Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Karolina84
5459 Beiträge
18.06.2010 15:35
Heute hat Anna auch nur ne Stunde geschlafen und wir machen eigentlich immer Mittagsschlaf wenn wir zu Hause sind damit die Kleinen wissen ahhh Mittagsschlaf, ich denke später damit anzufangen wird problematischer, aber muss ja jeder selbst wissen! hihi7
Karolina84
5459 Beiträge
18.06.2010 16:56
Boah heute ist doch tatsächlich das Spielzelt die Bälle etc angekommen Habs mal aufgebaut sieht süß aus, halt mal was anderes... Sven findet es furchtbar ist ihm zu tussi, obwohl es grün, gelb ist... *Männer*

Und das Zimmer ist noch nicht mal ansatzweiße fertig... ich versuche nachher wenn Sven wieder da ist wenigstens einmal entlang der Decke fertig weiß zu streichen für den Strich, quasi damit die Decke höher wirkt, hoffe ihr wisst wa sich meine, dann könnte ich morgen abkleben und gelb streichen.. ach ne Sven ist da ja arbeiten, mal gucken wielange vllt schaff ich das ja noch...
Mama25
6019 Beiträge
18.06.2010 17:54
Zitat von Laskaja:

Du legs ihn vor die Tür?? also.. der offenen..
Ich mein.. er muss doch lernen dass du auch ma weggehs ohne ihn ständig mitzuschleppen..
sons hört er ja nie auf damit..

oder??

Ich mache das ja nicht immer. Nur manchmal muss ich ihm einfach mitnehmen sonst schreit er mir noch das ganze Haus zusammen.
Ich lasse ihn natürlich auch alleine, aber dann schreit er wie am Spieß.
Ina78
2969 Beiträge
18.06.2010 17:57
Helga- alles Liebe zum Geburtstag!!!!
Und wie siehts mit dem Wetter aus?
.
Boa toller Mist, das Spiel....Bin froh, dass ich es nicht gesehen habe!
Reicht mir aber schon, dass jetzt die Ösis alle auf mir rum hacken...
"Das haben wir doch gleich gewusst...." Bla, Bla, Bla....
Ich steh trotzdem noch volle zu unsren Jungs, jawoll!!!
.
Schreib wieder vom Läppi der Schwiegis- meiner ist schon wieder kaputt....
Wenn wir ihn nicht wieder hin kriegen werd ich wohl so schnell nicht mehr online kommen....Am Dienstag fahr ich zu meiner Mama und komm erst i´rgendwann nächstes WE wieder!!
.
Mensch Lasi- da hat Deine Kleine meine fast ein.... Lena hatte Dienstag bei 68 cm 7730 Gramm.... Und sie ist immerhin 6 (?) Wochen älter....Schön, dass alles in Ordnung ist! Hast Du geschrieben die U6 ist am 7.12???????
.
Kussi Mädels.....
Ina78
2969 Beiträge
18.06.2010 18:00
Ach so- ich hab mir auch so ein Bällebad gekauft- konnte nicht wiederstehen nachdem ich Mikos gesehen habe....
Müsste nächste Woche kommen.... Freu mich schon!!!
Karolina84
5459 Beiträge
18.06.2010 18:08
Zitat von Mama25:

Zitat von Laskaja:

Ich mein.. er muss doch lernen dass du auch ma weggehs ohne ihn ständig mitzuschleppen..

oder??

Ich mache das ja nicht immer. Nur manchmal muss ich ihm einfach mitnehmen sonst schreit er mir noch das ganze Haus zusammen.

Ich kann mir auch vorstellen das es sehr unangenehm ist wenn man in einem Mehrfamilienhaus wohnt und das Kind schreit, da kommen einem gleich so Gedanken wie was werden wohl die Nachbarn denken...
Ich kann Diich da teilweise verstehen, klar ist doof da man es dann so schwer wieder rausbekommt...
lene26
2291 Beiträge
18.06.2010 18:09
Zitat von Mama25:

Zitat von Laskaja:

oder??

das mach ich auch. .leg ihn in seine wippe und meist ist es ruhig wenn es plätschert
Laskaja
19135 Beiträge
18.06.2010 18:23
Ina: Ja am 7.12 .. oder 17.. aber ich glaub der 7 lol
Laskaja
19135 Beiträge
18.06.2010 18:47
Lia is schon im Bett..
wollt eigtl noch was mit ihr spielen im Bett, aber kauim abgelegt waren die Äuglein zu.. Na gut.. *g*

Pierre is noch beim Verein, Geld abholen und Saisongespräch.

Also les ich jetzt weiter..
hälfte schon wieder durch lol
18.06.2010 18:55
Zitat von Mama25:

Das mit den "kurz meckern" lassen, habe ich schon durch. Aber er meckert nicht sondern er schreit als würde jemand sonst was mit ihm machen.

Ich komme ja nicht mal zu was wenn er schläft. Denn wenn ich dann aufstehe, merkt er sofort und es geht von vorne los.
H

Huhu, in die Babytrage und dann Haushalt machen.. Das geht sogar

Frage: Melina hat bissi Husten. Was kann ich ih außer Tee und kuscheln noch Gutes tun?
18.06.2010 18:57
Zitat von glücklich09:

laura macht gar keinen mittagssschlaf!
sie schläft vormittags ihre 10 min. und nachmittags auch nochmal. beim spazierengehen auch nicht viel. ein paar minuten ja, aber sonst quasselt oder spielt sie!
das mit dem mittagsschlaf fangen wir erst richtig fix an, wenn sie läuft! da ist sie sicher müde mittags.....

Babys brauchen weniger Schlaf je älter sie werden. Wenn du möchtest das Laura tagsüber mehr pennt dann musst du sie abends später ins Bett bringen. Wieviel schläft sie insg. an Std pro Tag?
18.06.2010 18:59
Zitat von Ina78:

Ach so- ich hab mir auch so ein Bällebad gekauft- konnte nicht wiederstehen nachdem ich Mikos gesehen habe....
Müsste nächste Woche kommen.... Freu mich schon!!!

Ich auch net
18.06.2010 19:08
so ihr lieben........verabschiede mich in den urlaub!
bis nächste woche und laßt es euch gutgehen!
18.06.2010 19:11
Zitat von Lunalein:

Zitat von glücklich09:

laura macht gar keinen mittagssschlaf!
sie schläft vormittags ihre 10 min. und nachmittags auch nochmal. beim spazierengehen auch nicht viel. ein paar minuten ja, aber sonst quasselt oder spielt sie!
das mit dem mittagsschlaf fangen wir erst richtig fix an, wenn sie läuft! da ist sie sicher müde mittags.....

Babys brauchen weniger Schlaf je älter sie werden. Wenn du möchtest das Laura tagsüber mehr pennt dann musst du sie abends später ins Bett bringen. Wieviel schläft sie insg. an Std pro Tag?

wir haben es versucht mit dem mittagsschlaf. funktioniert aber nicht. sie ist einfach tagsüber so gut wie nicht müde.
dass babies weniger schlaf brauchen je älter sie werden stimmt aber auch nicht. die kleinen von meiner schwägerin schlafen mittags 3 std und sie sind 1,5 und 3 jahre alt. wenn sie mehr rumtoben ist es doch klar, dass sie müde werden.
laura schläft vormittags 10 min. und nachmittags auch nochmal. um 19 uhr schläft sie bis 6 oder 7 uhr früh, bekommt dann ihr fläschchen und schläft weiter bis meistens 8:30 uhr!
Karolina84
5459 Beiträge
18.06.2010 19:12
Zitat von Galadriel80:

so ihr lieben........verabschiede mich in den urlaub!
bis nächste woche und laßt es euch gutgehen!

Viel Spaß und ganz viel Erholung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt