November Babys 2009
06.08.2010 08:46
guten morgen!
bei uns ist heute schlechtes wetter.... die entzündung bei lauras auge ist weg. ich soll ihr aber noch 1-2 tage die tropfen rein geben....
zahn haben wir immer noch keinen!
aber so lang kann´s nimma dauern. laura hat echt immer die finger im mund. anders als sonst....
aber wenn sie nach mir kommt, dann hat sie erst mit 11 monaten einen! mal schauen!
wir fahren über´s wochenende zu meinen eltern!
**freu**
was macht ihr so?
bei uns ist heute schlechtes wetter.... die entzündung bei lauras auge ist weg. ich soll ihr aber noch 1-2 tage die tropfen rein geben....
zahn haben wir immer noch keinen!
aber so lang kann´s nimma dauern. laura hat echt immer die finger im mund. anders als sonst.... aber wenn sie nach mir kommt, dann hat sie erst mit 11 monaten einen! mal schauen!
wir fahren über´s wochenende zu meinen eltern!
**freu** was macht ihr so?
06.08.2010 09:03
Morgen Mädels..
Katsu und Kallista
Na ihr beiden..
Luna: Da will ich auch ein Video sehen xD wie geil!!
**
Hab also gestern noch den Karton abgeholt, sah ziemlich schmal aus aber hab ihn trotzdem mal mitgenommen. Und der KiWa passt rein lol.. dann ist mir aufgefallen dass er gar kein Deckel hat
der Karton.
Naja und das Cosi guckt oben n Stückchen raus, muss ich nochwas drüberstülpen.
Oder kann ich da dicke Folie einfach drüber machen und festkleben, Dani?
**
Lia hat endlich wieder richtig durchgeschlafen
Katsu und Kallista
Na ihr beiden.. Luna: Da will ich auch ein Video sehen xD wie geil!!
**
Hab also gestern noch den Karton abgeholt, sah ziemlich schmal aus aber hab ihn trotzdem mal mitgenommen. Und der KiWa passt rein lol.. dann ist mir aufgefallen dass er gar kein Deckel hat
der Karton. Naja und das Cosi guckt oben n Stückchen raus, muss ich nochwas drüberstülpen.
Oder kann ich da dicke Folie einfach drüber machen und festkleben, Dani?
**
Lia hat endlich wieder richtig durchgeschlafen
06.08.2010 09:06
lol sarah ,hattest ja nur gesagt , das der karton groß genug sein soll und hast nicht gesagt , das er nen deckel haben soll
uuii glückwunsch für deine tolle nacht ,... ich musste wieder 2 mal hoch
uuii glückwunsch für deine tolle nacht ,... ich musste wieder 2 mal hoch
06.08.2010 09:06
Zitat von Laskaja:
Morgen Mädels..
Katsu und KallistaNa ihr beiden..
Luna: Da will ich auch ein Video sehen xD wie geil!!
**
Hab also gestern noch den Karton abgeholt, sah ziemlich schmal aus aber hab ihn trotzdem mal mitgenommen. Und der KiWa passt rein lol.. dann ist mir aufgefallen dass er gar kein Deckel hatder Karton.
Naja und das Cosi guckt oben n Stückchen raus, muss ich nochwas drüberstülpen.
Oder kann ich da dicke Folie einfach drüber machen und festkleben, Dani?![]()
**
Lia hat endlich wieder richtig durchgeschlafen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, kannst einfach folie oder papier drauf kleben, muss aber halten, nicht dass es schnell kaputt geht ^^
06.08.2010 09:07
Super Sarah,
dafür Melina nur 5,5 Std. naja will ma net meckern
dafür Melina nur 5,5 Std. naja will ma net meckern
06.08.2010 09:15
Okay Danke Dani
Tanita ja.. LoL, stimmt hab ich nich gesagt
Haben da noch Party gemacht um 22: Uhr ine Tanke lool..
Madi: hihi cool
genau, nich meckern sons ändert sich das wieder schlagartig
Ich konnte schön bequem durchschlafen bis 6 wo sie ihre Milch kriegt und da war fudler noch da und oh wunder da hat er gefüttert.
musste nicht einmal rein nukki oder so geben
Nasi is auch wieder frei..
Tanita ja.. LoL, stimmt hab ich nich gesagt
Haben da noch Party gemacht um 22: Uhr ine Tanke lool..
Madi: hihi cool
genau, nich meckern sons ändert sich das wieder schlagartig Ich konnte schön bequem durchschlafen bis 6 wo sie ihre Milch kriegt und da war fudler noch da und oh wunder da hat er gefüttert.
musste nicht einmal rein nukki oder so geben
Nasi is auch wieder frei..
06.08.2010 09:19
Zitat von Laskaja:
LooL Tanita![]()
Lia hat Nase zu -.-
Pierre musste sie ja unbedingt nur in Body aufn kalten Boden ins Wohnzimmer setzen wo Balkontür auf war![]()
Hab noch gesagt is zu kalt.. nööö is ja nich.. Ja das hat er jetzt davon
lol typisch männer
aber warum hast DU ihr dann nichts angezogen, wenn du denkst, es ist zu kalt? oder hast balkon zugemacht?
06.08.2010 09:31
ooohhhh , goooottttt , es ist soooooooooooooooooooo schwer , das
" essen " runter zu bekommen
" essen " runter zu bekommen
06.08.2010 09:33
jjuucchhuuuu , sobald mila wach ist , maschieren wir los , zu obi wegen der halterung und zum post laden, die speichelproben abgeben zum wegschicken
06.08.2010 09:34
Zitat von Laskaja:
Ich saß noch ine Wanne *g*
War ja mit Lia zusammen baden
achso looooool und ich hab grad überlegt "warum regt sie sich drüber auf, sie hätte ja lia was anziehen können"
aber sooooooo ist das ja was komplett anderes - doofer fudler
06.08.2010 09:34
Zitat von mama05092004:
jjuucchhuuuu , sobald mila wach ist , maschieren wir los , zu obi wegen der halterung und zum post laden, die speichelproben abgeben zum wegschicken![]()
![]()
![]()
![]()
und auch H&M wegen der hello kitty decke?
06.08.2010 09:37
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von mama05092004:
jjuucchhuuuu , sobald mila wach ist , maschieren wir los , zu obi wegen der halterung und zum post laden, die speichelproben abgeben zum wegschicken![]()
![]()
![]()
![]()
und auch H&M wegen der hello kitty decke?![]()
lol süüüß dani , aber ich bin nicht mal in der nähe von der stadt , weil ich bin doch zu fuß unterwegs
und stadt ist zu weit und mit fahrrad geht ja noch net und es ist auch scheiß wetter
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt