Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
06.08.2010 09:37
Ja *g*
Hätt ja ause Wanne kommen können, aber bis ich abgetrocknet gewesen wär hätte er Lia auch fertig gehabt.
Er hat die Flasche gemacht als er sie abgesetzt hat. Ich sag noch setz sie in Laufstall und mach Balkontür zu.. lol nö.. Boden.

Tanita: Du tus mir soooo leid
Aber sättigt gut ne?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.08.2010 09:40
Zitat von Laskaja:

Ja *g*
Hätt ja ause Wanne kommen können, aber bis ich abgetrocknet gewesen wär hätte er Lia auch fertig gehabt.
Er hat die Flasche gemacht als er sie abgesetzt hat. Ich sag noch setz sie in Laufstall und mach Balkontür zu.. lol nö.. Boden.

Tanita: Du tus mir soooo leid
Aber sättigt gut ne?

jaaa nach einem schluck ist man satt , weil es SOOOOOOO WIEDERLICH IST!!!
nee aber mal im ernst ,werde ja erst noch sehen , wie gut das sättigt , weiß ja net wann ich dann wieder hunger bekomme, aber nach jedem SCHLUCK den ich einzeln schlucken muss, kommt danah ein BÄUERCHEN und meine armhaare stellen sich auf
Laskaja
19135 Beiträge
06.08.2010 09:43
LoooL Geil xD
Also ich war immer satt bis zum nächsten Glas.. hab ja 3 stück davon am Tag getrunken und sons nur Brühe.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.08.2010 09:49
Zitat von Laskaja:

LoooL Geil xD
Also ich war immer satt bis zum nächsten Glas.. hab ja 3 stück davon am Tag getrunken und sons nur Brühe.

ja genau , oder mineralwasser oder tee , aber sarah , sag mal MUSS man 3 am tag trinken?? , weil manchmal habe ich morgens keinen hunger sondern erst so um 13 uhr rum und dan würd ich um 13 uhr ein glas trinken , und dann am abend wieder , meinste das geht? oder nur einmal am tag , weil wenn ich sonst nix esse , nehme ich doh auch ab , oder? , oder wirkt das dann alles net mehr?
06.08.2010 09:55
tanita: aber gesund ist das nicht wie du das machst! da hast vielleicht schnell mal ein paar kilos weg, aber die nimmst garantiert wieder zu.
versuch mal ww oder einfach die ernährung umzusetellen.

ww geht echt super, weil man alles essen kann, nur sich das einteilen muss.
und mit ernährung umstellen mein ich, dass du morgens kohlenhydrate isst, vormittags obst mittags mischkost, nachmittags obst und abends NUR eiweiss! eiweiss regt die fettverbrennung an! und tagsüber mind. 2-3 liter wasser oder tee trinken!

das schaffst du und du hältst das gewicht dann auch!

Laskaja
19135 Beiträge
06.08.2010 09:59
Keine Ahnung Tanita, is nur wichtig dass du langsam wieder mit Essen anfängs, sons sind die Kilos wieder drauf danach. Und langsam abgewöhnen dann.Und Ernährung umstellen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.08.2010 10:05
Zitat von glücklich09:

tanita: aber gesund ist das nicht wie du das machst! da hast vielleicht schnell mal ein paar kilos weg, aber die nimmst garantiert wieder zu.
versuch mal ww oder einfach die ernährung umzusetellen.

ww geht echt super, weil man alles essen kann, nur sich das einteilen muss.
und mit ernährung umstellen mein ich, dass du morgens kohlenhydrate isst, vormittags obst mittags mischkost, nachmittags obst und abends NUR eiweiss! eiweiss regt die fettverbrennung an! und tagsüber mind. 2-3 liter wasser oder tee trinken!

das schaffst du und du hältst das gewicht dann auch!

huuhu,.. also sooo ungesund ist das nicht , denn da ist alles drin was man baucht, also vitamin mäßig und so , und wenn ich nen gewicht erricht habe , dann KANN ich es halten , nur komme ich ohne sowas nicht zu dem gewicht was ich will
Laskaja
19135 Beiträge
06.08.2010 10:14
Boa ich verschick nie wieder große Pakete ... -.-
DHL will 44 Euro..
Und Hermes 30 Euro..
Dann muss ich den ganzen Müll noch ausmessen.. und dann holen die das hier ab. Man man.. wasn gerenne, echt.
Hatte ja Preis VHB.. haben dann 150 ausgemacht inkl Versand. Aber bei 30 Euro bleiben mir grad ma 120 -.-*
06.08.2010 10:15
Zitat von Laskaja:

Boa ich verschick nie wieder große Pakete ... -.-
DHL will 44 Euro..
Und Hermes 30 Euro..
Dann muss ich den ganzen Müll noch ausmessen.. und dann holen die das hier ab. Man man.. wasn gerenne, echt.
Hatte ja Preis VHB.. haben dann 150 ausgemacht inkl Versand. Aber bei 30 Euro bleiben mir grad ma 120 -.-*

Versuch ma GLS oder Iloxx
Laskaja
19135 Beiträge
06.08.2010 10:20
Stimmt an GLS hab ich gar nich mehr gedacht
15 Euro
Kallista
1645 Beiträge
06.08.2010 10:38
Zitat von katsu:

Guten morgen zusammen

.Er hat im 8 Monat innerhalb von 3 wochen 3 neue schritte gelernt,Stehen,Sitzen,Krabbeln.Denke mal das er wieder ein schub hat das er kaum schläft.Dauert auch nicht mehr lang dann steht er freihändig manchmal bekommt er es nicht mit das er von allein steht.Merkt er es geht er langsam in die Hocke.Wohnzimmer haben wir jetzt richtig absichern müßen,man kann ihn nicht allein lassen ansonsten baut er mist.Kabel ist für Erik so faszinierent das ist schlimm.

hi katsu!!

das kenn ich nur zu gut!! innerhalb 3 wochen hat unserera uch so viel gelernt.. und das mit den kabeln kennen wir auch ...hihi.. vll werdens mal elektriker ... und mit dem alleine lassen u dem mist, jaaaa kennen wir auch! mein haushalt braucht auch dringend mal aufmerksamkeit.. und nun is auch noch unsere spüli kaputt..... aber alles wird... muss ja
wann soll denn das zewite kommen??
also ich brauch im mom kein 2tes kind! das wäre die hölle u unsere beziheung würde auch kaputt gehen dran... die ersten monate nur dieses geschrei u nun eben so nen super mega aufgewecktes kind.. (is ja total schön!!!!! aber für ein 2tes reichen die nerven einfach nicht )
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.08.2010 13:19
maaaaaaaaaaaaaaannnnnnn es ist soooooooo schweeeer
ich HABE GESÜNDIGT , looooooooool
also habe ebend
- nen belegtes brötchen gekauft mit käse und remolade und salatblatt
- ein toast mit bärchenwurst ( LEBERWURST )
- ein toast mit schoko doubble
- 2 knoppers
- und trinke das 2. glas PEPSI!!!!

essen ist soooooooo eine sch... sucht und es hat 2 std. gehalten bis ich wieder hunger bekam
Laskaja
19135 Beiträge
06.08.2010 13:23
LoL Tanita
Mach doch Weight Watchers is viel einfacher und du kanns Essen was du mags.
Hab den PointsPlan wenne haben mags.
06.08.2010 13:29
ach tanita hör auf mit dem zeugs. mach sport und ess vernünftig. dann sind die paar kilo doch auch weg
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.08.2010 13:38
sarah?, bringt das aber auch was?.
.
.
.
conny , nee das würde mir zu lange dauern , aber ich glaube ich pack das , man bekommt auch soo mega schlechte laune , aber ich werd das machen , heute nicht dann wann anders , und dann zeige ich euch meine kilo ´s
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt