Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
30.07.2010 20:40
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lunalein:

Aaaaaaaaalso ich fahr am 19. bis 20.8 nach München

Sind am 19.8 gegen Frühnachmittag Mittag da und fahren am 20.8 nachmittags wieder

Coooooooooooooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnyyyyyy yyyyyyyy
bist du da da?

wir sind daaaaaaaaaaaa

30.07.2010 20:44
Zitat von Lunalein:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lunalein:

Aaaaaaaaalso ich fahr am 19. bis 20.8 nach München

Sind am 19.8 gegen Frühnachmittag Mittag da und fahren am 20.8 nachmittags wieder

Coooooooooooooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnyyyyyy yyyyyyyy
bist du da da?

wir sind daaaaaaaaaaaa



ja wie cool das freu ich mich! in welchem hotel seid ihr denn bzw wo liegt das hotel? was meinst du, wann du zeit hättest?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.07.2010 20:49
danke euch
so nen mist ey , das ich immer so eon pech habe
30.07.2010 20:50
Zitat von mama05092004:

Zitat von zwilling76:

wegen der sicherheit. die deutschen sind doch so geil auf tüv zertifikate und prüfungen.
aber stefans cousine hat den auch in holland ganz günstig gekauft. versuch ist es wert

wie such ich den denn?
also was muss ich mahen , oohhh ich bin wieder dooooofffff -.- sorry


Hi, mich mal einmische...ich habe den hier, der ist geprüft und für vorne und ganz toll!!! Ist leicht zu montieren, kann man zwischendurch immer wieder einfach abnehmen und die lütten können mit - oder gegen Fahrtrichtung gucken.
LG

http://www.amazon.de/Kindersitz-Hamax-101-Befestig ung-Steuerrohr/dp/B0012PO3BY/ref=sr_1_12?ie=UTF8&a mp;s=sports&qid=1280515684&sr=1-12
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.07.2010 20:58
danke prinzessin , aber ist mir bissle zu teuer
30.07.2010 20:59
Zitat von mama05092004:

danke prinzessin , aber ist mir bissle zu teuer


musst mal nach gebraucht gucken. hab für meinen incl. halterung 30 euro bezahlt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.07.2010 21:01
Zitat von Prinzessin_Mia-Maus:

Zitat von mama05092004:

danke prinzessin , aber ist mir bissle zu teuer


musst mal nach gebraucht gucken. hab für meinen incl. halterung 30 euro bezahlt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.07.2010 21:01
ja werd ih machen , den anderen bekomm ich ja nirgends
danke
30.07.2010 21:03
Huhu Mädels,

endlich hab ich mal bissl Zeit für mich! Iwie bekomm ich noch weniger geshafft wenn Tobi daheim ist
Hab aber heute das Kizi umgeräumt, Küche, Esszimmer, BAd geputzt, waren einkaufen...
Naja

@ Conny
Hotel muss ich Tobi fragen! Zeit hab ich immer, da Tobi arbeiten muss. Hab halt nur kein Auto
Sobald ich das weiß sag ich Bescheid ja?

@ all
der 7. Zahn ist zu 3/4 durch
Bin mal gespannt wie sie heute pennt, denn sie hat nur 2 mal ca. 2 Std. geschlafen tagsüber also 4 insgesammt und das ist eigentlich laut dem Buch gut
Naja ma schaun
Jetzt süffel ich bissi Wein und hüpf dann zu Tobi ins Bett
30.07.2010 21:05
luna: ja kein prob! ich hab ja ein auto und im MUC kommst mit s und u bahn überall hin
dann mal schönen abend und viiiiiiiiiiiiel spaß! vielleicht kommt ja dann bald ein geschisterchen für melina
30.07.2010 21:06
Zitat von mama05092004:

ja werd ih machen , den anderen bekomm ich ja nirgends
danke

büdde...gern geschehn ^^
Die sind echt toll und miechen liebt ihren sitz
30.07.2010 22:04
na toll nun sitzt ich schon wieder mal alleine hier mein freund ist mal wieder bei seinem kumpel naja war jetzt gerade mal ne stunde hier davor war er auch schon bei ihm naja hab mich ja schon dran gewöhnt das er nie da ist und immer weg ist und so langsam ist mir das auch ganz egal ob er da ist oder nicht das ist ganz komisch mir ist auch ganz egal was er gerade macht was früher nicht so war wollte sonst immer wissen bei wem er ist aber jetzt ist es mir relativ egal
mein grosser sohn sag auch schon ab und zu mama wir suchen uns einen neuen papa einer der nicht immer weg ist ne
und der ist gerade mal 3 1/2 jahre alt und wen so ein kleiner junge das schon sagt dan musst das schon was heissen den er ist schon seit den unser zweiter sohn da ist so das er fast jeden tag weg ist naja manchal sind das so zwei drei tage wo er durchgehent da ist ist aber nicht sehr oft und seit dem die kleine da ist ist es noch schlimmer geworden denke mir mal dem ist das zu viel mir drei kleinen kindern aber deswegen muss man ja nicht seine freundin den ganzen tag alleine mit drei kindern zuhause alles naja ist ja nicht so als würde ich alleine nicht klar kommen aber ich will mich ja auch mal nen paar minuten zwischen durch mal ausruhen oder genau das gleich ist ich muss immer warten bis er nachhause kommt und das kann mal 10 oder 11 uhr werden und kann dan er duschen gehn und dan kackt er sich auch noch an weil er ja müde ist und noch sollange wach sein soll bis ich fertg bin weil ich nicht will das wenn die kinder schlafen keiner da ist wenn einer wach wird weil er hört das nicht wenn er schläft wen z.B die kleine weint naja eigentlich unterstützt er mich so gut wie garnicht und eigentlich störts mich nicht finde das nur echt traurig das ihm das anscheind alles scheiss egal ist wie es mir geht oder nicht mal einfach mal mir was abnimmt nur so aus höfflich keit
naja egal
sorry das ich euch so zu schreibe mit meinem müll aber ich musste das mal los werden bin gerade echt traurig und weis nicht ob ich noch länger mit ihm zusammen bleiben soll den wir haben uns echt auseinander gelebt so mein gefühl wie er das sieht weiss ich nicht ich meine wir haben drei kinder und sind schon 6 jahre zusammen aber nur deswegen zusammmen zu bleiben
sorry noch mal das ich soviel geschireben hab
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.07.2010 22:13

*dich mal drück*
also ich wäre stinke sauer , wenn mein mann so wäre , aber so wie du es schreibst , würde es gar net "auffallen" wenn ihr getrennt seid , hört sich auch alles schon sehr danach an ! , tut mir leid für dich , und rede doch mal mit ihm, was sagt er denn dazu?
30.07.2010 22:18
Zitat von mama05092004:


*dich mal drück*
also ich wäre stinke sauer , wenn mein mann so wäre , aber so wie du es schreibst , würde es gar net "auffallen" wenn ihr getrennt seid , hört sich auch alles schon sehr danach an ! , tut mir leid für dich , und rede doch mal mit ihm, was sagt er denn dazu?

hab schon tausendmal mit ihm geredet das ich möcht das er nicht immer weg geht und das er mal mir und den kindern bleibt und mal was mit uns macht soll als mir seinen kumpels dan sag er immer nur ja und nächsten tag ist er wieder weg und kommt dan erst nach ause wenn ich ihn anrufe und dan meist nur für ne stunde und haut dan wieder ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt