Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
15.06.2010 20:26
Zitat von Karolina84:

Also Anna ist 70,5cm groß und hat 8900g vor genau einer Woche gehabt.


und wie ist das von der kurve her bei euch?
15.06.2010 20:27
@ Saskia

Weil ich die selten benutze und weil ich mit 12 Monaten glaub ich keine PRE mehr geben werde! Hab ja jetzt PRE und die reicht nachts genauso wie Mumi. Melina braucht einfach bissi mehr Kalorien. Sie ist an sich ja schon sehr aktiv

@ Elke

8110g und Größe KA muss ich mal messen, aber denke iwas zw. 68 und 70
Karolina84
5459 Beiträge
15.06.2010 20:32
sie liegt mit beidem noch in der Kurve, also die untereste Kurve geht in dem Alter (7Monate) von ca 5900g, Ideal ca. 7700g und die obere Kurve ist ca 9700g. Hab ich gerade mal im U-Heft geguckt.
Karolina84
5459 Beiträge
15.06.2010 20:33
Zitat von Lunalein:

@ Saskia

Weil ich die selten benutze und weil ich mit 12 Monaten glaub ich keine PRE mehr geben werde! Hab ja jetzt PRE und die reicht nachts genauso wie Mumi. Melina braucht einfach bissi mehr Kalorien. Sie ist an sich ja schon sehr aktiv

@ Elke

8110g und Größe KA muss ich mal messen, aber denke iwas zw. 68 und 70

das kann ich unterschreiben... kleiner Zappelphilllip aber ein süßer...
15.06.2010 20:34
Mmmh Lunalein du musst aber mal auf die Packung gucken... also bei meiner Pre steht drauf, innerhalb von 2 Wochen aufbrauchen... deshalb nehm ich da auch die günstigste für den Abendbrei, damit ich nich die halben 12-€-Packungen wegwerfen muss ^^
15.06.2010 20:35
Das Elfenzelt ist übrigens toll

*

Und unsere Katze ist doch ein Kater, ich habs gewusst!!
Karolina84
5459 Beiträge
15.06.2010 20:35
Zitat von Karolina84:

sie liegt mit beidem noch in der Kurve, also die untereste Kurve geht in dem Alter (7Monate) von ca 5900g, Ideal ca. 7700g und die obere Kurve ist ca 9700g. Hab ich gerade mal im U-Heft geguckt.

achso und Größ.
unterste Kurve ca. 63cm, ideal ca 69cm und oberste Kurve ca 73,5cm
Karolina84
5459 Beiträge
15.06.2010 20:36
Zitat von Erdbeermilchshake:

Das Elfenzelt ist übrigens toll

*

Und unsere Katze ist doch ein Kater, ich habs gewusst!!

also doch keine Kara... och Mensch.. wie wird der Kater dann heißen?
.
Ich werde berichten wie das Elfenzelt ist
Laskaja
19135 Beiträge
15.06.2010 20:39
mein aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar*** tut soo weeeeh
von gestern vom radeln.. boaa hölle
bin die ersten 10 min nur mit dem gewicht aufe knie gefahren, bestimmt ungesund hihi aber konnt mein gewicht ned aufn popo lasten xD tat schweine weh..
ging ers nach laaangsaameeen an den schmerz gewöhnen lol.
bin nur 20 min gefahren, kam mir viel länger vor naja egal bin trotzdem kaputt hihi
15.06.2010 20:40
laut unserer waage ist laura 7400gramm schwer und laut maßband 68 cm gross! da bin ich mal gespannt was der kia zu den werten sagt und wie die dort sind!
bei der U4 mit 4 monaten und 3 wochen war sie 6380 gramm und 62 cm.
Karolina84
5459 Beiträge
15.06.2010 20:43
Zitat von glücklich09:

laut unserer waage ist laura 7400gramm schwer und laut maßband 68 cm gross! da bin ich mal gespannt was der kia zu den werten sagt und wie die dort sind!
bei der U4 mit 4 monaten und 3 wochen war sie 6380 gramm und 62 cm.

Damit wäre sie in D genau Durchschnitt!
15.06.2010 20:48
Der Kater wird Sylar heißen (Seilar gesprochen, mit scharfem S).
Den Namen hatte ich schon für nen Kater im Kopf bevor wir überhaupt wussten woher wir ne Katze bekommen *g*
Das is der Bösewicht aus einer von Pädys und meiner Lieblingssendungen
Und ich find es klingt cool
15.06.2010 20:58
Zitat von Erdbeermilchshake:

Mmmh Lunalein du musst aber mal auf die Packung gucken... also bei meiner Pre steht drauf, innerhalb von 2 Wochen aufbrauchen... deshalb nehm ich da auch die günstigste für den Abendbrei, damit ich nich die halben 12-€-Packungen wegwerfen muss ^^


Echt? Ach du Schande da muss ich mal gucken! Hmm das ist ja doof GIbt ja keine kleine Packungen
Oder ich mach Abendbrei Gute Idee
Uhii wenn nennst du den Kater?
Laskaja
19135 Beiträge
15.06.2010 21:01
Chaaaaaaaat
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.06.2010 21:02
gute nacht ihr lieben , werde mich auskurieren und svhon schlafen gehen -.- bis morgen bye bye
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt