Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
19.06.2010 11:12
ina: sie war ja ein wenig erkältet. wir gehen alle davon aus, dass bald mal ein zähnchen rausblitzt!
der husten ist fast nur noch nachts.... so 2 mal pro nacht.... keine ahnung ob sie mit offenem mund schläft! ich glaub aber nicht....
zu trocken glaub ich nicht. wir hängen ihr ja nasse tücher auf! und manchmal sogar heisses kamillenteewasser oder heisses wasser mit salz!
lene26
2291 Beiträge
19.06.2010 11:13
Zitat von Ina78:

Ach Quatsch- wer sagt denn, dass Du komplett abstillen musst???
Ich liebe es auch und ich werd ganz sicher noch weiter stillen, auch wenn Lena jetzt nach und nach mehr isst...
Aber zwischendurch und morgens, abends und nachts werd ich wohl noch bei behalten....

ich mach das auch so...trotzdem komisch
Karolina84
5459 Beiträge
19.06.2010 12:53
sooo einen verspäteten Guten Morgen

unsere Nacht war auch super, sind um kurz vor 8 aufgestanden und dann fertig gemacht und zu meinen Eltern gedüst, dort dann gegen 11 wieder weg und einkaufen gefahren gegen 12 waren wir dann daheim und nun liegt sie im Bett und macht Mittagsschlaf *puhh*

Sven ist auch schon auf dem Weg Heim, mal sehen dann kann ich nachher hoffentlich das Zimmer streichen...
Karolina84
5459 Beiträge
19.06.2010 13:15
Laskaja
19135 Beiträge
19.06.2010 13:17
Buch duuuuurch .. wah
Mit dem 3. Teil fang ich aber erst morgen an hihi.. werd heute Abend mit Nase den Film zum 2. Buch gucken

Watt ne Spannung ey lol.. merk immer wenns spannend wird les ich voll hektisch weiter lol.

Lia macht noch Mittagsschlaf
Wenn Fudler gleich nach Hause kommt fahren wir nach nem Küchentisch oder ner Gaderobe gucken..
hatte ich schon erwähnt oder?
Bin nich mehr in meiner eigenen Welt irgendwie lool
chocodog
4036 Beiträge
19.06.2010 13:20
Hi Sarah,

bist total in der Welt der Cullen´s gefangen was

Und mit was für Neuigkeiten kam Pierre gestern von der Arbeit nach hause?
Laskaja
19135 Beiträge
19.06.2010 13:29
Ich gehöre schon zu den Cullens

Wieso hat mir damals eigtl keiner gesagt dass die Bücher so gut sind lol hab die Edward-Welle voll verpasst

**

Nix neues Yvi.. er is heute noch Arbeiten.. Vertrag würd bis morgen gehen. Also entweder kommt er mit .. "Wir müssen heut Abend zur Firma" ... nach Haus.. also Unterschreiben
Oder.. "Nicht verlängert" ...
oder.. "nix gesagt" .. und wenn er dann Montag Arbeiten geht ists ne Stillschweigende Übernahme..
Spannung steigt lol.
chocodog
4036 Beiträge
19.06.2010 13:41
Oh man das ist ja echt mal doof.
Na dann muss ich meine Daumen wohl noch ein wenig gedrückt halten.

Ich bin dem Edward Hype auch recht spät verfallen. Aber seh es positiv so konnten wir die Bücher wenigstens alle auf einmal lesen. Wenn ich mir überlege ich hätte Monate dazwischen warten müssen
Laskaja
19135 Beiträge
19.06.2010 13:50
Boa stimmt.. jetzt wo du es sags lol
Wär die Hölle gewesen xD
Schön wärs, wenn die Bella und Edward Geschichten nie aufhören würden *g* aber denk ma nach dem 4. kommt wohl auch nix mehr.
19.06.2010 13:58
Viel Spaß heute abend Sarah

HUhu Karo und Yvi

Melina hat ne Schniefnase
Und Husten! Naja ich hab so Salbe zum Einreiben in der Apo geholt. Aber kein Babix.
19.06.2010 14:04
Zitat von Laskaja:

Wär die Hölle gewesen xD
Schön wärs, wenn die Bella und Edward Geschichten nie aufhören würden *g* aber denk ma nach dem 4. kommt wohl auch nix mehr.

*mich auch mal als riesen Edward und Bella-Fan oute* es gibt noch ein 5tes Buch, aber das handelt nicht von Bella und Edward sondern von einem Mädchen aus dem dritten Teil.
"Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl", oder auch" Das kurze zweite Leben der Bree Tanner"
Ich wollt es mal lesen, mal sehen ob mich das auch so fesselt wie die anderen 4 Bücher.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Laskaja
19135 Beiträge
19.06.2010 14:04
Danke Madi..

Glaub Pierre hat grad n Gespräch.. wollt wissen wann er zu Hause is.. kam nur per sms.. "kann jetzt nicht" .. mal schauen.

Was is das für ne Salbe??
Lia röchelt immernoch ab und zu.. mich wundert echt, dass der Kia nix gehört hat beim abhorchen. Find das echt komisch.
Is auch nur mal ab und zu.
Laskaja
19135 Beiträge
19.06.2010 14:05
Zitat von Angelinside:

Zitat von Laskaja:

Wär die Hölle gewesen xD

*mich auch mal als riesen Edward und Bella-Fan oute* es gibt noch ein 5tes Buch, aber das handelt nicht von Bella und Edward sondern von einem Mädchen aus dem dritten Teil.
"Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl", oder auch" Das kurze zweite Leben der Bree Tanner"
Ich wollt es mal lesen, mal sehen ob mich das auch so fesselt wie die anderen 4 Bücher.
Liebe Grüße und schönes Wochenende

Ja schon gehört..
nur kommt mir Bree Tanner nich bekannt vor *g*
Oder hieß sie da anders?? Wenns das zweite Leben is..
Laskaja
19135 Beiträge
19.06.2010 14:07
Is das geil
Lia stützt sich mit ihren Füßen an Paul ab damit sie in die Krabbelposition gehen kann.. xD ..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.06.2010 14:15
SARAH , FOTO , ODER VIDEO???!!!!
ich finde lesen doof hihi , finde dafür die zeit nie, deswegen schaue ich mir nur die zwillight filme an
aber ich finde bella soooooooooooooo hübsch und den charakter von edwart ,... hachhhh,.... *dahinschmelz * LoooooL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt