Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
katsu
639 Beiträge
18.06.2010 09:34
Guten morgen

Erik hat es geschafft.Er kann stehen.Habe ihn heute früh beobachtet wo er in sein Bett gespielt hat.Er ist immer wieder aufgestanden und stande sicher.
Laskaja
19135 Beiträge
18.06.2010 09:34
Happy Birthday Helga

Glaub schon, dass du die älteste bist hihi, aber ich finde nich dass du dem Alter entsprechend aussiehst sondern jünger.

**

Lia schläft noch xD
Um halb 9 hat sie bissl gemeckert, doch bevor ich aufstehen konnte war wieder ruhe lol kam jetzt schon öfters vor. Schläft einfach alleine wieder ein, na meinetwegen

Nur um 9 Uhr hat das doofe Terrariumlicht mich geweckt lol hab mich schon gewundert wieso die Sonne so knallt trotz Rollo
katsu
639 Beiträge
18.06.2010 09:36
Zitat von katsu:

Guten morgen

Erik hat es geschafft.Er kann stehen.Habe ihn heute früh beobachtet wo er in sein Bett gespielt hat.Er ist immer wieder aufgestanden und stande sicher.
Ich denke er wird es so wie sein Onkel und sein Bruder machen mit 11 Monaten laufen und mit 12 Monaten ist er sauber.Das mit dem sauber werden hat er von mir war auch mit 12 monaten trocken.Das liegt irgendwie in den genen .

Wie geht es Euch?
18.06.2010 09:41
Zitat von Laskaja:

Happy Birthday Helga

Glaub schon, dass du die älteste bist hihi, aber ich finde nich dass du dem Alter entsprechend aussiehst sondern jünger.

**

Lia schläft noch xD
Um halb 9 hat sie bissl gemeckert, doch bevor ich aufstehen konnte war wieder ruhe lol kam jetzt schon öfters vor. Schläft einfach alleine wieder ein, na meinetwegen

Nur um 9 Uhr hat das doofe Terrariumlicht mich geweckt lol hab mich schon gewundert wieso die Sonne so knallt trotz Rollo

Hab ich ihr auch schon gesagt

@ Katsu
Uhii der ist aber flott. Bald hüpft er ausem Bett. Bin mal gespannt wann Melina das Haus unsicher macht
katsu
639 Beiträge
18.06.2010 09:47
Zitat von Lunalein:

Zitat von Laskaja:

Happy Birthday Helga

**

Lia schläft noch xD

Hab ich ihr auch schon gesagt

@ Katsu
Uhii der ist aber flott. Bald hüpft er ausem Bett. Bin mal gespannt wann Melina das Haus unsicher macht

Jep.Das wird schon bei Dir auch.Manche brauchen etwas länger.Hab gedult.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.06.2010 10:07
HELGAAA ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG AUCH VON UNS
feier schööön!!!!!
chocodog
4036 Beiträge
18.06.2010 10:17
Liebe Helga auch von mir ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG.
Dein tag hört sich ja schon mal echt gut an, mongolisch was ißt man denn da so?

18.06.2010 11:53
hey yvi, mußte doch mal nach münchen kommen. dann gehen wir auch mal mongolisch essen.......oder äthiopisch
chocodog
4036 Beiträge
18.06.2010 12:47
Ohhh Vonny jaaaaaaaa super Idee.
Ich glaube ich muss wirklich mal demnächst ein Wochenende in München planen
18.06.2010 12:49
Zitat von chocodog:

oh ja ich hol dich auch vom flughafen ab (oder von wo auch immer )
wie gehts euch? ich hab schon mal toni´s sachen fürs urlaub gepackt
chocodog
4036 Beiträge
18.06.2010 13:01
Zitat von Galadriel80:

Zitat von chocodog:

Wie lieb, muss das mal mit sven besprechen und dann vieleicht echt mal was planen.

Uiii stimmt geht ja schon bald los, oh nein dann bist du ja vooooooooooooll lange nicht online Und wieviele Taschen brauchtest du für Toni?

Ach bei uns ist alles gut, Mopsi schläft im moment. Sobald er wach ist, bekommt er sein Deutschland shirt an und wir gehen zur Nachbarin Fussball schauen Um 16 uhr kommt dann noch meine Freundin vorbei. Also bin heute ausgebucht. Naja und nu muss ich meinen Ars.. endlich vom Läpy wegkriegen, weil ich noch ein wenig aufräumen muss usw. Bin dann also mal weg

Dir noch einen schönen Tag, vieleicht liest man sich ja heute abend nochmal.
18.06.2010 13:05
Zitat von chocodog:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von chocodog:

Wie lieb, muss das mal mit sven besprechen und dann vieleicht echt mal was planen.

Uiii stimmt geht ja schon bald los, oh nein dann bist du ja vooooooooooooll lange nicht online Und wieviele Taschen brauchtest du für Toni?

Ach bei uns ist alles gut, Mopsi schläft im moment. Sobald er wach ist, bekommt er sein Deutschland shirt an und wir gehen zur Nachbarin Fussball schauen Um 16 uhr kommt dann noch meine Freundin vorbei. Also bin heute ausgebucht. Naja und nu muss ich meinen Ars.. endlich vom Läpy wegkriegen, weil ich noch ein wenig aufräumen muss usw. Bin dann also mal weg

Dir noch einen schönen Tag, vieleicht liest man sich ja heute abend nochmal.

euch auch yvi! viel spaß!
Mama25
6019 Beiträge
18.06.2010 13:08
Lucas ist echt anstrengend zur Zeit. Er beibt mir nirgends mehr alleine. Weder auf den Boden, noch in der Wippe, nicht mal in seiner Lieblingsschaukel. Er will nur bei mir auf den Arm sein. Ansonsten schreit er bis ich wieder nehme.
Was soll ich machen? Ich komme zu nichts.
lene26
2291 Beiträge
18.06.2010 13:14
Zitat von Mama25:

Lucas ist echt anstrengend zur Zeit. Er beibt mir nirgends mehr alleine. Weder auf den Boden, noch in der Wippe, nicht mal in seiner Lieblingsschaukel. Er will nur bei mir auf den Arm sein. Ansonsten schreit er bis ich wieder nehme.

den haushalt liegen lassen das wird schon...wenn louis auch solch "anwandlungen" hat dann mach ich das was ich mit ihm auf dem arm machen kann und den rest wenn er pennt und wenn es überhaupt nicht anders geht lass ich ihn auch kurz mal meckern
18.06.2010 13:16
Zitat von lene26:

Zitat von Mama25:

den haushalt liegen lassen das wird schon...wenn louis auch solch "anwandlungen" hat dann mach ich das was ich mit ihm auf dem arm machen kann und den rest wenn er pennt und wenn es überhaupt nicht anders geht lass ich ihn auch kurz mal meckern

genau machen wir genauso
das wird schon, die phasen hat jedes baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt