Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
19.06.2010 10:28
heute ist wohl für alle eine super nacht gewesen.kann mich nur anschließen.ich hatte heute nacht auch wieder meine ruhe gehabt,wart total komisch (mal wieder)
19.06.2010 10:29
Zitat von mama05092004:

die erste nacht , wo mila in ihrem zimmer durchgeschlafen hat , naja einmal musste ich rein und ihr den nully geben hihi aber dann geschlafen , bis o6.3ouhr , dann 7 .oouhr flasche und dan nochmal geschlafen bis 8.3o uhr
und nahher fahren wir zum schützenfest juchhuuuuu

wo issn ? Groß osingen? viel spass übrigends
Ina78
2969 Beiträge
19.06.2010 10:30
Boa, ich kenn diese unruhigen Nächte.... Da denkt man, man ist gefühlte 1000 Stunden am Stück wach und die Zeit vergeht einfach nicht...
.
Mein Etschi ist noch arbeiten.... Wenn er das zwei Samstage je bis Mittag durchzieht haben wir nächste Woche das Geld komplett für ein neues Schlafzimmer zusammen....
.
Hab mir vorhin die Haare fönen wollen und sie sass in ihrer Wippe im Bad... Aber kaum hab ich den Fön angenacht hat sie los geweint.... Hmmmm.... Hab ihr den Fön dann gezeigt und sie anfassen lassen, da gings.... wollt mich weiter fönen- wieder geweint.... Komisch- das hat sie sonst nei gemacht....
Naja jetzt mss ich die Haare an der Luft trocknen lassen und seh aus wie ein Pudel....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.06.2010 10:35
huhu puschi
jaa weiß nicht ob da auch ist , aber in GIFHORN ist schon seit donnerstag
lene26
2291 Beiträge
19.06.2010 10:35
Zitat von Ina78:

Boa, ich kenn diese unruhigen Nächte.... Da denkt man, man ist gefühlte 1000 Stunden am Stück wach und die Zeit vergeht einfach nicht...
.
Mein Etschi ist noch arbeiten.... Wenn er das zwei Samstage je bis Mittag durchzieht haben wir nächste Woche das Geld komplett für ein neues Schlafzimmer zusammen....
.
Hab mir vorhin die Haare fönen wollen und sie sass in ihrer Wippe im Bad... Aber kaum hab ich den Fön angenacht hat sie los geweint.... Hmmmm.... Hab ihr den Fön dann gezeigt und sie anfassen lassen, da gings.... wollt mich weiter fönen- wieder geweint.... Komisch- das hat sie sonst nei gemacht....
Naja jetzt mss ich die Haare an der Luft trocknen lassen und seh aus wie ein Pudel....

louis findet den fön auch seltsam aber beim staubsauger is er immer ruhig
ach ja zwecks dieser uv-kleidung (hab immer vergessen zu antworten..sorry ) ich werd wohl erst welche kaufen wenn er laufen kann und dann auch welche die er im wasser tragen kann...im moment geh ich weniger ins bad...is anstrengend allein mit kind...wenn er laufen kann dann ist das mit dem schleppen der ganzen badeutensilien einfacher
Ina78
2969 Beiträge
19.06.2010 10:39
Lene- ich hab schon welche bestellt.... Conny hat die Woche ien Angebot bei babymarkt.de gefunden- da gabs die komplett für 12,95 Euro...
Und wir werden sicher viel beim schwimmen sein, deswegen bin ich froh, was gefunden zu haben...
.
Joa, aber vor dem Geschleppe grauts mir auch schon- hab mir schon überlegt, einen Leiterwagen mitzuschleppen....
lene26
2291 Beiträge
19.06.2010 10:40
viel spass beim schützenfest tanita ich will auch...lecker schaumküsse
lene26
2291 Beiträge
19.06.2010 10:43
Zitat von Ina78:

Lene- ich hab schon welche bestellt.... Conny hat die Woche ien Angebot bei babymarkt.de gefunden- da gabs die komplett für 12,95 Euro...
Und wir werden sicher viel beim schwimmen sein, deswegen bin ich froh, was gefunden zu haben...
.
Joa, aber vor dem Geschleppe grauts mir auch schon- hab mir schon überlegt, einen Leiterwagen mitzuschleppen. ...

ja das wird wohl nötig sein...oh man ich weiß nicht wie wir das gemacht haben als ich mit 3 kindern im freibad ( war kinderfrau ) war
Ina78
2969 Beiträge
19.06.2010 10:50
Ähm, man merkt, dass Du auch noch stillst.....
lene26
2291 Beiträge
19.06.2010 10:57
Zitat von Ina78:

Ähm, man merkt, dass Du auch noch stillst.....

oh ja und ich liebe es. aber bald...bald
19.06.2010 11:02
hi mädels!

super, dass ihr eine tolle nacht hattet.
diese nacht war bei uns der wurm drin.... laura hat um 19 uhr geschlafen und um 3 uhr hat sie dann voll gehustet.... irgendwie wollt ich ihr dann wasser geben, damit der hustenreiz weg geht, aber sie hatte hunger. hat dann 170 ml milch getrunken, um 6 uhr dann wieder hustenanfall, nucki rein und geschlafen bis 8:15 uhr.....
ich bin mir sicher, dass sie nur zu husten anfängt nachts, wenn sie wach wird und es sie kitzelt....
Ina78
2969 Beiträge
19.06.2010 11:03
Ach Quatsch- wer sagt denn, dass Du komplett abstillen musst???
Ich liebe es auch und ich werd ganz sicher noch weiter stillen, auch wenn Lena jetzt nach und nach mehr isst...
Aber zwischendurch und morgens, abends und nachts werd ich wohl noch bei behalten....
19.06.2010 11:04
Zitat von mama05092004:

huhu puschi
jaa weiß nicht ob da auch ist , aber in GIFHORN ist schon seit donnerstag

echt? danke für die info das wusst ich nicht.
Ina78
2969 Beiträge
19.06.2010 11:05
Zitat von glücklich09:

hi mädels!

super, dass ihr eine tolle nacht hattet.
diese nacht war bei uns der wurm drin.... laura hat um 19 uhr geschlafen und um 3 uhr hat sie dann voll gehustet.... irgendwie wollt ich ihr dann wasser geben, damit der hustenreiz weg geht, aber sie hatte hunger. hat dann 170 ml milch getrunken, um 6 uhr dann wieder hustenanfall, nucki rein und geschlafen bis 8:15 uhr.....
ich bin mir sicher, dass sie nur zu husten anfängt nachts, wenn sie wach wird und es sie kitzelt....

Vielleicht schläft sie ja mit offenem Mund und kriegt nen trockenen Hals?
Dann ist es vllt. zu trocken in ihrem Zimmer?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.06.2010 11:05
jaaa echt hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt