfangen im Spielzimmer alles wegzuräumen damit ich morgen oder so mit dem Streichen anfangen kann...
.
werde jetzt noch schnell Getränke kaufen fahren und dann Budenschwung und mal anfangen im Spielzimmer alles wegzuräumen damit ich morgen oder so mit dem Streichen anfangen kann...
16.06.2010 08:45
Zitat von Karolina84:
sooo Guten Morgen...
.
werde jetzt noch schnell Getränke kaufen fahren und dann Budenschwung und mal anfangen im Spielzimmer alles wegzuräumen damit ich morgen oder so mit dem Streichen anfangen kann...
Huhu,
ich werde heute nur Balken streichen, Blumen abholen und mit Melina spielen!
Ich genieße momentan die viele Freizeit mit ihr
Ist noch ganz ungewohnt
16.06.2010 08:55
Morgen.... Boa, das war wieder ne unruhige Nacht.... Aber inzwischen ist das ja normal bei uns....
.
Madi- bei uns ist es so, dass Lena im Familienbett schläft.... Bzw- ich leg sie abends in ihr Bett, dass ja an unserem dran steht, ohne die eine Seite Gitter- und nachts zum Stillen zieh ich sie einfach rüber.... Wenn ich nicht einpenne beim Stillen (was andauernd passiert) leg ich sie danach wieder zurück...
.
.
Madi- bei uns ist es so, dass Lena im Familienbett schläft.... Bzw- ich leg sie abends in ihr Bett, dass ja an unserem dran steht, ohne die eine Seite Gitter- und nachts zum Stillen zieh ich sie einfach rüber.... Wenn ich nicht einpenne beim Stillen (was andauernd passiert) leg ich sie danach wieder zurück...
.
16.06.2010 09:09
Hmmm ich hab jetzt mal alles nachgelesen wegen Pre und Mumi sw.
Mara ist 6 Monate fast ausschließlich gestillt worden, dann hab ich auf Pre umgestellt weil ich die Mumi ja abgepumpt habe und nach 6 Monaten das Nase voll hatte vom pumpen.
Mara war bei der U4 68cm groß und 8000g, letzten Freitag hatten wir die U5, da hatte sie 71cm und 10010 gramm, also gut 10 Kilo.
Und das entscheidende: Sie hat immer eher weniger als auf der Pre-Packung stand geschrieben und die Mumi hab ich ja auch "kontrollieren" können, das war auch immer eher weniger als "vorgeschrieben".
Ich hab mich irgendwann nicht mehr drum geschehrt was andere sagen und Kommentare wie: Boah, die ist aber dick! haben zwar anfangs mein Herzchen bluten lassen, mittlerweile konter ich aber frech.
Mara bekommt das was sie braucht, wie Karolina schon gesagt hat, Stillmama´s können sich auch keine Milliliteranzeige an die Titti machen
.
Mara macht immer noch Theater was das Essen betrifft, war ich doch sooo stolz das sie jetzt Pastinake isst,
vorgestern und gestern würgt sie die wieder aus.
Aber sie isst Obst, also liegt es nicht daran das es ihr zu fest ist oder sie Probleme beim schlucken hat.
Jetzt muß ich nur ein Gemüse finden welches sie gut verträgt und auch schmeckt (kleine Gourmetziege)
Ihre Ekzeme sind etwas besser geworden, wasche sie jetzt mit Muttermilch und Olivenöl (hab noch so viel Mumi eingefroren)
und nächste Woche haben wir einen Termin beim neuen Kinderarzt.
Mara ist 6 Monate fast ausschließlich gestillt worden, dann hab ich auf Pre umgestellt weil ich die Mumi ja abgepumpt habe und nach 6 Monaten das Nase voll hatte vom pumpen.
Mara war bei der U4 68cm groß und 8000g, letzten Freitag hatten wir die U5, da hatte sie 71cm und 10010 gramm, also gut 10 Kilo.
Und das entscheidende: Sie hat immer eher weniger als auf der Pre-Packung stand geschrieben und die Mumi hab ich ja auch "kontrollieren" können, das war auch immer eher weniger als "vorgeschrieben".
Ich hab mich irgendwann nicht mehr drum geschehrt was andere sagen und Kommentare wie: Boah, die ist aber dick! haben zwar anfangs mein Herzchen bluten lassen, mittlerweile konter ich aber frech.
Mara bekommt das was sie braucht, wie Karolina schon gesagt hat, Stillmama´s können sich auch keine Milliliteranzeige an die Titti machen
.
Mara macht immer noch Theater was das Essen betrifft, war ich doch sooo stolz das sie jetzt Pastinake isst,
vorgestern und gestern würgt sie die wieder aus. Aber sie isst Obst, also liegt es nicht daran das es ihr zu fest ist oder sie Probleme beim schlucken hat.
Jetzt muß ich nur ein Gemüse finden welches sie gut verträgt und auch schmeckt (kleine Gourmetziege)
Ihre Ekzeme sind etwas besser geworden, wasche sie jetzt mit Muttermilch und Olivenöl (hab noch so viel Mumi eingefroren)
und nächste Woche haben wir einen Termin beim neuen Kinderarzt.
16.06.2010 09:10
oh man toni ist heut wieder schlimm.......verweigert milch total. hab schon versucht ihr die 2er anzubieten aber sobald ne flüssigkeit kommt flippt sie aus
sie hat seid gestern früh nix getrunken nur brei und osbt
kennt das jemand? jetzt kaut sie am brötchen denn ihre milch geht gar nicht.
sie hat seid gestern früh nix getrunken nur brei und osbt
kennt das jemand? jetzt kaut sie am brötchen denn ihre milch geht gar nicht.
16.06.2010 09:12
Guten morgen
ich hab grad ein video gemacht meine maus kann was neues.
Finde das so süß wenn ich lalalalala mach dann wackelt sie mit dem kopf als ob sie tanzen möchte
muß gleich mal hochladen hoffnlich dauert das nich so lange !
ich hab grad ein video gemacht meine maus kann was neues.
Finde das so süß wenn ich lalalalala mach dann wackelt sie mit dem kopf als ob sie tanzen möchte
muß gleich mal hochladen hoffnlich dauert das nich so lange !
16.06.2010 09:16
angelinside: noch was... gibt bei der pastinake ein wenig heisses wasser dazu. dann wird der brei dünnflüssiger und sie isst ihn bestimmt besser! versuch das mal!
zucchini ist auch noch toll und schmeckt super!
zucchini ist auch noch toll und schmeckt super!
16.06.2010 09:17
Ah bei dem doofen video is kein ton dabei
naja ich sag eh nur liaraaa mach mal lalalalalala
und dann nickt sie ^^
naja ich sag eh nur liaraaa mach mal lalalalalala
und dann nickt sie ^^
16.06.2010 09:20
kann mir mal wer helfen? auf der digicam hört man den ton habs mit vlc aufn lappi geladen und da is er nich
16.06.2010 09:20
guten morgen
boah ey . das war einen nacht -.-
hatte immer noch immer wieder bauchkrämpfe , und mila will einfach nicht in ihrem eigenem zimmer schlafen , und da es mir nicht soo toll geht , habe ich sie jetzt 2 mal mit zu mir ins bett genommen , weil sie sonst nur heulte und nicht schlief -.-
boah ey . das war einen nacht -.-
hatte immer noch immer wieder bauchkrämpfe , und mila will einfach nicht in ihrem eigenem zimmer schlafen , und da es mir nicht soo toll geht , habe ich sie jetzt 2 mal mit zu mir ins bett genommen , weil sie sonst nur heulte und nicht schlief -.-
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt



