November Babys 2009
06.08.2010 13:40
ich weiß was ich mache , ich muss damit einfach anfangen und das durchziehen , weiß jemand , was es für geschmackswasser OHNE zucker gibt??, und ich werd in unseren abnehmfred gehn , und morgen früh nen foto machen , von meinem gewicht auf der waage und dann gehts los , und ich wiede mich jeden tag
06.08.2010 13:49
Einmal die Woche wiegen reicht, Tanita
sons nimmste mal zu oder Stillstand und dann biste gefrustet und hörst auf, ich spreche aus Erfahrungen.
WW bringt was, Ja!
Ich schick dir den Plan einfach per PN, kannst ja ma durchgucken. Die berechnungsformel wieviel Punkte du essen darfs hab ich nicht die kannste aber googlen.
sons nimmste mal zu oder Stillstand und dann biste gefrustet und hörst auf, ich spreche aus Erfahrungen.
WW bringt was, Ja!
Ich schick dir den Plan einfach per PN, kannst ja ma durchgucken. Die berechnungsformel wieviel Punkte du essen darfs hab ich nicht die kannste aber googlen.
06.08.2010 14:06
Helgaaaaaaaaaaaaaa
Dankeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du musst mir noch schreiben welche Größe die Stirnbänder haben müssen und ob du dicke oder dünne Pullis willst? Und welche Farben?
Brauchst du Dreieckstücher oder Anti-Rutschsocken?
Dankeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du musst mir noch schreiben welche Größe die Stirnbänder haben müssen und ob du dicke oder dünne Pullis willst? Und welche Farben?
Brauchst du Dreieckstücher oder Anti-Rutschsocken?
06.08.2010 14:07
@ Tanita
Mach wirklich WW oder Schlank im Schlaf (ist fast das gleiche)
Tus deinem Körper zuliebe
Mach wirklich WW oder Schlank im Schlaf (ist fast das gleiche)
Tus deinem Körper zuliebe
06.08.2010 14:09
wenn sie keine ernährungsumstellung machen will dann kommt ja WW nicht in frage denn das ist nix anderes.....
06.08.2010 14:18
lunalein , wie macht man das denn? , schlank im schlaf? , weil da muss ja nenhaken dran sein , sonst würde es ja jeder so machen???
06.08.2010 14:25
soo werde heute abend das zeug wieder trinken, und dann morgen damit weiter machen , mal schauen ob es was bringt wen ich es endlich mal durchziehe
06.08.2010 14:31
Schlank im Schlaf is ne Insulin Trennkost, die hält - wenn mans richtig macht - den Insulinspiegel tief und somit bekomms du keinen Heißhunger.
Morgens nur Kohlenhydrate - Mittags Mischkost und Abends nur Eiweiß.
Also kein Schnitzel mit Pommes
entweder oder.. oder halt Mittags.
So ich geh mit Lia ne runde Spazieren..
bis später
Also kein Schnitzel mit Pommes
entweder oder.. oder halt Mittags. So ich geh mit Lia ne runde Spazieren..
bis später
06.08.2010 14:59
Zitat von Laskaja:
Schlank im Schlaf is ne Insulin Trennkost, die hält - wenn mans richtig macht - den Insulinspiegel tief und somit bekomms du keinen Heißhunger.
Also kein Schnitzel mit Pommesentweder oder.. oder halt Mittags.
So ich geh mit Lia ne runde Spazieren..
bis später
Genau Sarah,
ich habs ne Zeitlang gemacht (bis zur SS) und hab echt abgenommen und es haben viele gesagt das man das sieht
Da war ich sooo happy
Mit Sport würde das natürlich noch schneller gehen
06.08.2010 15:38
ich nehm jetzt seit ca. 3 monaten mit ww ab.... hab aber 1 monat davon keine punkte gezählt, weil mein mann 2 wochen urlaub hatte und wir viele feiern hatten, wo viel gegrillt und kuchen gegessen wurde, aber ich hab zw. 5 und 5,5 kg abgenommen.
ich mach das so weiter! geht echt gut und man muss auf nichts verzichten!
möcht jetzt bis 31.12.2010 nochmal 7 kg abnehmen. und so schaff ich das auch locker!
kann ww also nur empfehlen!
ich mach das so weiter! geht echt gut und man muss auf nichts verzichten!
möcht jetzt bis 31.12.2010 nochmal 7 kg abnehmen. und so schaff ich das auch locker!
kann ww also nur empfehlen!
06.08.2010 15:56
Zitat von mama05092004:
ich weiß was ich mache , ich muss damit einfach anfangen und das durchziehen , weiß jemand , was es für geschmackswasser OHNE zucker gibt??, und ich werd in unseren abnehmfred gehn , und morgen früh nen foto machen , von meinem gewicht auf der waage und dann gehts los , und ich wiede mich jeden tag![]()
06.08.2010 15:58
LoL war grad spontan mit Lia bei Edeka, schön eingekauft, die letzten zwei Bebivita 2er gekauft ..
Naja bezahl geh raus.. und dann is da wieder n Fotostand
Diesmal hat sie mich aber angesprochen lol habs gar nich wahrgenommen.
Also Lia wieder Fotografiert..
diesmal sind die Preise aber happiger und die haben nur Sets ab 99 Euro.. ein Bild is kostenlos. Nehm dann nur nen Mini Poster oder so.
Diesmal wars Kids Profi Portrait *g*
Naja bezahl geh raus.. und dann is da wieder n Fotostand
Diesmal hat sie mich aber angesprochen lol habs gar nich wahrgenommen.
Also Lia wieder Fotografiert..
diesmal sind die Preise aber happiger und die haben nur Sets ab 99 Euro.. ein Bild is kostenlos. Nehm dann nur nen Mini Poster oder so.
Diesmal wars Kids Profi Portrait *g*
06.08.2010 20:29
OOHHH MEIN GOOOTTTTTTTTTT
schaut mal RTL ich heule , es tut mir sooooo leid .....
schaut mal RTL ich heule , es tut mir sooooo leid ..... - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt