November Babys 2009
21.07.2010 09:42
Danke Conny
na Dein Wort in Gottes Gehörgang. Hab schon die Befürchtung das Mara sich das Zahnen erspart, verliert ja eh wieder alle wenn sie alt wird, warum dann den Stress durchmachen
.
Wegen der Neuro sind wir total ratlos. Ich werde jetzt nochmal einen Termin machen beim neuen KiArzt, der meinte vor seinem Urlaub das es keine Neuro sei sondern ein atopisches Ekzem welches von selber wieder verschwindet.
Und das sei auch nicht mit Nahrungsmitteln in Verbindung zu bringen ... sehr lustig, warum werden dann der Juckreiz und die Rötungen durch diesen Genuss schlimmer ??
Aber als ich das letzte Mal dort war war es ja auch nicht so ganz schlimm.
Mal sehen was er nun dazu sagen wird.
na Dein Wort in Gottes Gehörgang. Hab schon die Befürchtung das Mara sich das Zahnen erspart, verliert ja eh wieder alle wenn sie alt wird, warum dann den Stress durchmachen
.
Wegen der Neuro sind wir total ratlos. Ich werde jetzt nochmal einen Termin machen beim neuen KiArzt, der meinte vor seinem Urlaub das es keine Neuro sei sondern ein atopisches Ekzem welches von selber wieder verschwindet.
Und das sei auch nicht mit Nahrungsmitteln in Verbindung zu bringen ... sehr lustig, warum werden dann der Juckreiz und die Rötungen durch diesen Genuss schlimmer ??
Aber als ich das letzte Mal dort war war es ja auch nicht so ganz schlimm.
Mal sehen was er nun dazu sagen wird.
21.07.2010 09:44
Morgen Hoppelchens
Madi, schön dass Melina nur einmal die Nacht kam
Lia kam wieder 2 oder 3 mal
bin voll müde auch.
Conny; Viel Spaß nochma bei der Babyparty.. Bilder ja?
Ina: Wir haben den Hauck Capri ..
Der ist echt supi, kann man die Schiebegriffe einzeln verstellen und sieht schön sportlich aus. 5 punkt Gurt - aber haben ja fast alle. Vorderräder sind beweglich und feststellbar.
Link:
http://www.babyartikel.de/produkt/buggys/hauck_lie gebuggy_capri_charcoal_purple_kollektion_2010;jses sionid=21BA9694642B7AA0BBC44CCC3A8A4309
Madi, schön dass Melina nur einmal die Nacht kam
Lia kam wieder 2 oder 3 mal
bin voll müde auch. Conny; Viel Spaß nochma bei der Babyparty.. Bilder ja?
Ina: Wir haben den Hauck Capri ..
Der ist echt supi, kann man die Schiebegriffe einzeln verstellen und sieht schön sportlich aus. 5 punkt Gurt - aber haben ja fast alle. Vorderräder sind beweglich und feststellbar.
Link:
http://www.babyartikel.de/produkt/buggys/hauck_lie gebuggy_capri_charcoal_purple_kollektion_2010;jses sionid=21BA9694642B7AA0BBC44CCC3A8A4309
21.07.2010 10:50
was ist denn nun los???
oweia , hab ich was verpasst? * dich mal drück *
21.07.2010 10:55
ich könnte ne macke bekommen mit mila ,
habe seit 4 tagen dauernd kopfschmerzen , und kann nicht mal 2 std. durchschlafen , letzte nacht war ich JEDE stunde 2 mal auf , langsam zerrt es an den nerven , dann heute morgen um kurz nach 5 hat mein mann die kleine zu mir ins bett gebracht , weil sie wieder am schreien war , und dann hat sie bis 8.45 uhr geschlafen? , ich raff es nicht , warum sie das macht , das hat sie nie gemacht und ich nehme sie sehr selten mit ins bett , damit sowas nicht passiert , ... weiß echt nicht , wie ich das austreiben kann , denn ich habe kein nerv , das sie jede nacht bei mir schlaft , dann kann ich auch nicht richitig schlafen , weil ich angst habe sie krabbelt aus dem bett oder so ....
habe seit 4 tagen dauernd kopfschmerzen , und kann nicht mal 2 std. durchschlafen , letzte nacht war ich JEDE stunde 2 mal auf , langsam zerrt es an den nerven , dann heute morgen um kurz nach 5 hat mein mann die kleine zu mir ins bett gebracht , weil sie wieder am schreien war , und dann hat sie bis 8.45 uhr geschlafen? , ich raff es nicht , warum sie das macht , das hat sie nie gemacht und ich nehme sie sehr selten mit ins bett , damit sowas nicht passiert , ... weiß echt nicht , wie ich das austreiben kann , denn ich habe kein nerv , das sie jede nacht bei mir schlaft , dann kann ich auch nicht richitig schlafen , weil ich angst habe sie krabbelt aus dem bett oder so ....
21.07.2010 10:57
Trauer grad den alten Zeiten nach..
Will wieder schlank sein.. schöne Sachen anziehen.. und am liebsten hätte ich meine Lady wieder, aber das geht nich..
Will wieder schlank sein.. schöne Sachen anziehen.. und am liebsten hätte ich meine Lady wieder, aber das geht nich..
21.07.2010 10:58
sarah lass dir und gin dir zeit. du wirst schon wieder da hinkommen
21.07.2010 11:00
Zitat von Laskaja:
Trauer grad den alten Zeiten nach..
Will wieder schlank sein.. schöne Sachen anziehen.. und am liebsten hätte ich meine Lady wieder, aber das geht nich..![]()
oohh maaaaann
das kenne ich zuuu gut , ich komme ienfach nicht runter von den kilos, und es sind bis zu meinem alten gewicht "bloß" 7 kg und 5 kilo weniger wären auch perfekt , das diese "paar" kilos so viel ausmchen maaan das kotzt mich an , habe immer noch 1-2 größen größer als vorher
21.07.2010 11:02
Ich hatte damals 38..
Und nun 42 - 44
Muss noch 20 kilo loswerden.. mindestens..
Aber nein jetzt fress ich schon wieder n Eis..
Komm nich gegen an.. hab keinen Willen
Und nun 42 - 44
Aber nein jetzt fress ich schon wieder n Eis..
21.07.2010 11:06
Zitat von Laskaja:
Ich hatte damals 38..
Und nun 42 - 44![]()
Aber nein jetzt fress ich schon wieder n Eis..![]()
wenn du bei mir wohnen würdest hätte ich dich jetzt an die hand genommen und mit in mein sportstudio geschleppt.
21.07.2010 11:06
Zitat von Puschi87:
Zitat von Laskaja:
Ich hatte damals 38..
Und nun 42 - 44![]()
wenn du bei mir wohnen würdest hätte ich dich jetzt an die hand genommen und mit in mein sportstudio geschleppt.
das studio ist sehr effektiv
21.07.2010 11:09
Zitat von Laskaja:
Ich hatte damals 38..
Und nun 42 - 44![]()
ich hatte 34-36 und nun 38-40 , aber eher 40
und ich werde mir morgen was aus der apotheke holen , das kostet 17 € und heißt ALMASED , kennst du das? , muss dann auch erstmal nix essen , sondern nur das zeug , und dann muss ich meine ernährung bissle umstellen , und weniger essen ,und es sol wohl gut sein , habe ich gehört
21.07.2010 11:12
Almased hatte ich schon...
Hab davon Kopfweh und Übelkeit bekommen.. hätts gern durchgezogen.. 2 kg in 2 Tagen.
Hab davon Kopfweh und Übelkeit bekommen.. hätts gern durchgezogen.. 2 kg in 2 Tagen.
21.07.2010 11:32
Zitat von Laskaja:
Ich hatte damals 38..
Und nun 42 - 44![]()
hab genau das selbe problem hatte vor meinem ersten son auch gr,38 und wog nur 56 kg und jetzt drag ich auch 42-44 finde das auch total schrekllich und man findet auch nix schönes mehr in der gr. zum anziehen finde ich und runter von meinen kilos komm ich auch nicht hab immer 75 kg will mind. wieder 60 kg haben und mein schwabel bauch muss auch wieder weg der zieht echt nicht mehr schon aus nach 3 kindern
21.07.2010 11:50
meine schwägerin hat mir alles ganz genau erklärt und sagte , das die ersten 3 tage am schlimmsten sind , sie hat durh almased 20 kg abgenommen und auch nicht wieder zu genommen , man muss es richtig machen , also viel wasser , tee oder brühe trinken , dann 3 mal dieses almased und wenn man dann das gewünschte gewicht hat , und man wieder richtig mit essen anfangen will sollte man morgens EINE scheibe toast NUR MIT BUTTER am nachmittag nen APFEL und am abend wieder EINE scheibe toast mit NUR BUTTER!!! und am nächsten tag kann man wieder alles ganz normal essen , klar sollte man ncht wie e fressrauüpe anfangen alles zu verschlingen , lol aber normal essen kann man wieder
sie hat mir den tp gegeben , das man wenn man almased gerade eingenommen hat , das man dann sport macht , weil sonst der abnehmprozess bei den muskeln beginnen kann, und das soll es ja nicht , nur dem fett , und der körper wird sehr viel wasser verlieren , was in dem fettgewebe ist ,...
mal sehen , sie meinte wenn ich es durch ziehe, dann wird in 1 - 2 wochen 5-7 kilo weniger sein
ich hoffe sooo das es geht , ...
werde es mir heute kaufen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt