Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
16.06.2010 09:23
Zitat von Galadriel80:

oh man toni ist heut wieder schlimm.......verweigert milch total. hab schon versucht ihr die 2er anzubieten aber sobald ne flüssigkeit kommt flippt sie aus sie hat seid gestern früh nix getrunken nur brei und osbt kennt das jemand? jetzt kaut sie am brötchen denn ihre milch geht gar nicht.

Oh je Conny- das tut mir leid.... Aber ich kann Dir da auch gar nicht helfen, denn lena will immer Busi....
Hast Du ihr wenigstens etwas Wasser angeboten? Damit sie bisschen was trinkt???
16.06.2010 09:31
Zitat von glücklich09:

angelinside: hast dir die creme nicht besorgt?

Hallo Elke, doch die hab ich hier, mein Mann hat sie mal verschrieben bekommen aber nie benötigt. Hab mit meinem alten Kiarzt telefoniert, der hat mir die Nummer von einer netten Hautärztin gegeben hier im Kreis da durfte ich gestern einfach so reinkommen mit Mara.
Hab die Fucidine-Salbe die mein Mann verschrieben bekommen hat mitgenommen und sie sagt sie hätte die selbe aufgeschrieben. Ist seit gestern schon viiiell besser geworden.
Aber trotzdem nutz ich jetzt kein anderes Waschzeug mehr, erstmal nur Milch und Öl. Die Haut ist noch arg gereizt, zwar juckt es Mara nicht mehr aber die Rötung ist noch leicht vorhanden.
Ina78
2969 Beiträge
16.06.2010 09:31
Seid Ihr alle bei Tatii???
Frechheit, was da abgeht.... Ich könnte ausflippen.....
16.06.2010 09:32
Zitat von Ina78:

Zitat von Galadriel80:

oh man toni ist heut wieder schlimm.......verweigert milch total. hab schon versucht ihr die 2er anzubieten aber sobald ne flüssigkeit kommt flippt sie aus sie hat seid gestern früh nix getrunken nur brei und osbt kennt das jemand? jetzt kaut sie am brötchen denn ihre milch geht gar nicht.

Oh je Conny- das tut mir leid.... Aber ich kann Dir da auch gar nicht helfen, denn lena will immer Busi....

ja
2 verschied. tee´s, saftschorle, milch, wasser.....ein paar schlucke hat sie getrunken aber nicht viel. und plärren tut sie dabei ständig....sogar verschied. flaschen probiert und becher...
16.06.2010 09:33
Zitat von glücklich09:

angelinside: noch was... gibt bei der pastinake ein wenig heisses wasser dazu. dann wird der brei dünnflüssiger und sie isst ihn bestimmt besser! versuch das mal!
zucchini ist auch noch toll und schmeckt super!

Ich hab schon Wasser drunter gerührt, sie würgt sobald die Pastinake in Mundnähe kommt. Gibt es Äpfelchen dann sperrt sie den Schnabel auf.
Ich versuche morgen mal Zucchini, anscheinend mag sie die Pastinake einfach nicht.
Ina78
2969 Beiträge
16.06.2010 09:37
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Ina78:

Zitat von Galadriel80:

ja
2 verschied. tee´s, saftschorle, milch, wasser.....ein paar schlucke hat sie getrunken aber nicht viel. und plärren tut sie dabei ständig....sogar verschied. flaschen probiert und becher...

Ach Du Heimatland..... Mhh, da weiß ich jetzt echt nicht weiter...
.
Oder doch? Hast Du es ihr LÖFFELWEISE angeboten? Das hat am Anfang bei Lena geholfen.... Also, als ich angefangen habe, ihr Wasser zum Brei zu geben... Dürfte zwar bei den Mengen Milch etwas mühsam sein, aber vielleicht nimmt sie es so...
Gut, dass es nicht mehr so heiss ist- dann wäre das echt Sch*****
16.06.2010 09:39
Zitat von Ina78:

@ Corinna
Probier mal Süßkartoffel oder Fenchel
Ina78
2969 Beiträge
16.06.2010 09:40
Zitat von Angelinside:

Zitat von glücklich09:

angelinside: noch was... gibt bei der pastinake ein wenig heisses wasser dazu. dann wird der brei dünnflüssiger und sie isst ihn bestimmt besser! versuch das mal!
zucchini ist auch noch toll und schmeckt super!

Ich hab schon Wasser drunter gerührt, sie würgt sobald die Pastinake in Mundnähe kommt. Gibt es Äpfelchen dann sperrt sie den Schnabel auf.
Ich versuche morgen mal Zucchini, anscheinend mag sie die Pastinake einfach nicht.

Das wirds sein... Sie mag es einfach nicht! Kochst Du selber? Wenn ja dann koch einfach mal nen Apfel mit, das macht das ganze süsser...
Oder misch halt ein paar Löffel Apfel ins Gläschen...
Hast Du das mit dem Milchbrei versucht???
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.06.2010 09:41
ja habe gestern schon alles gelesen, die haben nen knall
schatzibabyy
7970 Beiträge
16.06.2010 09:42
Juhuuu das video ist schon bearbeitet

schaut mal ich bin echt mega stolz

http://www.myvideo.de/watch/7608554
16.06.2010 09:43
angelinside: super, wenn die fucidine so wirkt! und gib auch zwischendurch diese locobase repair drauf! die ist der wahnsinn, echt!

schatzi: sorry, ich kenn mich da leider auch nicht aus!
16.06.2010 09:45
Zitat von Lunalein:

Zitat von Ina78:

@ Corinna

Fenchel hab ich bereits gekocht, den hat sie auch verweigert. Was ist denn Süßkartoffel??
16.06.2010 09:48
Zitat von Angelinside:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Ina78:

@ Corinna

Fenchel hab ich bereits gekocht, den hat sie auch verweigert. Was ist denn Süßkartoffel??

GIbts bei REWE oder Real. Sind echt lecka und bappen net so wie norjmale Kartoffel. Musste mal probieren
Wenn du net weißt wie die aussehen einfach googlen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt