Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.06.2010 13:32
DEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTSSSSSSSCCCCCCCCHHH LLLLLLAAAAAAANNNNNNNNDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
ich tippe 3-1 für uns
18.06.2010 13:37
2: 1 für uns hoffentlich.......mein tip
chocodog
4036 Beiträge
18.06.2010 13:39
Oh man Moritz schläft immer noch, ich freu mich ja wenn er schön lang mittags schläft ABER warum heute? Mensch wollten doch los .....
Ach egeal, wecken werd ich ihn dafür jedenfalls nicht. Nur schon echt komischm, hat man was vor schlafen die ......... Vieleicht sollte ich mir IMMER was vor nehmen
18.06.2010 13:40
hihi yvi das kenn ich! ist typisch.....
toni pennt auch grad, mal sehen wir lange (erst seid ca 30min)
chocodog
4036 Beiträge
18.06.2010 13:42
Moritz schläft seid 12.oo uhr, meist schläft er ne gute Stunde. Aber ich hab noch gar nichts von ihm gehört
Ich gönns ihm ja.

Mein Tip ist übrigens auch 2:1 für uns.

Lust auf Chat?
Mama25
6019 Beiträge
18.06.2010 13:44
Das mit den "kurz meckern" lassen, habe ich schon durch. Aber er meckert nicht sondern er schreit als würde jemand sonst was mit ihm machen.

Ich komme ja nicht mal zu was wenn er schläft. Denn wenn ich dann aufstehe, merkt er sofort und es geht von vorne los.
18.06.2010 13:52
Zitat von Mama25:

Das mit den "kurz meckern" lassen, habe ich schon durch. Aber er meckert nicht sondern er schreit als würde jemand sonst was mit ihm machen.

Ich komme ja nicht mal zu was wenn er schläft. Denn wenn ich dann aufstehe, merkt er sofort und es geht von vorne los.

ja die phasen hatten wir schon durch. naja wenn du halt mal aufs klo mußt oder so muß er halt kurz heulen. was willste machen?
Mama25
6019 Beiträge
18.06.2010 13:58
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama25:

ja die phasen hatten wir schon durch. naja wenn du halt mal aufs klo mußt oder so muß er halt kurz heulen. was willste machen?

Meistens nehme ich ihn mit und ege ihn da immer in den Raum wo ich bin auf den Boden. Naja hilft nicht viel. Warte eh immer schon bis mich mal die anderen Mieter fragen warum er immer so schreit.
18.06.2010 14:00
Zitat von Mama25:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama25:

Meistens nehme ich ihn mit und ege ihn da immer in den Raum wo ich bin auf den Boden. Naja hilft nicht viel. Warte eh immer schon bis mich mal die anderen Mieter fragen warum er immer so schreit.

auch wenn du aufs klo gehst?
Mama25
6019 Beiträge
18.06.2010 14:12
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama25:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama25:

Da lege ich ihm meistens draussen vor die Türe damit er mich sieht.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.06.2010 14:13
ICH NEHME ALLES ZURÜCK
toller KLOOSE
zum kotzen maaaaaaan !!!!!!!!!!!!
nur am faulen alle ,.....
ich sage 2-1 für die anderen , wenn die deutschen so doof weiter machen
Laskaja
19135 Beiträge
18.06.2010 14:24
Du legs ihn vor die Tür?? also.. der offenen..
Ich mein.. er muss doch lernen dass du auch ma weggehs ohne ihn ständig mitzuschleppen..
sons hört er ja nie auf damit..

oder??
18.06.2010 14:29
Zitat von Mama25:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama25:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama25:

Da lege ich ihm meistens draussen vor die Türe damit er mich sieht.

ehrlich? oh nee.....also das mach ich nich. finde ich persönlich übertrieben.
aber ok mußt du natürlich selber wissen, ist ja dein mäuschen.
18.06.2010 14:37
laura macht gar keinen mittagssschlaf!
sie schläft vormittags ihre 10 min. und nachmittags auch nochmal. beim spazierengehen auch nicht viel. ein paar minuten ja, aber sonst quasselt oder spielt sie!
das mit dem mittagsschlaf fangen wir erst richtig fix an, wenn sie läuft! da ist sie sicher müde mittags.....
katsu
639 Beiträge
18.06.2010 14:41
Zitat von Mama25:

Lucas ist echt anstrengend zur Zeit. Er beibt mir nirgends mehr alleine. Weder auf den Boden, noch in der Wippe, nicht mal in seiner Lieblingsschaukel. Er will nur bei mir auf den Arm sein. Ansonsten schreit er bis ich wieder nehme.
Was soll ich machen? Ich komme zu nichts.

Das ist normal.Die kleinen haben solche phasen.Erik hat im moment auch die Mamaphase kann mich auch nicht wegdrehen einfach.Dann fängt er an zu weinen an.Vom Papa lässt er sich nicht trösten.Dann kommt die nächste Phase Papa ist intressant dann sind wir abgeschrieben das geht eine weile so mit dem hin und her.Ich stelle das laufgitter dann so das er mich sieht wenn ich mein Haushalt mache und das geht ganz gut.Alleine im Wohnzimmer lassen geht nicht dann macht er nur Blödsinn in der zeit.Seit ich die Schränke und die Schubladen zu gebunden habe sind die Schränke nicht mehr aktuell.Dafür ist meine Balkontür immer fällig.Muß die morgen erstmal wieder sauber machen da er immer mit sein Mund die scheiben ansabbert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt