November Babys 2009
08.08.2010 10:49
Morgen Mädels..
Tanita: Dann mach doch einfach normale Trennkost.. ess Kohlenhydrate und Eiweiße getrennt. Und 3std nix essen zwischen KH und Eiweiß .. ausser Obst. Viel Trinken..
Joa oder FDH und Abends nur Eiweiß.. mit Sport natürlich.
Ich hab genauso Probleme wie du *g*
Ich ess weniger und nach möglichkeit Abends nur Eiweiß. Und geh immer dann wann es geht mit ner Freundin Radeln. Jetzt momentan is doof wegen dem Wetter.. aber sons waren wir so ca 5x in der Woche.
Madi: Schön dass sie so lieb war
Wenns drauf ankommt sind se alle immer lieb hihi.. kenn das
Tanita: Dann mach doch einfach normale Trennkost.. ess Kohlenhydrate und Eiweiße getrennt. Und 3std nix essen zwischen KH und Eiweiß .. ausser Obst. Viel Trinken..
Joa oder FDH und Abends nur Eiweiß.. mit Sport natürlich.
Ich hab genauso Probleme wie du *g*
Ich ess weniger und nach möglichkeit Abends nur Eiweiß. Und geh immer dann wann es geht mit ner Freundin Radeln. Jetzt momentan is doof wegen dem Wetter.. aber sons waren wir so ca 5x in der Woche.
Madi: Schön dass sie so lieb war
Wenns drauf ankommt sind se alle immer lieb hihi.. kenn das
08.08.2010 11:08
Fleisch, Spiegelei, Gemüse oder Obst.. Obst is ja Neutral.. genau wie Gemüse. Darfste immer Essen. Nur halt zB nich viel Bananen
sind viel Kalorien drin.
sind viel Kalorien drin.
08.08.2010 12:29
Zitat von Laskaja:
Fleisch, Spiegelei, Gemüse oder Obst.. Obst is ja Neutral.. genau wie Gemüse. Darfste immer Essen. Nur halt zB nich viel Bananensind viel Kalorien drin.
ok danke hihi
08.08.2010 13:14
Kennt ihr diesen Pallor Putzstein von Penny??
Boa der is soo super.. meine Mama hat mir den mitgebracht. Mein Ceranfeld sieht wieder aus wie neu.. keine Wasserbrandflecken mehr oder sonstiges.. die Spüle sieht aus wie neu (Edelstahl) die Abzugshaube... und mein Backofen von innen und außen!!
Bin begeistert
Hatte mir schon gedacht dass er gut is.. aber soo??
Also.. kann ich nur empfehlen!!!
Mit Edelstahlreiniger hat das alles nur geschmiert.. und damit is des voll sauber
wie neu halt
Boa der is soo super.. meine Mama hat mir den mitgebracht. Mein Ceranfeld sieht wieder aus wie neu.. keine Wasserbrandflecken mehr oder sonstiges.. die Spüle sieht aus wie neu (Edelstahl) die Abzugshaube... und mein Backofen von innen und außen!!
Bin begeistert
Also.. kann ich nur empfehlen!!!
Mit Edelstahlreiniger hat das alles nur geschmiert.. und damit is des voll sauber
wie neu halt
08.08.2010 13:17
Zitat von Laskaja:
Bin begeistert![]()
Also.. kann ich nur empfehlen!!!![]()
Mit Edelstahlreiniger hat das alles nur geschmiert.. und damit is des voll sauberwie neu halt
penny sagst du=??? muss ich holen bekomm meinen backofen nicht mehr sauber
08.08.2010 13:20
Ja Penny
Der ist in so ner Plastikdose.. echt geil das Teil
Muss immer wieder mein tolles sauberes Ceranfeld begutachten
Werd den gleich im Bad auch noch testen
Ist für voll viele Sachen!!
Der ist in so ner Plastikdose.. echt geil das Teil
Muss immer wieder mein tolles sauberes Ceranfeld begutachten
Werd den gleich im Bad auch noch testen
Ist für voll viele Sachen!!
08.08.2010 13:27
pallor putzstein,... habe ich noch niiieee gehört hihi,... bin gespannt
08.08.2010 13:38
Hihi.. 2.49€ kostet der glaub ich.
Wie gesagt.. hat Mama mir geschenkt lol.. fand meinen Schmierigen Backofen unmöglich
Wie gesagt.. hat Mama mir geschenkt lol.. fand meinen Schmierigen Backofen unmöglich
08.08.2010 15:20
Zitat von Laskaja:
Bin begeistert![]()
Also.. kann ich nur empfehlen!!!![]()
Mit Edelstahlreiniger hat das alles nur geschmiert.. und damit is des voll sauberwie neu halt
cool, dann werd ich mir das auch mal kaufen gehen
08.08.2010 20:03
Boa mein ICQ geht heute schon den ganzen Tag nich.. das nervt.
Hab mir Jedes Kind kann Schlafen lernen von meiner Schwester geliehen.. grad ma so bissl gelesen. Werd jetzt son bisschen was verändern Abends. Hab ja sons immer kurz vor zu Bett gehen die Milch gegeben.. soll man ne halbe std vorher.
Usw
Hab mir Jedes Kind kann Schlafen lernen von meiner Schwester geliehen.. grad ma so bissl gelesen. Werd jetzt son bisschen was verändern Abends. Hab ja sons immer kurz vor zu Bett gehen die Milch gegeben.. soll man ne halbe std vorher.
Usw
08.08.2010 20:09
meine arme toni kränkelt
hat 38,2 tempi und gespuckt vorhin und jammert......arme maus
hat 38,2 tempi und gespuckt vorhin und jammert......arme maus
08.08.2010 20:12
38,2 is doch noch okay Conny..
Aber spucken is doof..
Lia mag nich einschlafen, klar habs Ritual auch bissl verändert. Dass sie sich immer so reinsteigern muss -.- schreit bis sie Hustet..
Aber spucken is doof..
Lia mag nich einschlafen, klar habs Ritual auch bissl verändert. Dass sie sich immer so reinsteigern muss -.- schreit bis sie Hustet..
08.08.2010 20:14
ja ich weiß sarah........vielleicht wieder zähne?
k.A...........naja man leidet halt mit........
was hast denn verändert sarah?
k.A...........naja man leidet halt mit........
was hast denn verändert sarah?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt