November Babys 2009
30.07.2010 22:45
Zitat von Angi20:
Zitat von mama05092004:
![]()
![]()
![]()
![]()
*dich mal drück*
also ich wäre stinke sauer , wenn mein mann so wäre , aber so wie du es schreibst , würde es gar net "auffallen" wenn ihr getrennt seid , hört sich auch alles schon sehr danach an ! , tut mir leid für dich , und rede doch mal mit ihm, was sagt er denn dazu?
hab schon tausendmal mit ihm geredet das ich möcht das er nicht immer weg geht und das er mal mir und den kindern bleibt und mal was mit uns macht soll als mir seinen kumpels dan sag er immer nur ja und nächsten tag ist er wieder weg und kommt dan erst nach ause wenn ich ihn anrufe und dan meist nur für ne stunde und haut dan wieder ab![]()
dann sag ihm doch mal , das du dich trennst , wenn er es nicht lässt!!!
30.07.2010 22:54
ach angi,das klingt ja nicht schön
vielleicht hat er angst vor soviel verantwortung oder kann mit problemen nicht umgehen,das er "flieht"
ich kenn das auch. ich rede und rede und rede. ändern tut sich leider nix. es staut sich auf und ich gebe immer wieder nach. ärger mich drüber das ich so "schwach" bin. aber irgendwie denk ich immer das ers ja mal kapieren muß.
würdest du es alleine schaffen?
vielleicht hat er angst vor soviel verantwortung oder kann mit problemen nicht umgehen,das er "flieht"
ich kenn das auch. ich rede und rede und rede. ändern tut sich leider nix. es staut sich auf und ich gebe immer wieder nach. ärger mich drüber das ich so "schwach" bin. aber irgendwie denk ich immer das ers ja mal kapieren muß.
würdest du es alleine schaffen?
31.07.2010 09:13
Zitat von Angi20:
na toll nun sitzt ich schon wieder mal alleine hier mein freund ist mal wieder bei seinem kumpel naja war jetzt gerade mal ne stunde hier davor war er auch schon bei ihm naja hab mich ja schon dran gewöhnt das er nie da ist und immer weg ist und so langsam ist mir das auch ganz egal ob er da ist oder nicht das ist ganz komisch mir ist auch ganz egal was er gerade macht was früher nicht so war wollte sonst immer wissen bei wem er ist aber jetzt ist es mir relativ egal![]()
mein grosser sohn sag auch schon ab und zu mama wir suchen uns einen neuen papa einer der nicht immer weg ist ne
und der ist gerade mal 3 1/2 jahre alt und wen so ein kleiner junge das schon sagt dan musst das schon was heissen den er ist schon seit den unser zweiter sohn da ist so das er fast jeden tag weg ist naja manchal sind das so zwei drei tage wo er durchgehent da ist ist aber nicht sehr oft und seit dem die kleine da ist ist es noch schlimmer geworden denke mir mal dem ist das zu viel mir drei kleinen kindern aber deswegen muss man ja nicht seine freundin den ganzen tag alleine mit drei kindern zuhause alles naja ist ja nicht so als würde ich alleine nicht klar kommen aber ich will mich ja auch mal nen paar minuten zwischen durch mal ausruhen oder genau das gleich ist ich muss immer warten bis er nachhause kommt und das kann mal 10 oder 11 uhr werden und kann dan er duschen gehn und dan kackt er sich auch noch an weil er ja müde ist und noch sollange wach sein soll bis ich fertg bin weil ich nicht will das wenn die kinder schlafen keiner da ist wenn einer wach wird weil er hört das nicht wenn er schläft wen z.B die kleine weint naja eigentlich unterstützt er mich so gut wie garnicht und eigentlich störts mich nicht finde das nur echt traurig das ihm das anscheind alles scheiss egal ist wie es mir geht oder nicht mal einfach mal mir was abnimmt nur so aus höfflich keit
naja egal
sorry das ich euch so zu schreibe mit meinem müll aber ich musste das mal los werden bin gerade echt traurig und weis nicht ob ich noch länger mit ihm zusammen bleiben soll den wir haben uns echt auseinander gelebt so mein gefühl wie er das sieht weiss ich nicht ich meine wir haben drei kinder und sind schon 6 jahre zusammen aber nur deswegen zusammmen zu bleiben![]()
![]()
![]()
sorry noch mal das ich soviel geschireben hab
![]()
![]()
![]()
![]()
oweia.. du arme
*dich mal ganz doll drück... da kann ich dir leider auch keinen rat geben, ich hoffe, dass er mal wach wird und ihr wieder glücklich seid.... wenn er so oft weg is, würd ich mir ja schon andere sachen denken - die ich aber nicht aussprechen will.... ich hoffe das regelt sich bei dir wieder
31.07.2010 09:22
Zitat von Mel89:
Ich lass mal nen Knutscha für meinen Zwilli da!
![]()
danke
31.07.2010 09:26
Moin.
Oh weh Angi da weiß ich auch net
Ich glaube ich würde auch nochma reden und dann nen Ultimatum stellen! Geht ja so net weiter
Melina hat heute bis 4 Uhr durchgepennt von 21 Uhr aaaaaaaaaaber dann hat sie fast 2 Std, Theater gemacht. Getrunken, kurz gepennt, wach, hab dann nochma Milch gemacht, dann hatr Tobi versucht sie zum Schlafen zu bringen aber ohne Erfolg. Immer wenn er sie weggelegt hat wurde sie wach und hat geplärrt. End vom Lied, hab sie gegen 5.45 Uhr zu mir ins Bett geholt und sie ist sofort in meinem Arm eingeschlafen bis viertel vor 9
Was könnte das denn sein? Albtraum? Oder war sie nachts zu wach nach der langen Schlafphase?
Was macht ihr heute noch so?
Wir werden das Gästezimmer komplett aufräumen und vieles rausschmeißen!
Karo hat das Chaos schonmal gesehen
Mach aber mal vorher/Nachher Bilder
Oh weh Angi da weiß ich auch net
Ich glaube ich würde auch nochma reden und dann nen Ultimatum stellen! Geht ja so net weiter
Melina hat heute bis 4 Uhr durchgepennt von 21 Uhr aaaaaaaaaaber dann hat sie fast 2 Std, Theater gemacht. Getrunken, kurz gepennt, wach, hab dann nochma Milch gemacht, dann hatr Tobi versucht sie zum Schlafen zu bringen aber ohne Erfolg. Immer wenn er sie weggelegt hat wurde sie wach und hat geplärrt. End vom Lied, hab sie gegen 5.45 Uhr zu mir ins Bett geholt und sie ist sofort in meinem Arm eingeschlafen bis viertel vor 9
Was könnte das denn sein? Albtraum? Oder war sie nachts zu wach nach der langen Schlafphase?
Was macht ihr heute noch so?
Wir werden das Gästezimmer komplett aufräumen und vieles rausschmeißen!
Karo hat das Chaos schonmal gesehen
Mach aber mal vorher/Nachher Bilder
31.07.2010 09:32
moin moin!
cati hat letzte nacht auch wieder viel geweint und war lange wach. ich denk sie kriegt nen zahn. hab ihr nen paracetamol zäpfchen gegeben und danach hat sie ein paar stunden geschlafen. puh
ich fahre gleich alleine nahc düsseldorf und werd mir einen schönen tag machen! ich muß hier raus.
heut nacht wusste stefan nicht was er machen soll als die maus so geschrieen hat. hab dann nen zäpfchen geholt u ihn gefragt ob er nicht hört das sie schmerzen hat.
da hat er rumgeschrieen das ich die sachen ja vor ihm verstecke u ihn absichtlich in die falle rennen laß. und das ich mein blödes maul halten soll.
bin dann heulend schlafen gegangen.
heute morgen tut er als wär nix gewesen
cati hat letzte nacht auch wieder viel geweint und war lange wach. ich denk sie kriegt nen zahn. hab ihr nen paracetamol zäpfchen gegeben und danach hat sie ein paar stunden geschlafen. puh
ich fahre gleich alleine nahc düsseldorf und werd mir einen schönen tag machen! ich muß hier raus.
heut nacht wusste stefan nicht was er machen soll als die maus so geschrieen hat. hab dann nen zäpfchen geholt u ihn gefragt ob er nicht hört das sie schmerzen hat.
da hat er rumgeschrieen das ich die sachen ja vor ihm verstecke u ihn absichtlich in die falle rennen laß. und das ich mein blödes maul halten soll.
heute morgen tut er als wär nix gewesen
31.07.2010 09:43
Och Mensch Männer sind echt doof. Tobi hat auch nach Melina geschaut nachdem ich ihm das Babyfon ans Ohr gehalten hab als Melina geweint hatte!
Die können doch auch fragen oder net?
Tobi fragt auch nie ich muss ihm immer alles erklären wie in der Schule!
Sind denn hier alle Männer so?
Die können doch auch fragen oder net?
Tobi fragt auch nie ich muss ihm immer alles erklären wie in der Schule!
Sind denn hier alle Männer so?
31.07.2010 09:56
oh man helga, des ist aber echt ned ok
mach dir einen schönen tag heut und versuch abzuschalten.
also meiner ist nicht so.......er steht meistens nachts auf........klar manchmal weiß er auch nicht, oder braucht länger für manche sachen. aber das ist ja klar, ich mach das ja ständig......da hab ich echt glück man oh man wenn ich das so hör bzw les
mach dir einen schönen tag heut und versuch abzuschalten.
also meiner ist nicht so.......er steht meistens nachts auf........klar manchmal weiß er auch nicht, oder braucht länger für manche sachen. aber das ist ja klar, ich mach das ja ständig......da hab ich echt glück man oh man wenn ich das so hör bzw les
31.07.2010 13:16
oohhh sowas dummes ,.... bei der loveparade , da auf dem gelände stehen ja nun überall kränze und kerzen und so , und da stand : 21 tote und darunter 1 UNGEBORENES!!!
versteh nicht , wie man schwanger AUF EINE TECHNO veranstaltung gehen kann, und find es alles immer noch so heftig , ey , das voll traurig alles ,...
versteh nicht , wie man schwanger AUF EINE TECHNO veranstaltung gehen kann, und find es alles immer noch so heftig , ey , das voll traurig alles ,...
31.07.2010 13:49
Ja Tanita hab ich letztens schon gesehen..
find das auch Verantwortungslos Schwanger auf so ein Festival zu gehen. Naja.. traurig..
find das auch Verantwortungslos Schwanger auf so ein Festival zu gehen. Naja.. traurig..
31.07.2010 14:33
Zitat von zwilling76:
moin moin!
heute morgen tut er als wär nix gewesen![]()
scheiß kerle!!!! kommt, wir mieten oder kaufen uns ein haus zentral von deutschland und können jederzeit dahinfliehen, wenn wir kein bock mehr haben auf die kerle und dann können wir uns noch nebenbei über die kerle aufregen, ablästern, quatsch machen, die kinder haben rund um die uhr andere babys im gleichen alter zum spielen und wir haben gleichgesinnte zum quatschen
31.07.2010 15:01
wir haben uns grad nen kindersitz geholt......den pearl von maxi cosi.
und ein paar schuhe und ne tasche ist für mich abgefallen
hab grad gesehen, bei uns kommt auch im august ein fotograf zum babyone.werden wir wohl toni mal knippsen lassen.
und ein paar schuhe und ne tasche ist für mich abgefallen
hab grad gesehen, bei uns kommt auch im august ein fotograf zum babyone.werden wir wohl toni mal knippsen lassen.
31.07.2010 15:25
Zitat von mama05092004:
schaut mal , die wollte ich haben , gibt es aber nur noch 1 mal in gr. 8 und ich brauche gr. 5![]()
http://www.frontlineshop.com/Women/Product/547122/ 547103/CONVERSE-Chuck-T-Spec-Rainbow-red-green-blu e.html?PromoCode3=FactFinder
und diese hier bekomme ich nun dienstag![]()
http://www.otto.de/Freizeitschuh-Converse-All-Star -Hi/shop-de_dpip_AKL5976130/?expId=3001&queryp aram1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefr ont%2Fde_DE%2F%2524s%253Dconverse%2Bdamen%2526fh_v iew_size%253D36%2526fh_start_index%253D36&quer yparam2=&DisplayType=&query_text=converse% 20damen&fh_anzeigetext=&stype=S&sterm= converse%20damen&Modul_ALL_FILTER=&pagesiz e=&FromSearch=true&gsselect=DSC_NG-5-20.DS C_UK-3-16.DKO_US-1-5.HKO_SC-9-16.&fh_search_in itial=converse%20damen&SearchDetail=1
daaaannnniiiiii , wie findest du diiiieee?????
31.07.2010 15:46
lol schon gesehen, sehen nicht schlecht aus, bin etwas neidisch, aber ich hab genug schuhe
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt