Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
20.07.2010 15:04
mein tattoo bild ist in meiner galerie!
20.07.2010 15:22
sieht gut aus elke.......aber handgelenk kommt für mich nicht in frage....
Kirschmuffin
4882 Beiträge
20.07.2010 15:35
Oh man Dani
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.07.2010 18:55
Zitat von glücklich09:

mein tattoo bild ist in meiner galerie!

das sieht aber schick aus xD
Kirschmuffin
4882 Beiträge
20.07.2010 20:49
20.07.2010 21:06
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Laskaja:


Mein Neffe is 2..
und er hat 86/ 92

ja unfassbar wie groß antonia schon is wa
meine nichte wird jetzt 2 jahre alt ende september und hat größe 98..

mein grosser sohn ist 3 1/2 und hat gr 86/92 er hat sehr lange grösse 74 gehabt von 10 monaten bis er glaub ich knapp 2 war ich glaub er ist sehr klein für sein alter schuhe grösse hat er auch erst 23
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.07.2010 21:14
Zitat von Angi20:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Laskaja:


Mein Neffe is 2..
und er hat 86/ 92

ja unfassbar wie groß antonia schon is wa
meine nichte wird jetzt 2 jahre alt ende september und hat größe 98..

mein grosser sohn ist 3 1/2 und hat gr 86/92 er hat sehr lange grösse 74 gehabt von 10 monaten bis er glaub ich knapp 2 war ich glaub er ist sehr klein für sein alter schuhe grösse hat er auch erst 23

oh, das ist ja wirklich sehr klein.... warum is das so, hat der arzt ma was zu gesagt? hehe, spart man wenigstens geld
20.07.2010 22:04
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Angi20:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Laskaja:


Mein Neffe is 2..
und er hat 86/ 92

ja unfassbar wie groß antonia schon is wa
meine nichte wird jetzt 2 jahre alt ende september und hat größe 98..

mein grosser sohn ist 3 1/2 und hat gr 86/92 er hat sehr lange grösse 74 gehabt von 10 monaten bis er glaub ich knapp 2 war ich glaub er ist sehr klein für sein alter schuhe grösse hat er auch erst 23

oh, das ist ja wirklich sehr klein.... warum is das so, hat der arzt ma was zu gesagt? hehe, spart man wenigstens geld

ne der kia sagt das wär noch im rahmen
ich glaub das hat er von mir geerbt bin nur 1,60 gross und mein vater und meine oma sind auch nicht viel grösser meine oma ist sogar etwas kleiner naja ich finds jetzt nicht so schlimm er teilt sich jetzt sogar schon mit seinem bruder der wird ende august 2 die klamotten also ich sortier die nicht mehr was wen gehort hosen kommen alle auf einen stabel und wir von beiden getragen nur die schuhe haben sie jeder die eigenen obwohl sie auch die selbe schuh grösse ham muss aber dazu sagen das sein kleiner bruder bei der geburt schon echt gross und schwer war ich glaub schonst hätt er ihn nicht so dolle eingeholt
20.07.2010 22:22
Angi ich fahr morgen zu Sterntaler!!!!!!!!!!1 (ok ich lauf LOL)
20.07.2010 22:39
Zitat von Lunalein:

Angi ich fahr morgen zu Sterntaler!!!!!!!!!!1 (ok ich lauf LOL)

21.07.2010 07:06
SOnst brauchste nix?
Sonst jemand?

Morsche
Hab endlich auch mal paar gute Nachrichten

1. Melina war nur einmal wach (dafür seit 6.40 Uhr )
2. Der 5. Zahn ist durch und zwar oben links der 2.

u
u
u
u
n
n
n
d
d
d

3. Ich hab endlich meine Mens
It´s Hibbeltime
21.07.2010 07:46
guten morgen.........
luna; das sind tolle nachrichten mal sehen wann dann Nr. 2 bei euch unterwegs ist!
zu sternthaler kommst sicher in 2 monaten oder so wieder oder? brauch dann später fürn winter nen schlafsack & jacke
21.07.2010 07:51
Zitat von Galadriel80:

guten morgen.........
luna; das sind tolle nachrichten mal sehen wann dann Nr. 2 bei euch unterwegs ist!
zu sternthaler kommst sicher in 2 monaten oder so wieder oder? brauch dann später fürn winter nen schlafsack & jacke

danke
Ja ich hoffe mal bald
Melina pennt schon wieder
Jo bekomm auf Neuware 10 % und Schlafsäcke manchmal noch billiger
21.07.2010 07:53
Zitat von Lunalein:

Zitat von Galadriel80:

guten morgen.........
luna; das sind tolle nachrichten mal sehen wann dann Nr. 2 bei euch unterwegs ist!
zu sternthaler kommst sicher in 2 monaten oder so wieder oder? brauch dann später fürn winter nen schlafsack & jacke

danke
Ja ich hoffe mal bald
Melina pennt schon wieder
Jo bekomm auf Neuware 10 % und Schlafsäcke manchmal noch billiger

na wenn du heut gehst, kannst ja mal wieder ein auge offenhalten
klar, das klappt schon bald, wirst sehen.......dann fiebern wir mit mit dir
21.07.2010 07:55
Dann mach ich nen Live SStest LOL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt