Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
20.07.2010 13:21
Kann sein lol der Papa is klein
hab kein direkten vergleich hihi.. er is zierlich..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.07.2010 13:34
ey schaut ihr gerade rtl voll interessant die prüfen , was in einem heißen zug passeiren kann
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.07.2010 13:37
oweia..... sowas darf ich immer garnicht lesen, sowas geht mir immer total nah
*
mädels... grad hat mich eine bekannte angerufen.. am donnerstag mach ich bei einem test mit.... fürs fernsehen das wird der knaller ich werd bestimmt soooooooooo scheiße aussehen und nur scheiße labern
das ist für sat1 glaub ich oder rtl?
da testen wir wasserspielzeug zb wasserrutsche, wassertrampolin, wasserrutschmatten ect... die sachen können wir dann behalten YEAAAAAAH ich hab irgendwie schon bammel davor, is doch über peinlich dann im fernsehen zu sein hehe ^^
aber nicht lachen xD ich sag euch dann am donnerstag abend, wann das ausgestrahlt wird
20.07.2010 13:38
hi mädels... hab jetzt nichts nachgelesen....

ich war heute beim tätowierer... foto kommt erst nach 15 uhr. solang muss ich die folie drauf lassen!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.07.2010 13:39
achso, ... es wird halt getestet von uns auf stabilität, auf qualität und sowas... ob sich das auch lohnt zu kaufen... die dinger sollen wohl laut meiner bekannten 200 euro kosten
Laskaja
19135 Beiträge
LoL Dani..
Wie gut dass ich Entertain hab und sowas aufnehmen uznd zurückspulen kann
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von glücklich09:

ich war heute beim tätowierer... foto kommt erst nach 15 uhr. solang muss ich die folie drauf lassen!

ui, bin gespannt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.07.2010 13:40
Zitat von Laskaja:

LoL Dani..
Wie gut dass ich Entertain hab und sowas aufnehmen uznd zurückspulen kann

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.07.2010 13:42
so, pupili wird gleich wach - hoffentlich, will endlich raus ins warme
werd jetzt alles einpacken für draussen und bin erstma weg^^ bis später päter
Laskaja
19135 Beiträge
20.07.2010 13:42
Und wie gt dass der Reciever n USB Anschluss hat
Und wiiiee gut dass ich bei MYVideo angemeldet bin
Karolina84
5459 Beiträge
20.07.2010 13:43
Zitat von CrazzzyBunny:

*
mädels... grad hat mich eine bekannte angerufen.. am donnerstag mach ich bei einem test mit.... fürs fernsehen das wird der knaller ich werd bestimmt soooooooooo scheiße aussehen und nur scheiße labern
da testen wir wasserspielzeug zb wasserrutsche, wassertrampolin, wasserrutschmatten ect... die sachen können wir dann behalten YEAAAAAAH ich hab irgendwie schon bammel davor, is doch über peinlich dann im fernsehen zu sein hehe ^^
aber nicht lachen xD ich sag euch dann am donnerstag abend, wann das ausgestrahlt wird

und am Ende fragst du ob du jemand grüßen darfst!

Dani: Ich grüße meine Novimamis wir sind die Besten

Cool... sag auf jeden Fall wann das ausgestrahlt wird...
20.07.2010 13:43
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von glücklich09:

ui, bin gespannt

bin sooo froh, dass ich es gemacht hab! und ich hab es in schwarz lila machen lassen! 90 euro hat´s gekostet.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.07.2010 13:45
Zitat von Laskaja:

Und wie gt dass der Reciever n USB Anschluss hat
Und wiiiee gut dass ich bei MYVideo angemeldet bin

jaja mach ma dafür hab ich tolles wasserspielzeug
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.07.2010 13:46
Zitat von Karolina84:

Zitat von CrazzzyBunny:

*

und am Ende fragst du ob du jemand grüßen darfst!

Dani: Ich grüße meine Novimamis wir sind die Besten

Cool... sag auf jeden Fall wann das ausgestrahlt wird...

du bist der hamma karo ich schmeiß mich weg ich glaube zwar nicht, dass die sagen, ich darf jemanden grüßen aber wenn doch, dann werdet ihr erwähnt ^^ unteranderem werd ich dann auch miss cullen grüßen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.07.2010 14:33

geil dani , ey warte doch nicht drauf das die sagen , das du jemanden grüßen darfst , sag einfach : darf oich jemanden grüßen? , und dann babbelst du einfach drauf los , ohne das die geantwortet haben, und sag das du von mir edward und bella grüßen sollst und das ich die 2 liebbbeeeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt