November Babys 2009
21.07.2010 07:59
Zitat von Lunalein:
Dann mach ich nen Live SStest LOL
ja
und wir tippen dann ob junge oder mädchen
21.07.2010 08:36
huhu ina.........ich seh dich
wünsch euch nen schönen tag.......wir machen nachher babyparty! 10 mädels&11 babys.......bin dann auch mal weg noch bissl was vorbereiten
wünsch euch nen schönen tag.......wir machen nachher babyparty! 10 mädels&11 babys.......bin dann auch mal weg noch bissl was vorbereiten
21.07.2010 08:40
Guten Morgen.....
.
Ich glaub, Madi ist die einzige, die sich über die Mens freut.... Na dann Glückwunsch und viele kuschelige Herzelstunden....
.
Alles klar bei Euch? Dani sieht wirklich aus wie ein Schokomännchen...ähm weibchen....
.
Lena bekommt grad Zahn 4,5 und 6.... Das sieht vielleicht aus...
.
So Frage: Ich hab Etschi überredet jetzt doch einen Buggy zu kaufen....
Bitte verlinkt mir nochmal Eure- und sagt mir, warum die so toll sind.... Ich kann mich nicht entscheiden!!!!
.
Ich glaub, Madi ist die einzige, die sich über die Mens freut.... Na dann Glückwunsch und viele kuschelige Herzelstunden....
.
Alles klar bei Euch? Dani sieht wirklich aus wie ein Schokomännchen...ähm weibchen....
.
Lena bekommt grad Zahn 4,5 und 6.... Das sieht vielleicht aus...
.
So Frage: Ich hab Etschi überredet jetzt doch einen Buggy zu kaufen....
Bitte verlinkt mir nochmal Eure- und sagt mir, warum die so toll sind.... Ich kann mich nicht entscheiden!!!!
21.07.2010 08:42
Zitat von Galadriel80:
huhu ina.........ich seh dich![]()
wünsch euch nen schönen tag.......wir machen nachher babyparty! 10 mädels&11 babys.......bin dann auch mal weg noch bissl was vorbereiten![]()
Boa, da wäre ich gerne dabei.... Würde mir gut tun bei dem ganzen Stress!!!!
Viel Spass ihr Lieben!!!!!
21.07.2010 08:44
ina: ich würde beim buggy drauf achten, dass der wirklich klein zusammenzulegen ist. die meisten buggys sind zusammengelegt immer noch recht groß, vor allem in der länge! das macht meiner meinung nach zum KombiKiWa nicht viel aus. ich würde ins geschäft gehen und ausprobieren mit dem auto
21.07.2010 08:45
Zitat von Ina78:
Zitat von Galadriel80:
huhu ina.........ich seh dich![]()
wünsch euch nen schönen tag.......wir machen nachher babyparty! 10 mädels&11 babys.......bin dann auch mal weg noch bissl was vorbereiten![]()
Boa, da wäre ich gerne dabei.... Würde mir gut tun bei dem ganzen Stress!!!!
Viel Spass ihr Lieben!!!!!
ja ihr 2 wärd auch herzlich willkommen
21.07.2010 08:45
Huhu ihr Lieben
Wie gehts wie stehts?
Madi, ich wünsch Dir viel Glück fürs hibbeln
Bin gespannt wann du hier schreibst: ICH BIN SCHWANGER
-
Conny, viel Spass bei der Party!!!! Hört sich lustig an
Wie gehts wie stehts? Madi, ich wünsch Dir viel Glück fürs hibbeln
Bin gespannt wann du hier schreibst: ICH BIN SCHWANGER
-
Conny, viel Spass bei der Party!!!! Hört sich lustig an
21.07.2010 08:57
Dank ihr Lieben
@ Ina
wir haben 2. Einen für kurze Einkäufe und einen für Feld, Wald, Wiesen
1. Hauck: http://www.mytoys.de/Hauck-Shopper-6-Pooh-Wonders/ Buggys-Zubeh%C3%B6r/Hauck/KID/de-mt.ba.br01.27.01/ 1913733 ohne Winni Pooh
2.
e
fficial%26tbs%3Disch:1&ei=PppGTK2rLsqB4QbwwqXZ CQ" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/imgres?imgurl =http://www.yopi.de/image/prod_pics/1640/e/1640656 .jpg&imgrefurl=http://www.yopi.de/mfr/cat_Kind erwagen/Babywelt&usg=__AcRT-T1A3D7u0z3siZMQWs4 ed5w=&h=200&w=200&sz=11&hl=de& start=7&sig2=G2m0Zlt_qfBGBbm8WgnWow&um=1&a mp;itbs=1&tbnid=9tBrndDH3RGRmM:&tbnh=104&a mp;tbnw=104&prev=/images%3Fq%3Dbuggy%2Bbabywel t%2Brot%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26 hs%3D1E9%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla
e
fficial%26tbs%3Disch:1&ei=PppGTK2rLsqB4QbwwqXZ CQ in rot mit Blumen.
Fährt sich sauuuuuuuugeil
@ Ina
wir haben 2. Einen für kurze Einkäufe und einen für Feld, Wald, Wiesen
1. Hauck: http://www.mytoys.de/Hauck-Shopper-6-Pooh-Wonders/ Buggys-Zubeh%C3%B6r/Hauck/KID/de-mt.ba.br01.27.01/ 1913733 ohne Winni Pooh
2.
e
fficial%26tbs%3Disch:1&ei=PppGTK2rLsqB4QbwwqXZ CQ" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/imgres?imgurl =http://www.yopi.de/image/prod_pics/1640/e/1640656 .jpg&imgrefurl=http://www.yopi.de/mfr/cat_Kind erwagen/Babywelt&usg=__AcRT-T1A3D7u0z3siZMQWs4 ed5w=&h=200&w=200&sz=11&hl=de& start=7&sig2=G2m0Zlt_qfBGBbm8WgnWow&um=1&a mp;itbs=1&tbnid=9tBrndDH3RGRmM:&tbnh=104&a mp;tbnw=104&prev=/images%3Fq%3Dbuggy%2Bbabywel t%2Brot%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26 hs%3D1E9%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla
e
fficial%26tbs%3Disch:1&ei=PppGTK2rLsqB4QbwwqXZ CQ in rot mit Blumen. Fährt sich sauuuuuuuugeil
21.07.2010 08:58
Saskia, jetzt haste mir nen Schreck eingejagt.....
Schreibst ICH BIN SCHWANGER....
21.07.2010 09:04
Zitat von Ina78:
![]()
![]()
Saskia, jetzt haste mir nen Schreck eingejagt.....
Schreibst ICH BIN SCHWANGER....![]()
Sorry
21.07.2010 09:05
na super.........jetzt pennt antonia......
saskia: danke.........lol mußte jetzt auch 2 mal lesen
saskia: danke.........lol mußte jetzt auch 2 mal lesen
21.07.2010 09:20
Guten Morgen zusammen,
wir hatten mal wieder fabelhafte Probleme mit unserem DSL Anschluss. Man, langsam macht das echt keinen Spaß mehr
@Saskia: Alles Liebe nachträglich zur Hochzeit, Du warst eine wunderschöne Braut.
.
@Laura: toller neuer Nick und ich bin so froh das Du wieder da bist
.
@all: Die Temperaturen hier sind unerträglich. Wir verbringen die meiste Zeit im Wasser.
Mara macht null Anstalten zu krabbeln, noch nicht mal robben, sie schiebt sich nur millimeterweise rückwärts. Dafür will sie nur noch sitzen und stehen. FAULE SOCKE
Die liegt wie ne dicke Hummel auf dem Bauch, hebt Arme und Beine und brummt. Hofft wohl das jemand sie anschiebt
Und von Zähnchen natürlich auch noch keine Spur zu sehen...
dafür sabbert sie täglich 4 Lätzchen nass, muß 3 mal umgezogen werden und steckt ALLEs in den Mund was greifbar ist ... so langsam sollten sie doch kommen.
.
Mara´s Neurodermitis macht neue Schübe, wir haben Horrortage und wissen oft nicht weiter. Jetzt war ich so stolz das sie Blumenkohl isst mit Kartoffel und Hühnchen, ganz ohne Milchbrei und jetzt sieht sie danach auch aus wie ein Streuselkuchen. Zum Mäusemelken sowas.
.
Und: Mein Baby ist heute 8 Monate alt.
ich will keinen Tag mit ihr missen.
.
Geht es sonst allen gut?
wir hatten mal wieder fabelhafte Probleme mit unserem DSL Anschluss. Man, langsam macht das echt keinen Spaß mehr
@Saskia: Alles Liebe nachträglich zur Hochzeit, Du warst eine wunderschöne Braut.
.
@Laura: toller neuer Nick und ich bin so froh das Du wieder da bist
.
@all: Die Temperaturen hier sind unerträglich. Wir verbringen die meiste Zeit im Wasser.
Mara macht null Anstalten zu krabbeln, noch nicht mal robben, sie schiebt sich nur millimeterweise rückwärts. Dafür will sie nur noch sitzen und stehen. FAULE SOCKE
Die liegt wie ne dicke Hummel auf dem Bauch, hebt Arme und Beine und brummt. Hofft wohl das jemand sie anschiebt
Und von Zähnchen natürlich auch noch keine Spur zu sehen...
dafür sabbert sie täglich 4 Lätzchen nass, muß 3 mal umgezogen werden und steckt ALLEs in den Mund was greifbar ist ... so langsam sollten sie doch kommen. .
Mara´s Neurodermitis macht neue Schübe, wir haben Horrortage und wissen oft nicht weiter. Jetzt war ich so stolz das sie Blumenkohl isst mit Kartoffel und Hühnchen, ganz ohne Milchbrei und jetzt sieht sie danach auch aus wie ein Streuselkuchen. Zum Mäusemelken sowas.
.
Und: Mein Baby ist heute 8 Monate alt.
ich will keinen Tag mit ihr missen. .
Geht es sonst allen gut?
21.07.2010 09:22
uuiiii cool lunalein , glückwunsch u deiner mens , lol
bin gespannt wann du sagst , das du schwanger bist hihi...
viiiiieeeellll glück
bin gespannt wann du sagst , das du schwanger bist hihi...
viiiiieeeellll glück
21.07.2010 09:24
glückwunsch corinna an euch zu 8 wundervollen monaten
du wirst sehen,schwubb di wupp hat mara den mund voller zähne und sie flitzt durch die wohnung
mit der neuro das ist natürlich oberätzend
gibts da nix was linderung verschafft? grad bei der hitze noch so´n juckreiz dann
arme maus!
du wirst sehen,schwubb di wupp hat mara den mund voller zähne und sie flitzt durch die wohnung
mit der neuro das ist natürlich oberätzend
gibts da nix was linderung verschafft? grad bei der hitze noch so´n juckreiz dann
arme maus! - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt