November Babys 2009
18.06.2010 19:13
Zitat von Lunalein:
Zitat von glücklich09:
laura macht gar keinen mittagssschlaf!![]()
sie schläft vormittags ihre 10 min. und nachmittags auch nochmal. beim spazierengehen auch nicht viel. ein paar minuten ja, aber sonst quasselt oder spielt sie!![]()
das mit dem mittagsschlaf fangen wir erst richtig fix an, wenn sie läuft! da ist sie sicher müde mittags.....![]()
Babys brauchen weniger Schlaf je älter sie werden. Wenn du möchtest das Laura tagsüber mehr pennt dann musst du sie abends später ins Bett bringen. Wieviel schläft sie insg. an Std pro Tag?
mich stört es ja nicht, dass sie tagsüber so gut wie nicht schläft. da leg ich sie lieber so ins bett, dass sie um 19 uhr schläft, damit mein mann und ich abends zeit für uns haben! und das mit dem mittagsschlaf kommt alles von selber!
18.06.2010 19:14
Zitat von Galadriel80:
so ihr lieben........verabschiede mich in den urlaub!
bis nächste woche und laßt es euch gutgehen!![]()
Viel Spaß!
Wir werden unseren Urlaub auf Ende Juli verschieben weil Tobi viel arbeitn muss (kommt 3 Wochen nur am WE heim)
Heeeeeelggggggaaaaaaaaa sturmfreiiiiiiiiiiiiiiiiiii
18.06.2010 19:14
glücklich09: Oder morgens direkt mit ihr aufstehen zwischen 6-7?
Also wir stehen auch so gegen 7 - 7:30 auf, keine Ahnung ob ältere Kinder mehr schlafen, hab erste eins
allerdings denke ich das es auch Gewohnheit ist... hoffe ihr wisst wie ich meine...
Also wir stehen auch so gegen 7 - 7:30 auf, keine Ahnung ob ältere Kinder mehr schlafen, hab erste eins
allerdings denke ich das es auch Gewohnheit ist... hoffe ihr wisst wie ich meine...
18.06.2010 19:15
Zitat von glücklich09:
Zitat von Lunalein:
Zitat von glücklich09:
sie schläft vormittags ihre 10 min. und nachmittags auch nochmal. beim spazierengehen auch nicht viel. ein paar minuten ja, aber sonst quasselt oder spielt sie!![]()
das mit dem mittagsschlaf fangen wir erst richtig fix an, wenn sie läuft! da ist sie sicher müde mittags.....![]()
Babys brauchen weniger Schlaf je älter sie werden. Wenn du möchtest das Laura tagsüber mehr pennt dann musst du sie abends später ins Bett bringen. Wieviel schläft sie insg. an Std pro Tag?
mich stört es ja nicht, dass sie tagsüber so gut wie nicht schläft. da leg ich sie lieber so ins bett, dass sie um 19 uhr schläft, damit mein mann und ich abends zeit für uns haben! und das mit dem mittagsschlaf kommt alles von selber!
Kauf dir mal das Buch jedes Kind kann schlafen lernen oder/und schlafen statt schreien. Da sind tolle Fakten und Anregungen drinne
18.06.2010 19:17
Hihi wir sollten einen Bällebad-Foto-Thread eröffnen
Also ich nehm Miko manchmal auch mit ins Bad und leg ihn dort auf den Boden und geb ihm sein Badewannenspielzeug in die Hand
Klar muss er lernen alleine zu bleiben, er kann sich auch manchmal prima ne Stunde oder länger alleine beschäftigen. Aber eben nich immer.
Und wenn er echt n schlechten Tag hat und nur weint wenn ich weg bin, dann nehm ich ihn halt mit - und wenns aufs Klo is
Ich find das nich schlimm, grade jetz in dem Alter beginnt das ja dass die Kinder Trennungsängste entwickeln.
Und ich machs dann oft so dass ich halt noch mit ihm spreche wenn ich den Raum verlasse, sodass er merkt ich bin noch da. Aber aufm Klo hab ich da reichlich wenig Lust zu, also kommt er halt manchmal mit
Was war noch...
Ich habs vergessen, was ich noch schreiben wollte
Aber ich hab alles mitgelesen und hab euch alle lieb
Achja, Lunalein... du fragtest wegen Husten oder...?
Hab mal gelesen man soll ne Schüssel mit Wasser oder feuchte Tücher ins Zimmer stellen/legen, auf die Heizung (die im Sommer aber natürlich nich an is
^^)... wegen der Luftfeuchtigkeit... trockene Luft reizt den Husten nämlich noch mehr
Also ich nehm Miko manchmal auch mit ins Bad und leg ihn dort auf den Boden und geb ihm sein Badewannenspielzeug in die Hand
Klar muss er lernen alleine zu bleiben, er kann sich auch manchmal prima ne Stunde oder länger alleine beschäftigen. Aber eben nich immer.
Und wenn er echt n schlechten Tag hat und nur weint wenn ich weg bin, dann nehm ich ihn halt mit - und wenns aufs Klo is
Ich find das nich schlimm, grade jetz in dem Alter beginnt das ja dass die Kinder Trennungsängste entwickeln.
Und ich machs dann oft so dass ich halt noch mit ihm spreche wenn ich den Raum verlasse, sodass er merkt ich bin noch da. Aber aufm Klo hab ich da reichlich wenig Lust zu, also kommt er halt manchmal mit
Was war noch...
Ich habs vergessen, was ich noch schreiben wollte
Aber ich hab alles mitgelesen und hab euch alle lieb
Hab mal gelesen man soll ne Schüssel mit Wasser oder feuchte Tücher ins Zimmer stellen/legen, auf die Heizung (die im Sommer aber natürlich nich an is
^^)... wegen der Luftfeuchtigkeit... trockene Luft reizt den Husten nämlich noch mehr
18.06.2010 19:24
Zitat von Karolina84:
glücklich09: Oder morgens direkt mit ihr aufstehen zwischen 6-7?
Also wir stehen auch so gegen 7 - 7:30 auf, keine Ahnung ob ältere Kinder mehr schlafen, hab erste einsallerdings denke ich das es auch Gewohnheit ist... hoffe ihr wisst wie ich meine...
bringt auch nichts!
haben wir auch schon gemacht....
18.06.2010 19:26
Zitat von Lunalein:
Zitat von glücklich09:
Zitat von Lunalein:
Zitat von glücklich09:
Kauf dir mal das Buch jedes Kind kann schlafen lernen oder/und schlafen statt schreien. Da sind tolle Fakten und Anregungen drinne![]()
sie ist einfach nicht müde tagsüber, da bringen glaub ich alle anregungen und fakten nichts. davon wird sie ja auch nicht müde.
wie gesagt, wenn sie sich mehr bewegt, dann wird sie garantiert müder und der mittagsschlaf klappt. jetzt fang ich das auch nicht nochmal an, erst eben dann, wenn sie aktiver ist!
18.06.2010 19:44
Zitat von Lunalein:
Na dann hoff und glaube mal. Waren ja nur Ideen und Anregungen![]()
![]()
ja, mach ich sowieso!
jedes kind ist auch anders!
19.06.2010 08:13
Guten Morgen ihr Lieben,
Melina hat gestern von 22.50 Uhr bis 5.30 im Kizi gepennt
Naja sie ist um 22.30 Uhr nach der Flsche direkt aufem Arm eingepennt. Hab dann noch bissi gewartet und dann ins Bett verfrachtet! Hat 2 mal gemeckert aber ich musste nur kurz reijn gehen und dann war gut.
Leider bin ich dann beim Stillen eingepennt
Sonst hätt ich sie wieder zurück gelegt
Ich freu mich sooooooooo!
Haben natürlich direkt die Gunst der Stunde genutzt
Wetter ist heute grau bei uns
Hab gestern so nen 7,2m Gitter ersteigert für 22 €
(naja ncoh Versand aber egal)
Daraus mach ich dann ne Spielecke. Muss nur noch sehen wie ich das bissi "Kopfanhausicher" mach. Iwie Kissen dran machen oder so?
Hilfe bin soooooo unkreativ
Melina hat gestern von 22.50 Uhr bis 5.30 im Kizi gepennt
Naja sie ist um 22.30 Uhr nach der Flsche direkt aufem Arm eingepennt. Hab dann noch bissi gewartet und dann ins Bett verfrachtet! Hat 2 mal gemeckert aber ich musste nur kurz reijn gehen und dann war gut.
Leider bin ich dann beim Stillen eingepennt
Sonst hätt ich sie wieder zurück gelegt
Ich freu mich sooooooooo!
Haben natürlich direkt die Gunst der Stunde genutzt
Wetter ist heute grau bei uns
Hab gestern so nen 7,2m Gitter ersteigert für 22 €
(naja ncoh Versand aber egal) Daraus mach ich dann ne Spielecke. Muss nur noch sehen wie ich das bissi "Kopfanhausicher" mach. Iwie Kissen dran machen oder so?
Hilfe bin soooooo unkreativ
19.06.2010 08:37
Morgen....
Super Melina!!!!
Unsre Nacht war eigentlich auch zur Abwechslung gut.... 22 Uhr bis 7.30 mit zweimal stillen.... Klasse! Sö könnts bleiben!
.
Was willst Du anhausicher machen? Das Gitter? Stoffe drumwickeln und festnähen? Die Wände? Puzzlematten dran tackern???
Super Melina!!!!
Unsre Nacht war eigentlich auch zur Abwechslung gut.... 22 Uhr bis 7.30 mit zweimal stillen.... Klasse! Sö könnts bleiben!
.
Was willst Du anhausicher machen? Das Gitter? Stoffe drumwickeln und festnähen? Die Wände? Puzzlematten dran tackern???
19.06.2010 08:39
Zitat von Erdbeermilchshake:
Hihi wir sollten einen Bällebad-Foto-Thread eröffnen![]()
Also ich nehm Miko manchmal auch mit ins Bad und leg ihn dort auf den Boden und geb ihm sein Badewannenspielzeug in die Hand![]()
Und wenn er echt n schlechten Tag hat und nur weint wenn ich weg bin, dann nehm ich ihn halt mit - und wenns aufs Klo is![]()
Und ich machs dann oft so dass ich halt noch mit ihm spreche wenn ich den Raum verlasse, sodass er merkt ich bin noch da. Aber aufm Klo hab ich da reichlich wenig Lust zu, also kommt er halt manchmal mit![]()
Was war noch...![]()
Ich habs vergessen, was ich noch schreiben wollte![]()
Aber ich hab alles mitgelesen und hab euch alle lieb![]()
Hab mal gelesen man soll ne Schüssel mit Wasser oder feuchte Tücher ins Zimmer stellen/legen, auf die Heizung (die im Sommer aber natürlich nich an is^^)... wegen der Luftfeuchtigkeit... trockene Luft reizt den Husten nämlich noch mehr
![]()
Wir Dich auch Laura!!!
19.06.2010 09:14
Morgen Mädels
Ina & Madi: Schön, dass eure Nächte super waren
Unsere war eher durchwachsen diesmal.Um 1 hat Lia gequengelt.. bin rein, Nukki und so und wieder raus. Wollt sich aber nich beruhigen. Nachm 3 mal dann doch.. aber dann fing sie um halb 3 wieder an.. war dann 45 min ungefähr wach.. puh
Es hörte sich so an als hätte sie Schnupfen.. aber sobald sie wieder ruhig war war die Nase frei wie immer..
heut morgen beim Trinken auch. Komisch..
Jetzt hätt ich nen Grund gehabt wieso sie nich schlafen konnte *g* aber.. naja xD
Fudler hat gestern 200 Euronen vom Verein bekommen. Naja.. *g*
Besser als nix..
Gehen nachher nen Küchentisch oder ne Gaderobe kaufen
Und n paar Euro will er weglegen für neue Fußballschuhe, naja is ja auch sein Geld.
Soo.. Buch hab ich gestern nich mehr durchgekriegt
Aber les gleich weiter.. ersma Lia fertig machen und füttern
danach spielt sie immer ruhig, muss ich nutzen
Ina & Madi: Schön, dass eure Nächte super waren
Unsere war eher durchwachsen diesmal.Um 1 hat Lia gequengelt.. bin rein, Nukki und so und wieder raus. Wollt sich aber nich beruhigen. Nachm 3 mal dann doch.. aber dann fing sie um halb 3 wieder an.. war dann 45 min ungefähr wach.. puh
Es hörte sich so an als hätte sie Schnupfen.. aber sobald sie wieder ruhig war war die Nase frei wie immer..
heut morgen beim Trinken auch. Komisch..
Jetzt hätt ich nen Grund gehabt wieso sie nich schlafen konnte *g* aber.. naja xD
Fudler hat gestern 200 Euronen vom Verein bekommen. Naja.. *g*
Besser als nix..
Gehen nachher nen Küchentisch oder ne Gaderobe kaufen
Und n paar Euro will er weglegen für neue Fußballschuhe, naja is ja auch sein Geld. Soo.. Buch hab ich gestern nich mehr durchgekriegt
Aber les gleich weiter.. ersma Lia fertig machen und füttern
danach spielt sie immer ruhig, muss ich nutzen
19.06.2010 10:26
die erste nacht , wo mila in ihrem zimmer durchgeschlafen hat , naja einmal musste ich rein und ihr den nully geben hihi aber dann geschlafen , bis o6.3ouhr , dann 7 .oouhr flasche und dan nochmal geschlafen bis 8.3o uhr
und nahher fahren wir zum schützenfest
juchhuuuuu
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt